VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm! Wie wärs?! Schenkt mir einer Snap?! :ugly:
Wenns keiner macht, muss ich mir dann am Freitag neue WiiPoints kaufen.^^
Hab nämlich grad nur 800! Reicht also leider nur für ein SNES! :sad: ;)

Hmm! Wie wärs?! Schenkt mir einer Snap?! :ugly:
Wenns keiner macht, muss ich mir dann am Freitag neue WiiPoints kaufen.^^
Hab nämlich grad nur 800! Reicht also leider nur für ein SNES! :sad: ;)

was mich wieder dran erinnert wie schön es wäre wenn man alles über eine weboberfläche machen konnte...scrollen und auswählen aus allen snes spielen die jemals rauskamen...*träum*

das wärs :) (am besten noch mit probespielmodus) ^^

mh super metroid schenk ich vielleicht nem kumpel von mir, das kann ich von der steuer(mama) absetzenXD hehe

was kommt dieses jahr eigentlich fuer ein wiehnachtsgeschenk von nintendo? letztes jahr gabs ja den inetchannel, will dieses jahr auch was cooles!

Weil ich so nett bin, habe ich einem Kollegen von mir, der hier auch angemeldet ist SMB3 geschenkt.....
Hat mich immerhin 2000Vip-Stars gekosten :cry2: ......

Wow, Snap rult. Sehr cooles, kleines Game.

Nur schade und irgendwie seltsam, dass man nur einen Schnappschuss pro Tag an die Wii-Pinnwand heften kann. :-/
Die Begrenzung gibts wahrscheinlich, damit die Leute sich nicht wundern wenn die 512 MB auf einmal voll sind... :oops:

Muah, hab noch eine 2000 unbenutzte Points Card hier... mag die wer haben? O_o
Brauch die eh grad nich... (Preis VB...dachte an 18 Euro)

Hm, hab mit Pokémon Snap, glaub ich, am meisten Spaß auf der VC bisher.. sehr nette Spielidee und hat noch den alten Pokémon-Charme. Hoffe sie machen mal einen Nachfolger für Wii, in dem man sich frei bewegen kann. Der N64-Teil rult auf jeden Fall bisher...
Gibt's irgendne Möglichkeit Bilder von der Wii-Pinnwand auf den PC zu bekommen?

Hm, hab mit Pokémon Snap, glaub ich, am meisten Spaß auf der VC bisher.. sehr nette Spielidee und hat noch den alten Pokémon-Charme. Hoffe sie machen mal einen Nachfolger für Wii, in dem man sich frei bewegen kann. Der N64-Teil rult auf jeden Fall bisher...
Gibt's irgendne Möglichkeit Bilder von der Wii-Pinnwand auf den PC zu bekommen?

Ja,das Spiel iust schon ganz lustig :)
Und die Fotos zu seiner Mail zu schicken ist auch ganz leicht :)

PS:cooler Ava 8)

ne geht nich, man kann keine fotos von der wand nur an wiifreunde schicken

Zurück
Top Bottom