VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
USA: Neuankündigungen für Virtual Console

25.02.08 - Nintendo hat neue Spiele angekündigt, die ab sofort in den USA für Virtual Console erhältlich sind.

- Kirby 64: The Crystal Shards (N64, Nintendo): 1.000 Wii-Punkte
- Psychosis (TurboGrafx16, Hudson): 600 Wii-Punkte

@Quelle: Gamefront

hab mir heute mal Sin & Punishment und Super Mario Bros.3 geladen. Beides geniale Spiele, aber ich hab nen Problem mit Mario: Am rechten Bildschirmrand gibts bei dem Spiel öfters so eine Art Fragmente, d.h. der Bildaufbau sieht dort nicht so schön aus. Woran kann das liegen? Hab sonst bei keinem Spiel solche Auffälligkeiten entdecken können. Ist es einfach schlecht an die VC angepasst oder stimmt was mit meinem Wii nicht?

hab mir heute mal Sin & Punishment und Super Mario Bros.3 geladen. Beides geniale Spiele, aber ich hab nen Problem mit Mario: Am rechten Bildschirmrand gibts bei dem Spiel öfters so eine Art Fragmente, d.h. der Bildaufbau sieht dort nicht so schön aus. Woran kann das liegen? Hab sonst bei keinem Spiel solche Auffälligkeiten entdecken können. Ist es einfach schlecht an die VC angepasst oder stimmt was mit meinem Wii nicht?

es ist so wie das original.

USA: Neuankündigungen für Virtual Console

25.02.08 - Nintendo hat neue Spiele angekündigt, die ab sofort in den USA für Virtual Console erhältlich sind.

- Kirby 64: The Crystal Shards (N64, Nintendo): 1.000 Wii-Punkte
- Psychosis (TurboGrafx16, Hudson): 600 Wii-Punkte

@Quelle: Gamefront

jucheee! :) wieder ein spiel, dass ich damals haben wollte, aber dann doch nicht geholt hab (Kirby). aber jetzt hab ich alle points für sin and punishment aufgebraucht :( da müssen wohl neue her ;)

Wie ist eigentlich der NES Teil?? Den gibts doch für die VC oder??

Kirbys Adventure hab ich früher geliebt :) und ich habs mir auch für die VC runter geladen ... nur ... sind die slowdowns für heutige Verhältnisse fast untragbar -.-"

Am Anfang gehts noch, aber in späteren Levels wird es streckenweise unspielbar :ugly:

Ich hab btw gestern Street Gangs durch gezockt :cool:

Kirbys Adventure hab ich früher geliebt :) und ich habs mir auch für die VC runter geladen ... nur ... sind die slowdowns für heutige Verhältnisse fast untragbar -.-"

Am Anfang gehts noch, aber in späteren Levels wird es streckenweise unspielbar :ugly:

Ich hab btw gestern Street Gangs durch gezockt :cool:

also der nes teil ist echt geil. fand kirby ja schon auf dem gameboy lustig damals, aber die nes version war damals echt der hammer. war schon fast snes niveau ;)
aber das mit den slowdowns wär mir neu. da flackerts schon mal ordentlich, aber unspielbar wirds nun nicht. ode ist das bei der vc version so? hab die original version und da is mir jetzt nichts derartiges aufgefallen

Die ersten zwei C64-Spiele werden International Karate und Uridium sein, und kommen möglicherweise schon diesen Freitag.

2 mal uridium verlinkt.

jetzt mal ohne scheiss.
für c64 spiele wollte ich ja als letztes geld ausgeben.(selbst für turrican)

aber international karate gegen einen freund ist wirklich der überhammer!

EU VC Releases
Super Turrican - SNES - 800 Wii Points
Psychosis - Turbografx - 600 Wii Points
Hab turrican nur auf dem c64 gespielt. auf dem snes müsste es besser sein.
grafik und steuerung bedingt.

Super Turrican 1 ist wirklich für alle Turrican- sowie Jump'n'Shoot-Fans uneingeschränkt zu empfehlen ... ein echt geiles Spiel! :D

Psychosis ist eher was für Hardcore-Shoot'em-up-Fans ... ist halt Mittelmaß

Moin, ich such nen Jump´n´Run für meinen Vater. Es sollte eine lange Spielzeit haben, und kein SNES oder N64-Game sein, da er da schon die wesentlichen Sachen auf diesen Systemen gespielt hat. Zu leicht sollte es auch nicht sein. Sowas wie Super Mario World, oder Mario Bros. 3. Auch ALttP hat er sehr gerne gespielt.

Gibt´s da was Empfehlenswertes?

Zurück
Top Bottom