StefSan
L18: Pre Master
Yoshis Story, kenn ich das? oO
Also Yoshi Island war einfach nur genial
allein schon der letzte Boss war geil. ^^
Also Yoshi Island war einfach nur genial
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yoshis Story, kenn ich das? oO
Also Yoshi Island war einfach nur genialallein schon der letzte Boss war geil. ^^
hab mir heute mal Sin & Punishment und Super Mario Bros.3 geladen. Beides geniale Spiele, aber ich hab nen Problem mit Mario: Am rechten Bildschirmrand gibts bei dem Spiel öfters so eine Art Fragmente, d.h. der Bildaufbau sieht dort nicht so schön aus. Woran kann das liegen? Hab sonst bei keinem Spiel solche Auffälligkeiten entdecken können. Ist es einfach schlecht an die VC angepasst oder stimmt was mit meinem Wii nicht?
USA: Neuankündigungen für Virtual Console
25.02.08 - Nintendo hat neue Spiele angekündigt, die ab sofort in den USA für Virtual Console erhältlich sind.
- Kirby 64: The Crystal Shards (N64, Nintendo): 1.000 Wii-Punkte
- Psychosis (TurboGrafx16, Hudson): 600 Wii-Punkte
@Quelle: Gamefront
Wie ist eigentlich der NES Teil?? Den gibts doch für die VC oder??
Wie ist eigentlich der NES Teil?? Den gibts doch für die VC oder??
Kirbys Adventure hab ich früher geliebtund ich habs mir auch für die VC runter geladen ... nur ... sind die slowdowns für heutige Verhältnisse fast untragbar -.-"
Am Anfang gehts noch, aber in späteren Levels wird es streckenweise unspielbar
Ich hab btw gestern Street Gangs durch gezockt :cool:
Die ersten zwei C64-Spiele werden International Karate und Uridium sein, und kommen möglicherweise schon diesen Freitag.
Die ersten zwei C64-Spiele werden International Karate und Uridium sein, und kommen möglicherweise schon diesen Freitag.
EU VC Releases
Super Turrican - SNES - 800 Wii Points
Psychosis - Turbografx - 600 Wii Points
Hab turrican nur auf dem c64 gespielt. auf dem snes müsste es besser sein.
grafik und steuerung bedingt.