VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wär gut, wenns aufe VC kommen würd, denn afaik ist mit eins der teuersten Spiele überhaupt

:o

Kann mir ehrlicht gesagt nich vorstellen, dass Saturngames und andere Cd-Games überhaupt für die VC kommen. Die meisten würden einfach zu viel Speicher benötigen, allein die ganzen FMV-Sequenzen :oops:

EDIT: Ui das Game scheint ja noch etwas teurer als Panzer Dragoon Saga (Hab ich übrigens ^^) zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
ich will gameboy, oder color, ich hab ne nin-konsole gekauft und will auch nin-vc-spiele und nix anderes!

Du meinst den DS Demo Kanal oder?
Ich dachte mehr an das hier
http://uk.ds.ign.com/articles/838/838522p1.html
Gerüchten zufolge soll es dafür auch Gameboy und GBA Games zum Download geben
Ich weiß nicht wie man DS Vision aufbaut, kann sein das das auch eigenständig, also Online und Downloads direkt mit dem DS und nicht mithilfe der Wii läuft

Mal sehen :) ... ich denke nicht, dass es dieses DS Vision sein wird - aber wer weiß?

Ist fürs Saturn nicht auch Radiant Silvergun erschienen?
Zumindest in Japan...

Jupp ... und DAS wäre auch ziemlich geil :D

ich will gameboy, oder color, ich hab ne nin-konsole gekauft und will auch nin-vc-spiele und nix anderes!

Kann diese Meinung überhaupt nicht teilen.

Gerade Konsolen wie der Saturn oder Heimcomputer wie der C64 oder der Amiga wären für die VC absolut super :D

Zuletzt bearbeitet:
Zwei neue Konsolen, die Wii wird immer mehr zum Retro-Paradies. Master System würde mich freuen, es gab zwar nicht viele gute Titel für die Konsole und der Sound war meisten grußig, aber ein paar Titel gab es die echt Spitze waren. Golvellius und Golden Axe Warrior zum Beispiel.
Sollten es Sega und Nintendo allen Unkenrufen zum Trotz tatsächlich gebacken bekommen und Saturn Games auf der VC zu bringen, bin ich persönlich im Retro-Gaming-Heaven. Es würde mir ja reichen, wenn sie nur Radiant Silver Gun bringen. ;)

Zu Mega-CD und 32x, meint ihr nicht, das die einfach unter der MD Rubrik gezählt würden? So wie die Super-CD Spiele, die ja auch einfach unter PCE geführt werden.

Sollte nicht mal MSX kommen?
Ansonsten gibt es tatsächlich nicht mehr viel Auswahl, es sei denn BigN fängt an Exoten und "Flops" ins Program auf zunehmen.

Zwei neue Konsolen, die Wii wird immer mehr zum Retro-Paradies. Master System würde mich freuen, es gab zwar nicht viele gute Titel für die Konsole und der Sound war meisten grußig, aber ein paar Titel gab es die echt Spitze waren. Golvellius und Golden Axe Warrior zum Beispiel.
Sollten es Sega und Nintendo allen Unkenrufen zum Trotz tatsächlich gebacken bekommen und Saturn Games auf der VC zu bringen, bin ich persönlich im Retro-Gaming-Heaven. Es würde mir ja reichen, wenn sie nur Radiant Silver Gun bringen. ;)

Und bitte auch Shining Force III, Dragon Force und Panzer Dragoon Saga :D

Zu Mega-CD und 32x, meint ihr nicht, das die einfach unter der MD Rubrik gezählt würden? So wie die Super-CD Spiele, die ja auch einfach unter PCE geführt werden.

Könnte auch sein :)

Sollte nicht mal MSX kommen?
Ansonsten gibt es tatsächlich nicht mehr viel Auswahl, es sei denn BigN fängt an Exoten und "Flops" ins Program auf zunehmen.

Mal sehen, wann die zwei neuen VC-Konsolen (oder vielleicht auch HomeComputer :D) enthüllt werden 8)

Radiant Silvergun würden wir bestimmt nur (wenn überhaupt) zu so nem Festival (wie im September das Hanabi Festival) bekommen, denn das Spiel ist doch nie in PALien erschienen, oder?

PCE/TG-16 Spiele sind doch auch nie offziell in PALien erschienen. Jetzt warten wir erst mal ab ob (bis?) Saturn-Spiele kommen, dann zerbrechen wir uns den Kopf darüber, wann was hier erscheint. :)

Und ich spreche noch mals meinen Wunsch aus, den ich fast schon wie ein Mantra bete:

VC braucht mehr RPGs, hört ihr Nintendo, Square & Co?

1. letztes Jahr gabs nix von Nintendo zu Weihnachten-.-

2. Glaube ich auch dieses Jahr nicht dran :-D

3. Ich hoffe,dass noch vor Weihnachten C-64 zum Download kommen :-D

Zurück
Top Bottom