VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so, dank dem sternetausch hab ich jetzt wieder 1600 pünktchen auf dem konto und könnte wieder einkaufen - weiß wer was nachher kommt und ob sichs lohnt noch n halbes stündchen auf zu bleiben? ^^

Naja, haun einem nich ausm Hocker die beiden Games, zumindest mich nich.^^
Ich hoffe das Big N zu Weihnachten mal was nettes reinstellt. Paar mehr RPG´s.

Und schon wieder muss ich mir Wii-Points kaufen. Werden beide gezogen. Scheiß Retro-Games, die machen mich noch arm. :(

@KlapTrap,

Danke. :) Vielleicht, oder gar wahrscheinlich, bin ich damals halt mit der falschen Erwartung an YS rangegangen. Ich fand Yoshi's Island grandios und hab halt die "Next-Gen" Variante davon erwartet. Von der Optik und vom Sound fand ich YS ja ganz groß, aber damals ist der Funke einfach nicht übergesprungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,Top Hunter kenn ich sogar noch.

Wer was für Action-Games ala Probotector übrig hat,macht damit überhaupt nix falsch.
Plus : Es sieht besser aus,und hat mehr Umfang.
Koop-tauglich ist es auch.

Hmm, Top Hunter kam mir bekannt vor...
Hab's mal ein paar mal am Automaten gespielt, im Co-op war es wenn ich mich recht erinnere recht spassig! :-)

EDIT: Es wirkte wie Ristar, Gunstar Heroes und Mishief Makers in einem.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr, was scheiße ist? Man hat nen Wii, keinen Cube, beide Rockman Collections aus Amerika und einen nicht funktionierenden Freeloader.

Ich möchte so gerne ROCKMAN zocken. :/

Hab grad das Review zu Top Hunter gelesen, scheint recht spaßig zu sein...

Wisst ihr, was scheiße ist? Man hat nen Wii, keinen Cube, beide Rockman Collections aus Amerika und einen nicht funktionierenden Freeloader.

Ich möchte so gerne ROCKMAN zocken. :/

So gesehen ist das einzig beschissene imho nur das wir Euros keine Annivery Collection abbekommem haben. :P
Aber wie ich gelesen habe (in den Comments zu MM2 auf vc-reviews.com), das die Controllerbelegung der AC nicht so prickelnd gewesen sein soll..

Zuletzt bearbeitet:
Wer Mega Man nicht kauft,der hat sie nicht mehr alle :-D

Tschüss 500 Punkte,wenn ich mal wieder Geld habe :-D

Ich hoffe das Big N zu Weihnachten mal was nettes reinstellt. Paar mehr RPG´s.

Ein sträflich vernachlässigtes Genre auf der VC. Dabei gab es zur 16-Bit Zeit so viele tolle RPGs. Ich würde mich ja auch über Phantasy Star II -IV oder Buck Rogers vom MD freuen, wenn schon die SNES Titel nicht kommen.
Na hoffen wir mal das uns der Nintendo-Weihnachtsmann ne tolle Überraschung bringt, ansonsten hoffen wir auf's nächste Jahr. :)

mega man 2 XO, kauf ich mir, aber hab erst vor ein paar tagen mega man 1 geladen, das muss erst durch und ich verrecke immer gegen den strommanXD

kidd, waer megaman2 eine ordentlich praemie;)?

Alter Falter. Der Wii Shop war ja noch nie wirklich schnell von der Verbindung. Aber seit deren ganzen Internetupdates geht ja gar nix mehr...
Ich sitz hier schon 10 Minuten am Download des neuesten System-Updates. Und hab grad mal 20%. Mit einer 16000er DSL Leitung:(:(:(

Will nicht wissen wie lange dann die paar kB für Mega Man 2 dauern... :sorry:

Alter Falter. Der Wii Shop war ja noch nie wirklich schnell von der Verbindung. Aber seit deren ganzen Internetupdates geht ja gar nix mehr...
Ich sitz hier schon 10 Minuten am Download des neuesten System-Updates. Und hab grad mal 20%. Mit einer 16000er DSL Leitung:(:(:(

Will nicht wissen wie lange dann die paar kB für Mega Man 2 dauern... :sorry:

Bei mir ging das System-Update gestern recht fix...ca. 1 1/2 Minuten mit ner 3000er Leitung...kA was da im Moment grade los ist..:-?

JUHU ich konnte endlich meine Sterne eintauschen.

Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl, ich habe schon: Super Mario Bros., Super Mario Bros. 3, Super Mario World, Super Mario 64, Zelda: A Link To The Past und Donkey Kong Country.

Welche Spiele sind denn sonst noch die besten? (nur SNES und N64 bitte)

Edit: Gibt es mitlerweile Teenage Mutant Ninja Turtles für SNES?

MEGA MAN :aargh: geil!!

Werde ich mir auf jeden Fall demnächst ziehen, schon alleine wegen der geilen Musik :-D

Kann mir nochmal jemand erklären, wie das mit dem Speichern bei VC Spielen geht?

Ich hab mal bei einer Partie Bomberman mittendrin einfach die Konsole ausgemacht.
Als ich das Spiel wieder startete, konnte ich von genau der gleichen Stelle weitermachen.

Vorhin beim Spielen von Zelda OoT habe ich gespeichert und bin über das Menü zurück und habe dann die Konsole ausgemacht.

Als ich weiterspielte, war ich am Save Point, also nicht mehr an der Stelle wo ich aufhörte.

Kann ich das auch wie bei Bomberman machen, dass ich an exakt der gleichen Stelle weitermachen kann?

Gerade bei Zelda wäre das Super. :)

Zurück
Top Bottom