Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Secret of Mana haben die Gegner im Anfangsgebiet nur 2 Schläge eingesteckt und wenn man genug gelevelt hat konnte man sie onehitten.Gameplay finde ich etwas hektisch. Gegner stecken etwas zu viel ein. Vielleicht liegt es auch nur an meiner Spielweise, Hack and Slay
Die Schildkröte war schon bisschen hart. Hat gar nicht gepasst zu den anderen Gegnern die mit paar Schlägen platt waren.Bei Secret of Mana haben die Gegner im Anfangsgebiet nur 2 Schläge eingesteckt und wenn man genug gelevelt hat konnte man sie onehitten.
Visions of Mana scheint neue Wege zu gehen.
Die war ja auch ein Bosskampf. Die Bosskämpfe waren fast alle schwer bei SoM. Den Schmusekater konnte ich nur besiegen mit viel auflevleln vorher.Die Schildkröte war schon bisschen hart. Hat gar nicht gepasst zu den anderen Gegnern die mit paar Schlägen platt waren.
Ich meinte die Schildkröte jetzt beim neuen Teil.Die war ja auch ein Bosskampf. Die Bosskämpfe waren fast alle schwer bei SoM. Den Schmusekater konnte ich nur besiegen mit viel auflevleln vorher.
Bin gespannt wie schwer die Bosskämpfe in Visions werden.
Brauch das Spiel nicht. War ja jetzt schon relativ leichtvllt gibts in der Vollversion nen Storymodus
Die Schildkröte war schon bisschen hart. Hat gar nicht gepasst zu den anderen Gegnern die mit paar Schlägen platt waren.
gibt scheinbar auch keine Schwirigkritsgrade mehr, oder bin ich blind? ich meine Trials hatte bereits in der Demo welche…