VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch einmal: gut, dass du wieder da bist 8)

Ja, die cw-familie ist wieder komplett ^^
Mit der KoF-Reihe kenne ich mich nicht so gut aus ... aber KoF 96 scheint im Allgemeinen eher der bessere Teil zu sein.

Steht auch noch einmal hier:

http://www.vc-reviews.com/games/neogeo/king_of_fighters_94

Ich würde dir raten, auf bessere Versionen von KoF zu warten :)

Ah, danke für den Link. Also muss zugeben das es mir jetzt von den bewegten Bildern her recht zusagt, aber wie du sagtest es vermutlich schlauer auf die bessere Nachfolger zu warten. Nur ist das blöde das man wirklich net wissen kann wann die Games auf der VC erscheinen. Kann in nem Monat oder auch erst in nem Jahr sein.

Kommt jetzt net bald ne Kof Collection für Ps3,Ps3 oder Wii ? Hatte sowas irgendwo gelesen....

Ja, die cw-familie ist wieder komplett ^^

Wie es sich gehört 8)

Ah, danke für den Link. Also muss zugeben das es mir jetzt von den bewegten Bildern her recht zusagt, aber wie du sagtest es vermutlich schlauer auf die bessere Nachfolger zu warten. Nur ist das blöde das man wirklich net wissen kann wann die Games auf der VC erscheinen. Kann in nem Monat oder auch erst in nem Jahr sein.

Zwar richtig, aber Geld ausgeben für eine "schlechtere" Version? Eine Zwickmühle ;)

Kommt jetzt net bald ne Kof Collection für Ps3,Ps3 oder Wii ? Hatte sowas irgendwo gelesen....

Google mal zur Sicherheit danach ... da kommen demnächst von SNK Playmore einige Collection verschiedener NeoGeo-Spiele auf dem Markt.

Was ist denn der Unterschied zwischen SF2 Turbo und SF2 The New Challengers? Wollte mir eins von den beiden zulegen, weiß nur nicht welches.

Der größte Unterschied ist, dass du in Super SF2 vier neue Charaktere hast und deshalb ist es empfehlenswerter :)

Aber da man auch in Super SF 2 einige Balancing-Änderungen gemacht hat, die mir nicht so gefielen, mag ich SF 2 Turbo am liebsten - aber wie gesagt: wenn, dann hol dir Super SF2 ... ist mehr das Komplettpaket :)

ausser in melee is yoshi cool, in melee erinnert das vieh mich immer an den "prinzen" den bart bei den simpsons in der harry potter folge zaubert;D "toete mich!"

Zurück
Top Bottom