VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ersceheint noch Metroid, daran sieht man wieder das Japaner keine Metroid-Spiele mögen.

Was sind eigentlich die Mai Spiele ?

Erscheint wohl zum Corruption Launch

Naja, heute wieder nichts dabei, Nintendo will meine Punkte wohl nicht, wenns so weitergeht hab ich genug für den WiiWare Launch :D

Ich hab Bock auf ein schönes BEMU und da ich keinen Rotz kaufen will frag ich einfach mal nach:
Was ist das derzeit beste BEMU auf der VC?

Zitat:
Zitat von Gorgonta Beitrag anzeigen
ich hab echt das gefühl, manche personen posten, um zu lesen, was sie denken.

wow, das is echt tiefgruendig, ich fuehl mich wohl iwie angesprochen;D

den naechsten monat wirds wohl sicher keine retrokracher geben, wohl eher wiiware, oder hab ich das falsch verstanden? sollte doch im maerz kommen

den naechsten monat wirds wohl sicher keine retrokracher geben, wohl eher wiiware, oder hab ich das falsch verstanden? sollte doch im maerz kommen

Bin mal gespannt wie das dann ablaufen wird, wenn die Wiiware startet.... Hoffe ja mal, das es dann weiterhin noch VC-Games gibt und es sich nicht in irgendeiner Art und Weise abwechselt... Freitags VC und Montags Wiiware wär ja mal was :)

Bin mal gespannt wie das dann ablaufen wird, wenn die Wiiware startet.... Hoffe ja mal, das es dann weiterhin noch VC-Games gibt und es sich nicht in irgendeiner Art und Weise abwechselt... Freitags VC und Montags Wiiware wär ja mal was :)

Denke, bei WiiWare-Titeln wird das eher sporadischer ausfallen (zumindest am Anfang) ... aber wer weiß? :)

Aber erstmal nur in Japan. Glaube aber kaum das Nintendo den VC Support wegen WiiWare einschränkt.

Mal was anderes: Kann mir jemand den Unterschied zwischen Street Fighter 2 Turbo und Street Fighter 2 The New Challengers erklären. Was ist besser?

Es gibt keinen WiiWare-Termin für Europa. In den USA ist es Mai. Aber ich glaube, ein paar europäische WiiWare-Entwickler haben den März als VÖ-Datum angegeben. Ob die's allerdings tatsächlich so genau wissen?

Secret of Mana brauch ich,aber ich will :

"The Guardian legend"

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Mit der Speicher Funktion des Wiis ne absolute Bombe,würde es glatt 10 mal pro tag durchspiuelen :o

Zurück
Top Bottom