VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
puh leutz..^^ ich suche ein spiel..:)

undzwar musste ich mich damals zwischen dem gesuchten und super metroid entscheiden(nahm aber letztendlich super metroid..was ich nie bereuen werde :) )

Das einzige woran ich mich erinnern kann ist,das es ein spiel wie super probotector..man konnte es auch zu zweit spielen..aber als waffen hatten die helden auf dem rückcover der spieleverpackung lichtschwerter...(ich denke nicht das es star wars war,weil das hatte keinen 2-coop oder?)

auf jedenfall würde mich das spiel jetzt wieder interessieren aber ich finde absolut nix :(

undzwar musste ich mich damals zwischen dem gesuchten und super metroid entscheiden(nahm aber letztendlich super metroid..was ich nie bereuen werde :) )

Das einzige woran ich mich erinnern kann ist,das es ein spiel wie super probotector..man konnte es auch zu zweit spielen..aber als waffen hatten die helden auf dem rückcover der spieleverpackung lichtschwerter...(ich denke nicht das es star wars war,weil das hatte keinen 2-coop oder?)

auf jedenfall würde mich das spiel jetzt wieder interessieren aber ich finde absolut nix :(
Ich glaube "Return of the Jedi" hatte einen Coop-Modus. Bin mir aber nicht sicher.

Kleines Shop-Update

- neues Icon
- Geschenkfunktion
- Pokemon Snap verfügbar

@Freigeist:

Definitiv Sin & Punishment.

Heute neu (ja heute^^) :

Pokemon Snap 1000 Punkte, ausserdem ein Wii Update für die Geschenke Funktion^^

Upps, sehe grad es hat ja schon vor mir jmand die News gepostet, komisch vorhin is mir das net aufgefallen, naja wat solls^^

Und ja, das neue Icon find ich auch deutlich besser als das alte, aber die sollen es endlich mal gebacken bekommen, mehr Skins für das Wii Menu zur Verfüfung zu stellen^^

Man verschenkt ncht "seine" VC Games, man kauft die Spiele sozusagen Neu für den Kumpel runter und der kann sie dann laden, seine eigenen, bisher geladenene Spiele kann man gar nicht verschenken^^

Wieso denken das noch so viele?^^

Hmm, also rein von deiner Beschreibung fällt mir kein Spiel ein. Und nein, die Super Star Wars Spiele hatten keinen Co-Op.

Versuchs mal HIER oder HIER
Manchmal reicht es schon den namen zu hören oder zu lesen damit die erinnerung zurückkommt.... ^^
EDIT: Wars vielleicht das hier: B.O.B. ?

Zuletzt bearbeitet:
nein BOB wars auf keinen fall..trotzdem danke..

vo grafikstil her war es auch wie das star wars spiel..nur halt mit 2-spieler mode ( laut verpackung,muss ja nicht stimmen ;) )

ich geh die liste mal heute abend durch

Zum Thema Pokemon Snap

060925.jpg

:rofl3:

Wow, Snap rult. Sehr cooles, kleines Game.

Nur schade und irgendwie seltsam, dass man nur einen Schnappschuss pro Tag an die Wii-Pinnwand heften kann. :-/

snap hab ich schon:)

ich mag die abspann musik sehr gerne!

so erstmal updaten, obwohl...ich hoer eh nie mp3s und ich will immer alles vollstaendig haben, also denk ich mal pack ich das fotokaalupdate gleich mit rein!!!

warum eigentlich schon heute? hoffe donnerstag abend kommt trozdem was neues

Zurück
Top Bottom