Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss leider meine Meinung etwas ändern. Es ist einfach nur 5min laufen 10min Film schauen und das die ganze Zeit. Es nervt und fühlt sich an wie Final Fantasy
Nebenquests kann man aber augenscheinlich vergessen....oder ist dem nicht so?
Nebenquests sind mega eintönig. Gibt nur 3 Arten:Ach schau mal einer an....
Hab mir jetzt mal ausführliches Gameplay (früh, mittel, Endgame) angesehen. Und das hat mich u.a. bisher von einem Kauf abgehalten, auch die Dialoge, die nervige englische Synchro. Irgendwie anstrengend und schreckt mich persönlich, ich betone persönlich, einfach ab! Gameplay, also das KS, sieht mit den Möglichkeiten aber eigentlich ziemlich spaßig aus. Nebenquests kann man aber augenscheinlich vergessen....oder ist dem nicht so?
PS: FF hat augenscheinlich definitiv mehr Game zwischen den Sequenzen!
Na, das ist so nun auch nicht ganz richtig! Werde es schon spielen, denn ein gewisses Interesse gerade weil es ein neuer Mana Teil ist habe ich definitiv. Verstehe bei SE über viele Spiele der letzten Jahre bestimmte Designentscheidungen halt nicht....Ich mag die eintönigen Quests. Bin froh, wenn ich dadurch etwas mehr in der Schönen Welt umher komme. DarkDevils Kritik kann ich verstehen aber ich fetze nicht durch die Story, deswegen stößt mir das nicht sauer auf.
Das Setzer das Spiel nicht mag haben wir hier und in sämtlichen News zum Game schon mitbekommen.
Naja ich brauche nicht immer Blockbuster sidequests.
Ja in 720p und 30fps.Wird auf Switch 2 in der Complete Edition gespielt
Sehe ich genauso, der Gnom Dungeon fühlte sich einfach nur nach abarbeiten an + langsamer Steuerung.Wie beschissen langweilig ist bitte ...
Die Welt / Level mit dem Gnom und Roboter? Selten sowas dämliches gesehen. Das war echt schlimm diesen Part zu beenden weils total langweilig und schlecht war
Wegen einem etwas zähem Dungeons? naja man hilft wo man kann.Ihr habt mich vollends überzeugt. Dieses Spiel werde ich nie kaufen. Vielen Dank, ihr habt mich davor bewahrt Geld zu verbrennen.
Und wie ist die Story so bis zum Schluss ?Naja ich denke der Dungeon wird schon nicht der einzige Grund für die Entscheidung sein.
Die Dungeons mochte ich durch die Bank eigentlich, auch den hier genannten. Da waren eher andere Dinge zäh.
Inzwischen bin ich mit dem Game durch und werde es womöglich kein weiteres mal durchspielen. Eigentlich schade hatte mir mehr erhofft, aber wenn ich wieder Lust auf einen Mana Titel habe, bleibe ich wohl eher beim Original Secret of Mana oder dem Trials of Mana Remake.
Und wie ist die Story so bis zum Schluss ?