VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Landstalker ist geil, ohne Frage. KrateroZ hatte sich nur darüber aufgeregt, dass es LS nur in der UK Version gibt. Daher erwähne ich es nicht. ;)

Ich hoffe ja auch, dass Lady Stalker noch erscheint.
Und Alundra I (PS1) ist wohl die Tage auch mal wieder dran.

Ich hatte mir sogar trotz allen Warnungen zum Trotz Time Stalkers für die DC geholt, da es von den LS machern war.

Ja, Landstalker rockt ohne Ende, da gebe ich dir Recht Miles.

Es ist die US-Version des Spiels, das Ende ist nämlich geschnitten.

Sorry für Doppelpost, aber ist eine wichtige Info :):

Two More Consoles For Virtual Console?

vcboxes.jpg

Nintendo have updated their Japanese Virtual Console page, and in doing so have left an alluring little tease. They're displaying eight console boxes when there's only six consoles on the VC, with the remaining two boxes greyed out. Did Nintendo suddenly get big on asymmetrical websites? Not likely. Expect two more consoles to be announced, and announced soon, with one (hopefully/probably) being the Master System, and the other, a complete mystery.

Master System scheint sehr wahrscheinlich ... aber welches System wäre das zweite? Dreamcast (schön wär's ;)) oder Saturn, 32X oder gar der gute, alte Game Boy?

Spekulationen sind okay :D

Master System scheint sehr wahrscheinlich ... aber welches System wäre das zweite? Dreamcast (schön wär's ;)) oder Saturn, 32X oder gar der gute, alte Game Boy?

Spekulationen sind okay :D

in anbetracht der grösse der spiele wird es wohl das 32X. naja 2-3 gute spiele sind ja darauf erschienen;)

wenn es der saturn ist, (und ich bete dafür) kommt von nintendo wohl eine festplatte.

ich denke mal es wird das master system und der game boy.

Zuletzt bearbeitet:
in anbetracht der grösse der spiele wird es wohl das 32X. naja 2-3 gute spiele sind ja darauf erschienen;)

wenn es der saturn ist, (und ich bete dafür) kommt von nintendo wohl eine festplatte.

Also lt. Reggie kann man eher nicht mehr von einer Festplatte ausgehen ... aber vielleicht wollte er uns auch nur veräppeln ;)

Mega CD (Lunar 8)!) wäre auch toll :D

Bitte enlich klassische GB oder GBA Titel... :aargh: Wie geil wär's?

Also lt. Reggie kann man eher nicht mehr von einer Festplatte ausgehen ... aber vielleicht wollte er uns auch nur veräppeln ;)

Mega CD (Lunar 8)!) wäre auch toll :D

Mit einem einfachen Systemupdate könnten'se USB Festplatten- oder ähnliche USB Massenspeichergerätesupport anbieten wenn sie nur wollten. ^^

Zuletzt bearbeitet:

ich glaube auch nicht das es der saturn wird. wenn ich sehe wie lange der download bei n64 spielen dauert. wie wird das erst bei 700mb spielen. oder nintendo kommt mal auf die idee geld in richtige server zu investieren.

da werden wir wohl auf den wii 2 warten müssen.

auf den game boy in 720p hab ich ganrnicht mal soviel lust.
aber hatte ich damals mit dem gameboy player für das snes auch nicht;)

ich glaube auch nicht das es der saturn wird. wenn ich sehe wie lange der download bei n64 spielen dauert. wie wird das erst bei 700mb spielen. oder nintendo kommt mal auf die idee geld in richtige server zu investieren.

Bin mal gespannt, welche 2 Systeme es sein werden ... C64 oder Amiga wäre ja auch mal goooil :D

@Auflösung: Dann muss Nintendo sich mal ranhalten und es richtig anpassen - statt nur das Nötigste (also nur die Roms) bereitzustellen (wenn überhaupt) ;)

Gameboy und Gameboy Advance downloads für den DS?

Da gabs doch vor einiger Zeit ankündigungen für dieser DS Speicherkarte, allerdings weiß ich nicht mehr in wie weit das offiziell von Nintendo unterstützt wird

Hoffentlich letzteres, schnellere Server für den Store... Deren Geschwindigkeit ist unter aller Kanone...

Also, im Gegensatz zu den meisten Downloads mit meiner 2000´er DS Leitung gehen die Downloads bei Nintendo richtig flott.

Hab für Zelda OoT keine 4 Minuten gebraucht.

Teils brauche ich zum runterladen von 5 MB Video-Dateien länger. :shakehead:

Also, im Gegensatz zu den meisten Downloads mit meiner 2000´er DS Leitung gehen die Downloads bei Nintendo richtig flott.

wie gross ist zelda? 1MB?
und dann brauchst du fast 4 minuten für den download? mit einer 2000er leitung?!!
jetzt sag nochmal das wäre schnell^^

hast du für die 5MB video-datei was bezahlt? wie für die 1MB bei zelda?

wir reden hier über eine firma die jedes jahr unglaublichen gewinn macht. und sie stellen dennoch keine guten server zur verfügung. das muss man alles in relation sehen.

wenn zelda kostenlos wäre würden mir auch 30 minuten nichts ausmachen.

wie gross ist zelda? 1MB?
und dann brauchst du fast 4 minuten für den download? mit einer 2000er leitung?!!
jetzt sag nochmal das wäre schnell^^

hast du für die 5MB video-datei was bezahlt? wie für die 1MB bei zelda?

wir reden hier über eine firma die jedes jahr unglaublichen gewinn macht. und sie stellen dennoch keine guten server zur verfügung. das muss man alles in relation sehen.

wenn zelda kostenlos wäre würden mir auch 30 minuten nichts ausmachen.

Zelda; Ocarina of Time hat 32 MB ;)

ups sry

aber hat das nicht 32MB?

also n64 spiele dauern bei mir so meist locker 15 minuten.
ich habe eine 6000er leitung.

Habs schon editiert ;)

Aber auch bei 32 MB finde ich unter 5 Minuten noch recht schnell.

OK, für viele Videodateien oder Audiodateien im Netz bezahle ich nichts.
Dafür zuckelt der Download dann aber auch oft bei 10 KB pro Sekunde daher ;)

Ich habe ne 16k Leitung und habe am Freitag für den Download von Mega Man 2 (max. 2 MB?) gefühlte 10 Minuten gebraucht. Während parallel am PC ein DL von knapp 350 kBits/sec
ablief... Und nein, der PC Download hat dem Wii bestimmt keine Transferbandbreite abgezogen... Soviel zum Thema schnelle Server... :(

Ich habe ne 16k Leitung und habe am Freitag für den Download von Mega Man 2 (max. 2 MB?) gefühlte 10 Minuten gebraucht. Während parallel am PC ein DL von knapp 350 kBits/sec
ablief... Und nein, der PC Download hat dem Wii bestimmt keine Transferbandbreite abgezogen... Soviel zum Thema schnelle Server... :(

Sory, ist bei mir anders.

NES oder SNES Titel dauern bei mir keine 2 Minuten.

Kann es sich auch am Router liegen?

Ist ja alles WLan...

Zurück
Top Bottom