PS5/XSeries/PC Visions of Mana

Ich bin vorsichtig. In der heutigen Gaming Welt weiß man nicht was einen erwartet. Leider sind japanische Firmen mittlerweile auch nicht mehr sicher vor weird stuff.

Deswegen warte ich erst mal ab.
 
Freue mich auch sehr auf das Spiel, es ist sogar eine meiner goty Hoffnungen dieses Jahr.
Gestern habe ich mir das Video von Gregor angeschaut und es sieht sehr gut aus.

 
Hoffentlich wird das was. wäre dem spiel sicher nicht abgeneigt.
 
Wenns richtung Trials of Mana Remake geht mit neuen Ideen dann bin ich schon sehr hyped auf das Game.

Einzige Sorge die ich habe ist das man es wieder nicht zu zweit oder dritt zocken kann.
 
mich spricht es allein vom Look her mehr an als Dragons Dogma 2 und Elden Ring DLC zusammen, kann diesen generischen DüsterLook einfach nicht mehr sehen

Kampfsystem wird bestimmt auch lockerflockig spassig, ohne die Kämpfe künstlich in die Länge zu ziehen durch Damagesponge-Gegner und das ganze dann anspruchsvoll nennen ;)
 
29. August also… na geil, monatelang kommt für mich nichts, und dann vier potentielle Day1 Käufe (Mana, Black Myth, Star Wars Outlaws und Astrobot) innerhalb von 2 Wochen xD

edit:
hab noch Age of Mythology vergessen, fünf Wanted Games innerhalb von 2 Wochen… denke mal Mana und Black Myth Wukong werden dann warten müssen

achja…
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann wird halt gefiltert und das ein oder andere Game dann später im Sale.

Trailer macht weiterhin ordentlich Lust auf mehr. :)
 
Meine größte Angst hat sich bewahrheitet, es sind zu lange Spezialattacken. Die dauern einfach ewig und nehmen den Flow raus. Ich sehe teilweise nur nächtige Attacken mit unendlichen Effekten.

Weiß noch nicht ob mir das KS zusagt… aber schauen wir mal :coolface:
 
Main Chara, sein Love Interest und das grüne Ding sind super, die restlichen Sidekicks vom Design furchtbar her
 
Zurück
Top Bottom