Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lassen sich die Nebenquests gut ignorieren?
Schon aber für mich als zwanghafter completionist nicht vereinbar.Lassen sich die Nebenquests gut ignorieren?
klingt für mich alles optional und wirklich nur für die Completionists den anspruch hab ich nicht auch zeitlichSchon aber für mich als zwanghafter completionist nicht vereinbar.
Edit: Vergesst meinen Post, Ashrak war schneller. ^^ Aber nice zu Wissen das es sich später noch lohnt.
Dachte eher, weil es so kitschig ist....Das Spiel ist so göttlich. Bin Nonstop am heulen weil's so schön ist
DarkDas Spiel ist so göttlich. Bin Nonstop am heulen weil's so schön ist
Die Entwickler haben es tatsächlich irgendwie geschafft, die Secret of Mana Magie in ein modernes Spiel zu transferieren. Da darf man auch mal heulen.
Dann hast du scheinbar noch nie ein Mana Spiel gespieltIch finde das Design der Charaktere furchtbar.
Aber gehört wohl zum Mana still.Und die Story soll ja auch nur mittelmäßig sein.Aber glaub Mana Spiele hatten noch nie eine richtig gute Story
Doch.Dann hast du scheinbar noch nie ein Mana Spiel gespielt