VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mochte die Spiele damals. Aber ich werde mir sicher keine C64 Spiele runterladen. Diese Uralt-Klassiker machen mir keinen Spaß mehr.

Man muss da wirklich selektieren, da auch der Preis von 5 Euro ziemlich happig ist - aber allgemein finde ich es super, da dann wohl auch irgendwann der Amiga wohl dazukommen wird 8)

jo, ich schwanke zwischen starfox64 und sin n punishment, auf ballern hab ich jetzt lust;P

Ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer, vielleicht bei ein paar Titeln, aber sonst wohl eher nicht

Aber die könnten H.E.R.O. bringen und ich bin dabei ;)

wenn ich das mit den 800 Points für SNES-Games vergleiche, finde ich den Preis für C64-Games ehrlich gesagt viel zu teuer :neutral:

Soul Blazer, Illusion of Time und Terranigma haben ja bereits ein komplett deutsche Übersetzung :)

Die drei Titel (neben Mystic Quest, Shadowrun oder Lufia 2 [in Deutschland hat es nur den Namen Lufia] usw.) wären kein Problem, sie sofort für die VC anzubieten :)

Oh krass. Ich dachte Soul Blazer gibt es nur auf Englisch. ^^'
Nagut dann kann man die Soul Blazer Trilogie so übernehmen.

Lufia 1 wäre noch super. =)
Dann wüsste man wenigstens, was nach den Höllenfürsten kommt.

Loom gibt es für die PC-Engine CD, Maniac Mansion für NES, das Problem ist nur dass Westliche Publisher bisher kaum Spiele veröffentlichen und gerade Lucas Arts scheint ja die Adventure Vergangenheit einen Dreck zu scheren! :shakehead:

Heute ist Street Gangs (River City Ransom) erschienen? Geil :D

Dazu noch Adventure Island

Street Gangs wird wohl geholt wenn ich nach Hause komme

Oh krass. Ich dachte Soul Blazer gibt es nur auf Englisch. ^^'
Nagut dann kann man die Soul Blazer Trilogie so übernehmen.

Jupp :)

Lufia 1 wäre noch super. =)
Dann wüsste man wenigstens, was nach den Höllenfürsten kommt.

Ganz ehrlich:

Lufia 1&2 sollte man beide auch gespielt haben, um die Dramatik der Story bzw. der Charaktere miteinander usw. überhaupt richtig zu verstehen ... sind beides für sich sehr gute - exzellente Spiele, aber erst zusammen sind die beiden Spiele ein mehr als überagendes Erlebnis :D

Zurück
Top Bottom