VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mh kidd, wenn du mich im smashfussball besiegst schenk ich dir ein nes spiel, wie siehts aus;) aber du musst natuerlich auch nen einsatz bringen, no risk no nes-fun

mh kidd, wenn du mich im smashfussball besiegst schenk ich dir ein nes spiel, wie siehts aus;) aber du musst natuerlich auch nen einsatz bringen, no risk no nes-fun

Boah,wie geil ist das denn? xD

Okay,lass mich kurz etwas trainieren,dann können wir das gerne machen,okay?? Habe seit der liga nicht mehr gespielt ;)

kk, aber bitte erst morgen, ich schreib morgen englisch, sry, aber ich find die idee auch prickelndXD

Ich finde die Idee mehr als Über-prickelnd,dass macht das spielen noch etwas geiler und aufregender :-D

Hab mir gestern Yoshis Story gesaugt,weil ich das Game in sehr guter Erinnerung hatte,und ich kann mich (heute wie damals) nur über die Kritiken aufregen.

Was wohl kaum ein Reviewer verstanden hat,Nintendo hat ein Spiel erschaffen,das selbst die Kleinsten wohl ohne Probleme durchspielen,und an denen sich selbst Hardcorezocker die Zähne ausbeißen können.

Ich meine,wer alle 24 Level freischalten,pro Level alle 30 Melonen und alle geheimen Yoshis freischalten will,der hat wirklich einen sehr fordernden "Collec-Athon" vor sich.
Und definitiv keinen leichten.

Ich liebe es immer noch.

Hab mir gestern Yoshis Story gesaugt,weil ich das Game in sehr guter Erinnerung hatte,und ich kann mich (heute wie damals) nur über die Kritiken aufregen.

Was wohl kaum ein Reviewer verstanden hat,Nintendo hat ein Spiel erschaffen,das selbst die Kleinsten wohl ohne Probleme durchspielen,und an denen sich selbst Hardcorezocker die Zähne ausbeißen können.

Ich meine,wer alle 24 Level freischalten,pro Level alle 30 Melonen und alle geheimen Yoshis freischalten will,der hat wirklich einen sehr fordernden "Collec-Athon" vor sich.
Und definitiv keinen leichten.

Ich liebe es immer noch.

...und es ist einfach so unwiderstehlich knuffig.
Die Musik, die niedlichen Sprachsamples und das Design allgemein. :love8:

Das mit dem um Games zocken ist ja mal ne coole Idee. :goodwork: Würde glatt mtmachen, wenn ich das Mario Fußball noch hätte. Naja, ich komm dann bei SSBB drauf zurück. :D

@Yoshi,
hat mich damals doch sehr enttäuscht, besonders nach dem genialen Vorgänger. Aber belehrt moích eines Bessern und schenkt es mir, dann kann ich nochmal antesten. ;)

ehm, kommts mir nur so vor oder ist die VC nicht mehr so wichtig? wo bleiben denn richtig geile neue releases? mario kart, parodius, yoshis island anyone?

ehm, kommts mir nur so vor oder ist die VC nicht mehr so wichtig? wo bleiben denn richtig geile neue releases? mario kart, parodius, yoshis island anyone?

Nintendo braucht auch ein paar Hits für die nächsten Jahre.
Obwolh eltzte Zeit wirklich kaum Kracher gekommen sind -.-

@Yoshi,
hat mich damals doch sehr enttäuscht, besonders nach dem genialen Vorgänger. Aber belehrt moích eines Bessern und schenkt es mir, dann kann ich nochmal antesten. ;)

Hätte Nintendo aktuell noch Points zum eintauschen hätte ich das glatt gemacht.
Hab noch über 10000 Punkte zum einlösen.

Aber glaub mir,wenn man YS wirklich versucht "Durchzuzocken" ists Essig mit den angeblichen 3-4 Stunden Spielzeit.
Eher 30-40.

Habs damals nie geschafft,ohne Lösung oder Internet,weil mir in einem verfluchten Level,eine verfluchte Melone fehlte.

Zurück
Top Bottom