PS5/XSeries/PC Visions of Mana

Beim Reveal dachte ich, das sieht aus wie ein Secret of Mana-Remake. Werde Square nie vergeben, dass sie Secret nicht ein Budget wie Trials gegeben haben. Aber gestern haben sie mich milde gestimmt. Vision of Mana sieht einfach wunderschön aus. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so ein Mana-Spiel nochmal bekommen würden. Und es kommt auch auf die Xbox, da tut sich also wirklich was zwischen Square und Microsoft.
 

Square Enix kündigt Visions of Mana an / Erstes Video​

08.12.23 - Square Enix hat Visions of Mana (PS5, Xbox Series, PS4, PC) angekündigt. Dies ist der erste Haupttitel der Mana-Reihe seit über fünfzehn Jahren.

Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet Spielern ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine Kindheitsfreundin, die von den Feen als Feuergeweihte auserwählt wurde und zum Mana-Baum reisen soll, um dem Manafluss neues Leben einzuhauchen.

Der Trailer gibt neben dem actionreichen Gameplay einen ersten Ausblick auf die neu gestaltete lebhafte Spielwelt, in der Spieler eine Vielzahl von atemberaubenden Umgebungen bereisen. Sie kämpfen gegen zahlreiche Gegner und Monster, wie die bei Fans beliebten Mümmler und erkunden eine Welt, in der die Kräfte der Natur und Elementargeister miteinander verbunden sind. Das überarbeitete Gameplay mit Echtzeitkämpfen in 3D ist ideal für Fans als auch Neueinsteiger.

Seit dem Debüt der Reihe im Jahr 1993 in Form von Mystic Quest, einem Spin-off der Final Fantasy-Reihe, begeistern die Mana-Spiele ihr Publikum mit farbenfrohen Welten, atemberaubenden Umgebungen, herzerwärmenden Charakteren und High-Fantasy-Geschichten in verschiedensten Genres und auf zahlreichen Plattformen. Fans der Reihe können sich auf neue Designs ihrer beliebten Kreaturen von Airi Yoshioka, dem Illustrator der Mana-Reihe, sowie eine neue und spannende musikalische Untermalung von den Komponisten der Mana-Reihe, Hiroki Kikuta, Tsuyoshi Sekito und Ryo Yamazaki freuen.
CLICK VIDEO (Visions of Mana | Ankündigungstrailer)

Läuft
 
In diesen Bildern steckt soo viel Liebe. :puppy:
Das ist nicht einfach nur ein Cashgrab. Die haben den Charme der Mana Games perfekt eingefangen. Es sieht aus wie ein direkter Nachfolger von Secret of Mana. Nur in modern und in abgöttisch schön. :love:

Genau das. Und wenn ich mir in der Grafik ein SoM Remake vorstelle… dann weine ich.
 
Die Bilder sehen so schön aus:goodwork:
Ich freue mich sehr auf den Titel^^
 
Most wanted game neben Alone in the Dark. Ich freu mich.
 
gibt derzeit nen neuen Trailer und diverse Previews :)

wundert mich dass es hier auf CW noch gar nicht angekommen ist, bin ich der einzige der sich riesig auf das Spiel freut?

Ich freu mich auch drauf, aber gerade mit Dragons Dogma 2 sehr beschäftigt … eins nach dem anderen.

Das Gute an VoM ist, dass es mal mehr Budget hat und sich alle Previews sehr gut anhören. 😎
 
Zurück
Top Bottom