PS5/XSeries/PC Visions of Mana

Ich bleib da erstmal weg bis zu einem Sale....hatte erst noch überlegt aber nee, bestimmte Dinge turnen mich weiterhin einfach ab....

Berichtet gerne und viel was euch gefällt und was nicht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Launchday

48607777fm.jpeg
 
Es ist nach wie vor ein Verbrechen an der Menschheit, dass es keinen Pogopuschel-Plüsch im SE Store gibt und man den Luftieplüsch nicht separat erstehen kann.

Wenn man das in eine Reihe mit Nine-Eleven und Pearl Harbour stellt, ist klar was davon den größten Affront darstellt.
1156081726746005504.webp
:pcat: :nyanwins:
 
Das ist doch kacke. Kann man ja jetzt schon von ausgehen das es so schnell kein neuen Teil geben wird, da man wieder ein Studio finden müsste dafür, da SE das garantiert nicht InHouse entwickeln wird, wie viele andere Serien mehr.
 
Und NetEase Games besitzt weitere japanische Studios, darunter das Nagoshi Studio und Grasshopper Manufacture.

Nagoshi ist das neu gegründete Studio 2021 vom ehemaligen General Director der Yakuza Serie und Chief Creative Officer von Sega.
 
WTF? Aber gut, wird dann schon im Vorfeld festgestanden haben, dass das Studio geschlossen wird – am (Mit-)Erfolg von Visions of Mana wird es dann nicht gelegen habe. Ich hoffe aber, dass Square Enix mit den Zahlen zufrieden sein wird und in paar Jahren wieder ein neues Game auf den Markt bringt. Die Marke ist zu cool, um sie wieder sterben zu lassen und die Mana-Spiele füllen bei mir eine AA-Spiele-Nische, die ich so in der Form nicht missen möchte.
 
Zurück
Top Bottom