VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm ok, habe es eben nochmal probiert und es kommt immer noch der gleiche fehlercode mit dem text "verbindung zum server nicht möglich, versuche es später erneut" oder so ähnlich. also liegt es nicht an mir, richtig :-?

Versuche es am besten morgen früh oder so - nur, um sicherzugehen :) ... Samstag Abend ist es nicht immer so toll ;)

hmm ok, habe es eben nochmal probiert und es kommt immer noch der gleiche fehlercode mit dem text "verbindung zum server nicht möglich, versuche es später erneut" oder so ähnlich. also liegt es nicht an mir, richtig :-?

Miguelnanok hatte ja auch Probleme.

Ich habe immer wieder gleich nach der Fehlermeldung nochmal versucht bis es geklappt hat.

Versuche es am besten morgen früh oder so - nur, um sicherzugehen :) ... Samstag Abend ist es nicht immer so toll ;)

habe mir heute extra den ganzen kram gekauft weil ich unbedingt SF 2 zocken wollte, ich hoffe doch das ich nicht bis morgen warten muss :(

bin aber schonmal beruhigt das es anscheinend nicht an mir liegt.

danke für die antworten jungs.

Mist, hab nur 400 Punkte... :/ Naja, ich warte mit dem Kauf von Wii Points halt bis der nächste, für mich, Kracher kommt...

@ Bier: Komisch, ich war grad im Shop drin. Dauerte zwar wie immer ewig lange, aber es funktionierte...

Ich denke mal du hast den LAN Adapter eingesteckt und dann erst die Konsole eingeschaltet, oder? Da ist die Wii nämlich ein wenig empfindlich..

Nein, hast alles Richtig gemacht, keine Angst... Leuchtet denn die blaue Diode am Adapter?

Ansonsten guck auch mal an deinem Router, ob da der entsprechende Anschluss leuchtet und check ggf. nochmals die Enden der Patchkabel...

an dem adapter ist doch keine lampe, ist der original adapter von nintendo, kabel ist in ordnung, immer wenn ich den verbindungstest starte steht da "konnte keine verbindung zum server hergestellt werden. versuchen sie es später erneut" und das schon den ganzen nachmittag :x

Bei mir geht alles ôo
Hab's mir jetzt auch heruntergeladen, nachdem ich mir in Sterne-Katalog 500 Points gekauft habe :-D

Acj ja, ich habe ja gar nicht den Orginal Nintendo Adapter, ich vergas... ^^; Aber was meinste mit Verbindungstest? Wenn du dich im Shop anmelden willst, oder was?

Acj ja, ich habe ja gar nicht den Orginal Nintendo Adapter, ich vergas... ^^; Aber was meinste mit Verbindungstest? Wenn du dich im Shop anmelden willst, oder was?

ich habe das ja alles erst heute angeschafft also muss ich, um in den shop zu kommen erstmal die ganze einstellungs prozedur hinter mich bringen. lan ist eingestellt und damit man weiter kommt wird ein verbindungstest gemacht, bei diesem erscheint immer fehlercode 52 22 20 mit den worten " verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden, versuchen sie es späterwieder" (oder so ähnlich. die nintendo support seite bringt mich auch nicht weiter. das ganze ist echt ärgerlich denn meine PS3 hatte ich in unter 10 minuten online und hier hänge ich schon stunden dran.

isses aber...son bullshit;D

jo streetfighter is saucool! gibts denn nich mehr combos als die 4 die in der eletronischen bedienungsanleitung stehen?

uh, hielt es fuer wichtig, ich konnte gerade vippoints umtauschen!!! zwar auch nur 500 aber immerhin, sry wenns unwichtig is, dann bitte loeschen, mr moderator!

jungs, soll ich mir ninja gaiden antun? wenn ja alle teile oder gibts da einen teil der nicht zu empfehlen ist?

teil 1 hab ich auch, macht auch spass, man kann so fette wandspruege machen, hat lautet verschiedene ninjatechniken usw, is aber teilweise echt unfair, besonders in akt 3, level 2 kurz vorm endgegner, da gibts so ne spurngpassage, bei der ich immer sterbe, habs einmal geschafft, mit super viel glueck, aber schon 100mal vereckt... aber sonst is das spiel cool!

aber es kostet 600 statt der 500 fuer nesspiele...aus irgendeinem grund isses naemlich die amiversion vom hanabifest

und es geht nur im 60 hertz, das interessiert hier wahrscheinlich keinen, aber nich jeder fernseher hier im haus schafft die;D

Zurück
Top Bottom