VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nächste Woche erscheint Pokemon Snap für die VC :)

Quelle: Nintendo Newsletter

Yes, Snap wird sofort gezogen.
Nur, sagtmal...

Geht bei euch auch der Shop-Channel nicht mehr?
Erst läd er ewig und dann kommt ne Fehlermeldung, auch erneut versuchen funktioniert nicht, hatt ich noch nie.

Ich kenn nur das normale SF2.
Hab gerade mal auf der Nintendo Seite geguckt und in der Liste stehen nur "Street Fighter 2 Turbo" und "Street Fighter 2: The World Warrior" - sind das nochmal zwei andere?

Ach, nur SF2 Turbo? Dann hab ich das mit Super SF2 verwechselt. SF2: the World Warrior ist das normale SF2.

Ach ja, King of Fighters 94 (Neo Geo) gibts auch noch, habe ich vergessen...

das beste SFII fürs SNES ist imo Super Street Fighter II... weiss nicht obs das schon für die VC gibt, habs Original fürs SNES :)

Super Street Fighter II Turbo ist noch ne Ecke besser, gibts aber leider nicht fürs SNES :(

warte auf jeden fall auf Super Street Fighter II.

da hast du die zusätzlichen kämpfer wie Dee Jay, Fei Long etc.
das spiel soll im dezember in japan erscheinen. dann dauert es bestimmt nicht mehr lange bis es hier kommt.
die beiden erschienenen SF2 teile sind was für sammler.
bei Super Street Fighter II bekommst du die volle packung.

Hm, schade.
Ich würd ja Virtua Fighter 2 nehmen, aber da hab ich gelesen, dass es irgend ne andere Version sein soll als die, die ich gespielt hab.
Was ist denn mit King of Fighters, ist das gut?

Hm, schade.
Ich würd ja Virtua Fighter 2 nehmen, aber da hab ich gelesen, dass es irgend ne andere Version sein soll als die, die ich gespielt hab.
Was ist denn mit King of Fighters, ist das gut?

nein kauf nicht Virtua Fighter 2. das ist die mega drive version und die ist mist.
auf dem sega saturn war Virtua Fighter 2 ein must have. aber mega drive nogo.

wenn du umbedingt jetzt ein Beat em up benötigst, kaufe Street Fighter 2 Turbo oder King of Fighters 94. je nach deinem geschmack.

Wollte gerade für KoF (kenn ich nämlich noch gar nicht) Sterne umtauschen, aber bis auf die 100 Punkte Karten ist eh schon alles weg...

Was soll die Kacke mit den verfallenden Sterne eigentlich?
Ich dachte man hätte bis Ende Juli Zeit? Wenn ich "Mein Konto"-Aufrufe ssteht dran das 1275 Sterne im Dezemberz 07 verfallen und dabei hab ich erst gestern 4000 für Wii-Points ausgegeben...

Muss ich nun alle ausgeben das nix verfällt? Und wenn die Wii-Points Cards nun schon alle sind, na dolle dann kann ich ja auch nix kaufen was noch lohnt.

Was soll die Kacke mit den verfallenden Sterne eigentlich?
Ich dachte man hätte bis Ende Juli Zeit? Wenn ich "Mein Konto"-Aufrufe ssteht dran das 1275 Sterne im Dezemberz 07 verfallen und dabei hab ich erst gestern 4000 für Wii-Points ausgegeben...

Muss ich nun alle ausgeben das nix verfällt? Und wenn die Wii-Points Cards nun schon alle sind, na dolle dann kann ich ja auch nix kaufen was noch lohnt.

ich glaube dein problem gehört hier rein:

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=33077

Ich frag' mich, immer noch, warum mein Shop-Channel plötzlich nicht mehr geht. Läd ewig, dann kommt 'ne Fehlermeldung, die's laut Nintendowifi-Seite gar nicht gibt (209552, etc.) und die auch noch immer variiert. Alle anderen Online-Channel gehen ohne Probleme, an der Verbindung liegt's auch nicht und sonst kommt ja auch jeder rein... :-/

Ich frag' mich, immer noch, warum mein Shop-Channel plötzlich nicht mehr geht. Läd ewig, dann kommt 'ne Fehlermeldung, die's laut Nintendowifi-Seite gar nicht gibt (209552, etc.) und die auch noch immer variiert. Alle anderen Online-Channel gehen ohne Probleme, an der Verbindung liegt's auch nicht und sonst kommt ja auch jeder rein... :-/

Ist momentan wohl extrem überlastet ... am besten bis Montag warten :)

Jo. Gibt ja jetzt sowieso keine Points-Karten mehr, warum auch immer.

100er gibts noch ein paar und hab eben auch problemlos noch eine abgestaubt ^^
Ich hoff mal die Zeiten bis es neue gibt sind nicht allzugross.

So nun helft mir aber mal meine Points zu verpulvern, kann micht nicht entscheiden zwischen:

- Super Ghouls n Ghosts
- Super Metroid
- Zelda - A link to the past

Hab ich damals alle verpasst und irgendwie reizen mich alle 3 grad extremst :(

Zurück
Top Bottom