VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
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:shakehead2: ist es nicht!

:shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:

DA unterstütze ich dich ... also Yoshi's Story (N64) mit Super Mario World 2: Yoshi's Island (SNES) zu vergleichen = :oops: ... ;)

Aber im ernst: sind beides grundverschiedene Spiele :)

Und Yoshi's Island (SNES) ist bis heute noch eines der besten Jump'n'Runs aller Zeiten - nicht nur für mich 8)
 
Nunja in beiden gibt es Yoshis, in beiden schiesst man mit Eiern und sammelt sie, beides ist ein Jump´n Run. Nur war das eine Spiel länger als das andere und somit für die meisten besser (auch für mich) aber ich finde es ist ein Verhältniss zwischen beiden wie zwischen Vorgänger und Nachfolger..... :scan:
 
Nunja in beiden gibt es Yoshis, in beiden schiesst man mit Eiern und sammelt sie, beides ist ein Jump´n Run. Nur war das eine Spiel länger als das andere und somit für die meisten besser (auch für mich) aber ich finde es ist ein Verhältniss zwischen beiden wie zwischen Vorgänger und Nachfolger..... :scan:

Genauso wie zwischen Sonic The Hedgehog auf dem Mega Drive und Sonic The Hedgehog auf der Xbox 360/PS3, was? :ugly:

Also Yoshi's Story war in allen Belangen nicht nur schlechter, sondern auch einfach schrecklich - wenn ich mich recht entsinne, konnte man es schon in 1 Stunder oder so durchspielen ... zum Glück, denn länger wollte man (bzw. ich ;)) das auch nicht mehr ertragen damals.
Und dieses Früchte-Sammeln = :oops:

Also Yoshi's Island war ein richtiges Jump'n'Run ... was Yoshi's Story war, weiß ich nicht so genau - jedenfalls mindestens 5 Klassen schlechter.

Aber ist im Endeffekt eh alles Geschmackssache :)
 
IMO kann man die nicht vergleichen! Angefangen bei den völlig unterschiedlichen Stage-Anforderungen über die typischen Mario-Elemente (die in Yoshis story fehlen) bis hin zum allgemeinen Design!

Aber hast schon recht; man spielt in beiden games Yoshi ... nur spielt man in Yoshis Island auch Mario ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Yoshi's Story war in allen Belangen nicht nur schlechter, sondern auch einfach schrecklich - wenn ich mich recht entsinne, konnte man es schon in 1 Stunder oder so durchspielen ... zum Glück, denn länger wollte man (bzw. ich ;)) das auch nicht mehr ertragen damals.
Mir hats sogar einigermassen gefallen :-) . Und 1 Stunde ist natürlich klar das man es da nicht mit dem Vorgänger vergleichen kann aber beim Rest würde ich schon sagen das es sich sehr ähnelte. Die Eier, die Steuerung der Yoshis, Die Grafik, Die Charaktere, Die Objekte in den Levels......... Die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da

Genauso wie zwischen Sonic The Hedgehog auf dem Mega Drive und Sonic The Hedgehog auf der Xbox 360/PS3, was? :ugly:
Haste meine Userpage gelesen oder was :lol:
Aber auch die beiden hatten ihre Ähnlichkeiten und ich meine nicht nur das man Sonic spielte :-)

Edit:@fungus: Was meinste z.B. Mit den typischen Mario Jump´ n Run Elementen? :-)
 
Mir hats sogar einigermassen gefallen :-) . Und 1 Stunde ist natürlich klar das man es da nicht mit dem Vorgänger vergleichen kann aber beim Rest würde ich schon sagen das es sich sehr ähnelte. Die Eier, die Steuerung der Yoshis, Die Grafik, Die Charaktere, Die Objekte in den Levels......... Die Ähnlichkeiut ist auf jeden Fall da

Zwar schon ähnlich, aber ...


Haste meine Userpage gelesen oder was :lol:
Aber auch die beiden hatten ihre Ähnlichkeiten und ich meine nicht nur das man Sonic spielte :-)

... wie bei meinem Sonic-Beispiel sind beide Spiele nicht nur qualitativ Lichtjahre entfernt ;)
 
... wäre KrasteroZ wahnsinnig geworden. (Mensch lasst mich doch mal ausreden :D )
Ne ich hätte mich gefreut wenn die Leben anders berechnet worden wären und es länger gewesen wäre :)
 
Also Yoshi's Story war in allen Belangen nicht nur schlechter, sondern auch einfach schrecklich - wenn ich mich recht entsinne, konnte man es schon in 1 Stunder oder so durchspielen ... zum Glück, denn länger wollte man (bzw. ich ;)) das auch nicht mehr ertragen damals.
Und dieses Früchte-Sammeln = :oops:

Also Yoshi's Island war ein richtiges Jump'n'Run ... was Yoshi's Story war, weiß ich nicht so genau - jedenfalls mindestens 5 Klassen schlechter.

Aber ist im Endeffekt eh alles Geschmackssache :)

awaawaaawwwwwaaawwaawawawawa

KrateroZ wie oft hatten wir das thema nun schon?!
 
irgendwie, also irgendwie...

irgendwie klingt der lylatwars soundtrack genauso wie der ocarina of time soundtrackXD, nja wen wunderts, aber der oot soundtrack is sowieso der beste soundtrack aller zeiten, von daher stoerts mich eigentlich nich, aber iwie isses schon seltsam...

zu streetighter...ich komm da so rech tnoch nich klar mit, also mit combos, aber das liegt vor allem daran das ich krampfhaft versuche das steuerkreuz zu benutzen...mit dem stick gehts viel besser, aber da hab ich ein schlechtes gewissen...den gabs ja damals auch nich und die leute habens hinbekommen...ach;D
 
irgendwie, also irgendwie...

irgendwie klingt der lylatwars soundtrack genauso wie der ocarina of time soundtrackXD, nja wen wunderts, aber der oot soundtrack is sowieso der beste soundtrack aller zeiten, von daher stoerts mich eigentlich nich, aber iwie isses schon seltsam...

Ja, der Sound klingt gleich obwohl alles anders ist. Vermutlich wurden beide Games mit denselben Tools vertont...
 
dann versuch es aber mal mit anderen argumenten.
in einer stunde durchgespielt, das hatten wir ja schon.

davon abgesehen, wie schnell hat man die nes teile von mario durch;)

Wie gesagt, das ganze Spielprinzip war einfach schlecht von YStory ... Früchte-Sammeln ohne auch nur ein wenig motivierend zu sein :oops: - nach einem der besten Jump'n'Runs (namentlich Yoshi's Island :)) war YStory wirklich nur eins: enttäuschend (selbst, wenn man es sich nur für sich allein betrachtet).

So, habe nun auch extra YStory geschrieben :ugly:

So, nun ist aber genug ... über diesen Titel haben wir eh zu lange und bereits zu viel geschrieben ;)
 
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