PS5/XSeries/PC Visions of Mana

Doch.
Aber wenn du die Storys episch findest, okay 👍
Wo hab ich geschrieben das ich die Stories episch finde? Zieh dir nichts aus dem Hintern und bleib beim Geschriebenen!
Eine Story muss gut erzÀhlt und glaubhaft sein. Das sind die Mana Stories :nix:
Wenn du aber tausend Zwischensequenzen, am besten noch im Matrix Style, 20 Beinahtode von Hauptcharakteren und mindestens einen einer Main Figur und viel trauriger Musik brauchst, dann ist die Mana Serie wohl nix fĂŒr dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Design der Charaktere furchtbar.
Aber gehört wohl zum Mana still.Und die Story soll ja auch nur mittelmĂ€ĂŸig sein.Aber glaub Mana Spiele hatten noch nie eine richtig gute Story

Die Mana Reihe hatte meistens eher im Schatten eine Story.. Bei SoM war das schon sehr dĂŒster und abgefuckt was alles passierte. Der Tod und die Nebenstory um Hagen, die "Besitzergreifung" von Charakteren durch Tantalus.. Die Story war sehr basic, aber auch sehr dĂŒster angedeutet. "ErzĂ€hlt" im Spiel aber sehr sehr oberflĂ€chlich nur. War fĂŒr mich vollkommen ausreichend, sogar teilweise auch bewegend, aber im Vergleich zu heute und selbst damals in spĂ€teren RPGs, natĂŒrlich kein Benchmark :)
 
Wo hab ich geschrieben das ich die Stories episch finde? Zieh dir nichts aus dem Hintern und bleib beim Geschriebenen!
Eine Story muss gut erzÀhlt und glaubhaft sein. Das sind die Mana Stories :nix:
Wenn du aber tausend Zwischensequenzen, am besten noch im Matrix Style, 20 Beinahtode von Hauptcharakteren und mindestens einen einer Main Figur und viel trauriger Musik brauchst, dann ist die Mana Serie wohl nix fĂŒr dich.
Wie gesagt, wenn du die ganzen Storys episch findest, alles gut :nix:
FĂŒr mich sind die nicht gut erzĂ€hlt. Und die ganzen Tester loben die neue Story auch nicht. Keiner.
Aber wenn du die super toll findest, alles okay :nix:
 
Wie gesagt, wenn du die ganzen Storys episch findest, alles gut :nix:

Liest du und verstehst du eigentlich, was die Leute versuchen mitzuteilen? Dreh doch nicht jedem das Wort im Mund rum.

Eine Story muss nicht "episch" sein um zu unterhalten, zu berĂŒhren. Aber warum schreib ich das, haben andere ja auch und gebracht hat es nĂŒscht.
 
Liest du und verstehst du eigentlich, was die Leute versuchen mitzuteilen? Dreh doch nicht jedem das Wort im Mund rum.

Eine Story muss nicht "episch" sein um zu unterhalten, zu berĂŒhren. Aber warum schreib ich das, haben andere ja auch und gebracht hat es nĂŒscht.
Muss ja auch nicht, hab nie behauptet das eine Story episch sein muss :nix:
 
Story find ich ab einer bestimmten Stelle richtig gut.

Finde es braucht nur ein bisschen lĂ€nger in Fahrt zu kommen da fĂŒr mich anfangs wirklich ein Antagonist fehlt. Und nein Eoren zĂ€hlt fĂŒr mich da nicht.

Muss aber sagen die Benevedoner habens echt gut ins Spiel gebracht. Hab noch ein paar vor mir aber bisher habens das alles gut umgesetzt, sowohl Story, Dungeons und die Bosse selbst. ^^
 
Ne aber einige sagen, die Demo reprÀsentiert das Spiel nicht gut genug. Die erste Stunde des Spiels wÀre als Demo besser gewesen.
Fand die Demo schlecht aber die Vollversion ist richtig gut. Auch von der Steuerung her.

Das einzige was mich stört:

Es scheint das neue Final Fantasy zu sein. 1 Minute laufen, Video, 1 Minute laufen, Video. Usw.
 
Die Lobeshymnen machen mich nervös – will endlich die Switch 2 EnthĂŒllung + AnkĂŒndigung des Spiels dafĂŒr. Bin einfach der Meinung, dass die Mana-Reihe auf ein Nintendo-System gehört und finde das im Handheld-Modus glaube ich viel entspannter als am TV.
 
Wie schön ist das Spiel bitte. Ich denk mir stĂ€ndig wow wow wow. Was fĂŒr eine Grafik
 
ZurĂŒck
Top Bottom