Der kostet doch eh nix.![]()
Ja,dass ist doch gerade das lustige
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der kostet doch eh nix.![]()
mh kidd, wenn du mich im smashfussball besiegst schenk ich dir ein nes spiel, wie siehts ausaber du musst natuerlich auch nen einsatz bringen, no risk no nes-fun
Boah,wie geil ist das denn?![]()
Okay,lass mich kurz etwas trainieren,dann können wir das gerne machen,okay?? Habe seit der liga nicht mehr gespielt![]()
Boah,wie geil ist das denn?![]()
Okay,lass mich kurz etwas trainieren,dann können wir das gerne machen,okay?? Habe seit der liga nicht mehr gespielt![]()
wenn nintendo merkt das ihr euer geld durch ihre neue online option verwettet XD machen die das bestimmt schnell wieder weg XD
Turniere auf Geld confirmed 8)
Sehr geile Idee![]()
Hab mir gestern Yoshis Story gesaugt,weil ich das Game in sehr guter Erinnerung hatte,und ich kann mich (heute wie damals) nur über die Kritiken aufregen.
Was wohl kaum ein Reviewer verstanden hat,Nintendo hat ein Spiel erschaffen,das selbst die Kleinsten wohl ohne Probleme durchspielen,und an denen sich selbst Hardcorezocker die Zähne ausbeißen können.
Ich meine,wer alle 24 Level freischalten,pro Level alle 30 Melonen und alle geheimen Yoshis freischalten will,der hat wirklich einen sehr fordernden "Collec-Athon" vor sich.
Und definitiv keinen leichten.
Ich liebe es immer noch.
Empfehlt mir mal 'n Spiel für die VC
Brauch' eins![]()
Empfehlt mir mal 'n Spiel für die VC
Brauch' eins![]()
ehm, kommts mir nur so vor oder ist die VC nicht mehr so wichtig? wo bleiben denn richtig geile neue releases? mario kart, parodius, yoshis island anyone?
@Yoshi,
hat mich damals doch sehr enttäuscht, besonders nach dem genialen Vorgänger. Aber belehrt moích eines Bessern und schenkt es mir, dann kann ich nochmal antesten.![]()
Gibts irgendwelche neuen Infos zu Turtles in Time ???