VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Ihr das Spiel auf Easy durchgespielt habt und trotzdem den Abspann sehen wollt, müßt Ihr rund 2 min warten.
Wollt Ihr mit 30 Leben starten drückt im Player-Select-Screen RECHTS, UNTEN, RECHTSUNTEN, RECHTS + START (unbedingt gleichzeitig). Macht Ihr das ganze schnell genug, startet Ihr mit 30 Leben.

Die Levelwahl funktioniert ähnlich, nur das LINKS, UNTEN, UNTENLINKS, LINKS + START fgedrückt wird. Schafft Ihr das schnell genug, könnt Ihr sogar beides machen.

Mit L und R gedrückt gehalten und der betätigten Feuertaste löst man beim Held ein wildes Geballere verbunden mit einem Salto aus.

Da^^ Bitte sehr^^

Pff, wer braucht schon Cheats? Gibt nichts besseres als zusammen mitm Kumpel sich die halbe Nacht um die Ohren zu schlagen, nur um einmal Probotector auf easy durchzuspielen^^ Am besten noch mitm Arcadeboard, dann kommt richtiges Feeling auf^^

Pff, wer braucht schon Cheats? Gibt nichts besseres als zusammen mitm Kumpel sich die halbe Nacht um die Ohren zu schlagen, nur um einmal Probotector auf easy durchzuspielen^^ Am besten noch mitm Arcadeboard, dann kommt richtiges Feeling auf^^

So ist es richtig ... nur sollte man Contra 3 auf Hard durchspielen, um das beste Ende zu sehen ;)

oO Eigentlich wollt ich den Cheat, ums auf Easy durchzuzocken xD
daraus wird wohl nix...

btw: Im CoOp stells ich mir auch sehr spaßig vor. Dann wär ich bestimmt auch nen bisschen motivierter, auch nach mehrmaligem Abkratzen weiterzuzocken. Leider interessiert sich so gut wie keiner meiner Freunde für Spiele... -.- (höchstens PC zocken die)

btw: Im CoOp stells ich mir auch sehr spaßig vor. Dann wär ich bestimmt auch nen bisschen motivierter, auch nach mehrmaligem Abkratzen weiterzuzocken. Leider interessiert sich so gut wie keiner meiner Freunde für Spiele... -.- (höchstens PC zocken die)

Dann musst du wohl leider bis zum Wii 2 warten - dann gibt es hoffentlich auch Online-Play für die alten Klassiker ... dann hoffentlich ohne Aufpreis (wer's glaubt ;)).

Mal sehen, ob überhaupt in Zukunft so etwas kommen wird ...

Dann musst du wohl leider bis zum Wii 2 warten - dann gibt es hoffentlich auch Online-Play für die alten Klassiker ... dann hoffentlich ohne Aufpreis (wer's glaubt ;)).

Mal sehen, ob überhaupt in Zukunft so etwas kommen wird ...

Jo, vllt. ist sowas dann ja möglich. Dann hol ich mir einen der vielen Experten hier an Bord und dann klappts bestimmt ;)

Aber vllt spiel ich ich das Game ja auch irgendwann alleien durch. Gestern bin ich bis zu Lvl 3 gekommen. Irgendwann komm ich dann bis Lvl 4, dann 5 und so weiter... bis ich irgendwann mal dem Obermotz gegenüberstehe. Wird aber wohl noch ne Weile dauern, da ich keine Lust, das alles nacheinander zu wiederholen. xD Deswegen mach ich dazwischen immer ne Woche Pause oder so, wenn ich den Game Over-Screen sehe. ^^

@topic:
Nächste Woche gibts wieder Points... ich denk mal, ich werd mir mal SMB3 (NES) & DKC (SNES) holen...Damit kann ich doch eigentlich nix falsch machen, oder?

Jo, vllt. ist sowas dann ja möglich. Dann hol ich mir einen der vielen Experten hier an Bord und dann klappts bestimmt ;)
Aber vllt spiel ich ich das Game ja auch irgendwann alleien durch. Gestern bin ich bis zu Lvl 3 gekommen. Irgendwann komm ich dann bis Lvl 4, dann 5 und so weiter... bis ich irgendwann mal dem Obermotz gegenüberstehe. Wird aber wohl noch ne Weile dauern, da ich keine Lust, das alles nacheinander zu wiederholen. xD Deswegen mach ich dazwischen immer ne Woche Pause oder so, wenn ich den Game Over-Screen sehe.

Contra 3 macht eh am meisten im Coop Spaß :D

@topic:
Nächste Woche gibts wieder Points... ich denk mal, ich werd mir mal SMB3 (NES) & DKC (SNES) holen...Damit kann ich doch eigentlich nix falsch machen, oder?

Nicht, wenn du auch nur ein wenig Jump'N'Runs magst ... sind beides Top-Spiele :)

Contra 3 macht eh am meisten im Coop Spaß :D

Dacht ich mir doch. ^_^

Nicht, wenn du auch nur ein wenig Jump'N'Runs magst ... sind beides Top-Spiele :)

Jo. SMW ist einer meiner Lieblinge auf der VC und auch systemübergreifend zu einem meiner Lieblingsspiele geworden :-D - trotz seines hohen Alters. Also werd ich wohl auch mit DKC & SMB3 meinen Spaß haben.

Bin mal gespannt, ob SMB3 in ähnlich hohe Spielspaßregionen wie SMW fliegen wird ;)

Jo. SMW ist einer meiner Lieblinge auf der VC und auch systemübergreifend zu einem meiner Lieblingsspiele geworden :-D - trotz seines hohen Alters. Also werd ich wohl auch mit DKC & SMB3 meinen Spaß haben.
Bin mal gespannt, ob SMB3 in ähnlich hohe Spielspaßregionen wie SMW fliegen wird ;)

It's a Mario :D

Also Contra 3 ist doch eigentlichs ehr einfach,wenn man alles auswendig kennt :-P Also im Coop macht das Spiel echt Laune und alleine auch,ein klasse Game :-D

Die AMis bekommen morgen wohl DKC 3, wir hoffentlich am Freitag dann auch, dann is die Donkey Kong Country Reihe endlich komplett, und ich liebe den 3.Teil im Gegensatz zu vielen anderen ^^

Zurück
Top Bottom