Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Atmospähre und Präsentation auf jeden Fall. Die Idee hinter der Story ist nett, aber etwas dünn ausgebaut...
Yes, Snap wird sofort gezogen.
Nur, sagtmal...
Geht bei euch auch der Shop-Channel nicht mehr?
Erst läd er ewig und dann kommt ne Fehlermeldung, auch erneut versuchen funktioniert nicht, hatt ich noch nie.
Street Fighter II und Super Street Fighter IIGibt es ein gutes Beat em up für die vc?
Street Fighter II und Super Street Fighter II
Ich kenn nur das normale SF2.
Hab gerade mal auf der Nintendo Seite geguckt und in der Liste stehen nur "Street Fighter 2 Turbo" und "Street Fighter 2: The World Warrior" - sind das nochmal zwei andere?
Hm, schade.
Ich würd ja Virtua Fighter 2 nehmen, aber da hab ich gelesen, dass es irgend ne andere Version sein soll als die, die ich gespielt hab.
Was ist denn mit King of Fighters, ist das gut?
Was soll die Kacke mit den verfallenden Sterne eigentlich?
Ich dachte man hätte bis Ende Juli Zeit? Wenn ich "Mein Konto"-Aufrufe ssteht dran das 1275 Sterne im Dezemberz 07 verfallen und dabei hab ich erst gestern 4000 für Wii-Points ausgegeben...
Muss ich nun alle ausgeben das nix verfällt? Und wenn die Wii-Points Cards nun schon alle sind, na dolle dann kann ich ja auch nix kaufen was noch lohnt.
Ich frag' mich, immer noch, warum mein Shop-Channel plötzlich nicht mehr geht. Läd ewig, dann kommt 'ne Fehlermeldung, die's laut Nintendowifi-Seite gar nicht gibt (209552, etc.) und die auch noch immer variiert. Alle anderen Online-Channel gehen ohne Probleme, an der Verbindung liegt's auch nicht und sonst kommt ja auch jeder rein... :-/
Ist momentan wohl extrem überlastet ... am besten bis Montag warten![]()
Jo. Gibt ja jetzt sowieso keine Points-Karten mehr, warum auch immer.