VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn würde es glaube ich eher am entsprechenden Empfangsgerät liegen schätze ich. aber ich kenn mich mi WLAN nicht wirklich aus, so in Scheißdreck käme mir auch nie ins Haus... xD

Also LAN

Und trotzdem dauert es so lange. :o

Sorry, da kann ich euch nicht helfen. :blushed:
Bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit.

Ein NES Spiel downloaden dauert teils nicht so lange wie eine Seite auf consolewars zu laden. :D

Nunja, wobei man sagen muss, das es auch extrem war seit Nintendo in ganz europa die neue Homepage online gestellt hat. Wahrscheinlich hängt ds damit irgendwie zusammen...

Was weis ich...

Hudson startet mit PC Engine (Super) CD-ROM 2-Spielen für Virtual Console

14.09.07 - Hudson wird mit dem Vertrieb von Spielen seiner Konsolen PC Engine CD-ROM 2 und PC Engine Super CD-ROM 2 ab Oktober 2007 in Japan, Europa und den USA beginnen. Das schreibt die japanische Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun.

Der Preis pro Klassiker liegt bei 800 Wii-Punkten. Mindestens fünf Spiele sollen 2007 noch veröffentlicht werden, mindestens zehn sind für 2008 geplant.
diese nachricht vom september lässt erahnen welche neuen consolen kommen.

gameboy waer geil, ich will links awakening dx auf meiner wii spielen, das waer fabuloes!!!!

mh, cool waer allerdings auch ein cellshading links awakening wiimake, nja, da verlass ich mich einfach mal auf die jungs!

Ich habs gesagt, das Hudson die PC Engine CD-ROM 2 und PC Engine Super CD-ROM 2 bringt. :P
Damit dürften noch mehr Klassiker kommen. (Castlevania Rondo of Blood z.B)

Ich hoffe Sega, bringt auch noch die MegaCD und mit viel viel Glück (wird aber verdammt schwer/aufwendig und somit unwahrscheinlich) den Saturn auf die VC. ^^

Aber langsam wird der Speicherplatz auf dem Wii eng. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gesagt, das Hudson die PC Engine CD-ROM 2 und PC Engine Super CD-ROM 2 bringt. :P
Damit dürften noch mehr Klassiker kommen. (Castlevania Rondo of Blood z.B)
Ich hoffe Sega, bringt auch noch die MegaCD und mit viel viel Glück (wird aber verdammt schwer) den Saturn auf die VC. ^^
Aber langsam wird der Speicherplatz auf dem Wii eng. -.-

Mit Gate of Thunder kam doch bereits ein Super CD ROM-Spiel der PC-Engine von Hudson für die VC ... oder irre ich mich da? :)

Also sind die beiden neuen Konsolen wohl nicht die PC-Engine-Super CD ROM-Zusätze - hoffentlich :)

Mit Gate of Thunder kam doch bereits ein Super CD ROM-Spiel der PC-Engine von Hudson für die VC ... oder irre ich mich da? :)

Also sind die beiden neuen Konsolen wohl nicht die PC-Engine-Super CD ROM-Zusätze - hoffentlich :)

Jop, hast recht. War ein Super CD Rom Spiel. :)

Denke es wird ein Sega Add On sein (Mega CD, Sega 32X) oder eventuell das Master System mit (viel viel viel Glück) der Sega Saturn.

Viele Alternativen gibts ja nicht:

Sega: CD, 32X, Master System, Game Gear
Nintendo: GameBoy, GameBoy Color

Edit: Okay, doch bissel mehr. ;)

wie geil. seit knapp einem jahr versuche ich bei ankündigungen und vermutungen, was nintendos wii betrifft, nicht mehr so leicht gehypt zu werden bzw. viel zu erwarten und dachte deshalb sofort daran, dass wahrscheinlich "nur" neuere pc engine titel hinzu kommen.
aber wenn das so ist, kommen ja wirklich neue konsolen dazu :-D *freu*

wie geil. seit knapp einem jahr versuche ich bei ankündigungen und vermutungen, was nintendos wii betrifft, nicht mehr so leicht gehypt zu werden bzw. viel zu erwarten und dachte deshalb sofort daran, dass wahrscheinlich "nur" neuere pc engine titel hinzu kommen.
aber wenn das so ist, kommen ja wirklich neue konsolen dazu :-D *freu*

Wir können halt nicht anders ;)

Ich glaube nicht das ein Handheld für die Virtual Console veröffentlicht wird. ^^
Dafür gibt es von den Konsolen ausgehend noch viele Möglichkeiten.
Denke eine Sega Konsole dürfte das wahrscheinlichste sein. :)

Ich glaube nicht das ein Handheld für die Virtual Console veröffentlicht wird. ^^
Dafür gibt es von den Konsolen ausgehend noch viele Möglichkeiten.
Denke eine Sega Konsole dürfte das wahrscheinlichste sein. :)

Ich tippe mal auf Master System ... ist wohl am wahrscheinlichsten :)

Bleibt aber trotzdem noch ein Feld übrig ... ich wäre über C64- und/oder Amiga-Klassiker SEHR erfreut :)

Dreamcast :D

Ne, wie gesagt, ich tippe eher auf Downloads für DS Vision, die man dann per Wii auf den DS kopiert
Allerdings erscheint DS Vision erst im März in Japan erscheint

Zurück
Top Bottom