koennt ihr mir auch eben helfen?
also meine kandidaten sind
...
tut mir leid sind viele,aber ich wuede euch danken wenn ihr mir zu jedem ein pro und kontra gebe n koenntet, wen ihr nich wollt, dann nich, auf jeden fall danke!
sind die snes castlevanias eigentlich so wie castlevania aria of sorrow? mein lieblings gba titel
Wirklich helfen kann ich nicht, sind wohl alle ziemlich genial ^^
Aber vielleicht mal paar Kommentare zu paar der Klassiker:
megaman fuer nes
- Klassiker, bereits im ersten Teil das geniale Spielprinzip wie es bis heute ist + super Soundtrack
Dafür hat der 1er aber noch paar kleine Bugs, die gerne Frusten können.
kirbies adventure fuer nes
- Hat mir damals etliche Stunden Freude gebracht, kenn eigentlich keinen Negativpunkt, machste nix mit falsch.
contra 3 fuer snes
- Eines der Besten in seinem Genre und auch zu 2. extrem unterhaltend! Man muss allerdings schwere Spiele mögen bei denen man jeden Schritt auswendig lernen muss.
ice climbers fuer nes
- Kurzzeitiger Spass, simples Spielprinzip, kann man immer wieder mal zocken. Allerdings würde ich vorher eher eines der anderen nehmen.
mario bros 1 und 3 fuer nes
- Super Kombo, der Anfang und das Beste Mario in einem. Nix falsch zu machen.
irgendein streetfighter
- Auf einen der nächsten Teile machen, obwohl SF2 - Turbo auch schon spassig ist.
wave race fuer n64
-Starkes Spiel, besser als sein Cube-Nachfolger.
lylatwarts fuer n64
- Ebenfalls sehr fordernd, aber wirklich gut. Und auch 4-Player kompatibel was die Laune auch erhöhen kann ^^
@Krateroz
Jump n Runs/Shoots sind im Grunde die einzigen Spiele die schwer sein dürfen, bzw. müssen ^^
Beim Rest bin ich ja eher n Weichei und mags easy, aber bei dem Genre gehört das auswendig lernen von Patterns einfach dazu
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)