Masamune
L13: Maniac
Los,schenkt mir einer Metroid (Snes)
Hast du doch gar nicht verdient
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Los,schenkt mir einer Metroid (Snes)
Wäre das kostenlos würd ich´s machen, aber nochmal 800 points bleche ich nich dafür.
Hast du doch gar nicht verdient
Was,ich habe auch alle bei mir im herzen aufgenommen und ihr meint,ich habs net verdient?
Ganz genau
Hmm! Wie wärs?! Schenkt mir einer Snap?!
Wenns keiner macht, muss ich mir dann am Freitag neue WiiPoints kaufen.^^
Hab nämlich grad nur 800! Reicht also leider nur für ein SNES! :sad:
*herz zerspring*
*-*
NIN-KIDD ins Herz schließ
Metroid schenken will...aber merk, das kein Geld da ist -.-
Die Begrenzung gibts wahrscheinlich, damit die Leute sich nicht wundern wenn die 512 MB auf einmal voll sind...Wow, Snap rult. Sehr cooles, kleines Game.
Nur schade und irgendwie seltsam, dass man nur einen Schnappschuss pro Tag an die Wii-Pinnwand heften kann. :-/
Weil ich so nett bin, habe ich einem Kollegen von mir, der hier auch angemeldet ist SMB3 geschenkt.....
Hat mich immerhin 2000Vip-Stars gekosten :cry2: ......
Schick sie Dir selbst per email.Gibt's irgendne Möglichkeit Bilder von der Wii-Pinnwand auf den PC zu bekommen?
Hm, hab mit Pokémon Snap, glaub ich, am meisten Spaß auf der VC bisher.. sehr nette Spielidee und hat noch den alten Pokémon-Charme. Hoffe sie machen mal einen Nachfolger für Wii, in dem man sich frei bewegen kann. Der N64-Teil rult auf jeden Fall bisher...
Gibt's irgendne Möglichkeit Bilder von der Wii-Pinnwand auf den PC zu bekommen?
Schick sie Dir selbst per email.
?!? Das wusste ich noch gar nicht. Doof."Es ist nicht möglich, Bilder von der Wii-Konsole auf PC oder Mobiltelefone zu schicken."
Was mach' ich falsch? o.O
Muhahaha,man hat mir den Fotokanal geschenkt