PS5/XSeries/PC Visions of Mana

Fand die Demo richtig spaßig. Grafik und Stil der Welt super. Leider finde ich dieses mal das Aussehen vom Helden zu komisch, das Haarreifdingsbums geht gar nicht.
 
Frage mich wann der SE Store mal wieder versendet. Glaub EA wird nix für Käufer der CE …

Offizieller Release ist ja Do. 29.08 und es gibt für Käufer der Digital Deluxe und CE eigentlich einen EA ab Mi. den 28.08
 
An diejenigen die die CE im SE Store bestellt haben: Hat hier schon jemand eine Versandbestätigung erhalten?
 
Opencritic bei 78


- Gut 30Std. Story Spieldauer
- ⁠riesige Welt
- ⁠Story mit vielen Wendungen
- ⁠massig Nebenaufgaben
- ⁠viel zu entdecken

85% Gamestar



- Langweilige Story
- gelungenes Gameplay
- wunderschöne Grafik

73% Gamepro


 
Zuletzt bearbeitet:
Fans schlagen zu, alle anderen spielen Probe.

Für mich passt die Wertung eigentlich soweit. Irgendwie nach der Demo der zu erwartende Bereich.

Aber gut. Ich geb eh nicht viel auf Zahlenspielereien. Eher die Inhalte von gut geschriebenen Texten werden mal hinzugezogen für eine grobe Richtung.
 
CE ist versendet und auch schon auf dem Weg zum Ziel Paketzentrum …. vielleicht wirds mit morgen noch was :)

PS5 Fassung auch mittlerweile nicht mehr bestellbar. In Amerika erscheint die PS4 Fassung auch nicht Retail im Handel, in Europa/Asien schon, auch interessant
 
Für Mana-Fans ist das Game absolut ein Fest. Habe mich im Durchlauf ein wenig wie bei Secret of Mana oder Trials of Mana gefühlt. Die Spielzeit ist erfreulich angenehm und das Gameplay, besonders das Klassensystem lädt viel zum Experimentieren ein.
Hatte mehr Spaß mit dem Spiel als mit FF7Rebirth im ehrlich zu sein.
 
Für Mana-Fans ist das Game absolut ein Fest. Habe mich im Durchlauf ein wenig wie bei Secret of Mana oder Trials of Mana gefühlt. Die Spielzeit ist erfreulich angenehm und das Gameplay, besonders das Klassensystem lädt viel zum Experimentieren ein.
Hatte mehr Spaß mit dem Spiel als mit FF7Rebirth im ehrlich zu sein.

Seit wann hast du das Game schon :eek:
 
Für Mana-Fans ist das Game absolut ein Fest. Habe mich im Durchlauf ein wenig wie bei Secret of Mana oder Trials of Mana gefühlt. Die Spielzeit ist erfreulich angenehm und das Gameplay, besonders das Klassensystem lädt viel zum Experimentieren ein.
Hatte mehr Spaß mit dem Spiel als mit FF7Rebirth im ehrlich zu sein.
Verlink gerne dein Review dann :)
Würde es gerne lesen.

Also falls du Testmuster für hattest. ^^
 
Zurück
Top Bottom