Und ich muss natürlich wieder einmal Soul Blazer nennen 8)
Generell sollte der VC-Output (vor allem im Action-Adventure- und RPG-Bereich) mal wieder erhöht werden![]()
Der VC-Titel-Nachschub hängt sowieso immoment...echt scheiße,was BigN da macht^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich muss natürlich wieder einmal Soul Blazer nennen 8)
Generell sollte der VC-Output (vor allem im Action-Adventure- und RPG-Bereich) mal wieder erhöht werden![]()
Kurz und knapp:
Super Street Fighter II: The New Challengers
http://www.vc-reviews.com/games/snes/super_street_fighter_ii_the_new_challengers
Persönlich mag ich zwar SF 2 Turbo am liebsten ... aber empfehle dir trotzdem den obigen Titel (wird für dich das bessere Komplett-Paket sein).
Sehr schön Azash-P ;-) )
Wie ist KoF 94 eigentlich ? Würds mir gerne zulegen![]()
Noch einmal: gut, dass du wieder da bist 8)
Mit der KoF-Reihe kenne ich mich nicht so gut aus ... aber KoF 96 scheint im Allgemeinen eher der bessere Teil zu sein.
Steht auch noch einmal hier:
http://www.vc-reviews.com/games/neogeo/king_of_fighters_94
Ich würde dir raten, auf bessere Versionen von KoF zu warten![]()
Ja, die cw-familie ist wieder komplett ^^
Ah, danke für den Link. Also muss zugeben das es mir jetzt von den bewegten Bildern her recht zusagt, aber wie du sagtest es vermutlich schlauer auf die bessere Nachfolger zu warten. Nur ist das blöde das man wirklich net wissen kann wann die Games auf der VC erscheinen. Kann in nem Monat oder auch erst in nem Jahr sein.
Kommt jetzt net bald ne Kof Collection für Ps3,Ps3 oder Wii ? Hatte sowas irgendwo gelesen....
Turbo ist auch mein Favorit - Capcom wo bleiben die Mega Man X Teile ?![]()
Was ist denn der Unterschied zwischen SF2 Turbo und SF2 The New Challengers? Wollte mir eins von den beiden zulegen, weiß nur nicht welches.
Was ist denn der Unterschied zwischen SF2 Turbo und SF2 The New Challengers? Wollte mir eins von den beiden zulegen, weiß nur nicht welches.
@KrateroZ und flowpow
Danke für die Infos!
@KrateroZ und flowpow
Danke für die Infos!
also was VC Games angeht und Retro. Da ist wohl KrateroZ ein lebendes Buch, was alle Informationen drinne hat.![]()
jetzt wird der yoshi hater auch noch gelobt![]()
Da musst du durch
Und Yoshi hate ich nur in Mario Kart ... okay und natürlich in Yosh's Story![]()
Wo du Recht hast, hast du halt einfach Recht.![]()
er hat aber kein recht.
und was ist an yoshi in mario kart bitte schlecht?
Wo du Recht hast, hast du halt einfach Recht.![]()