VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde es super.
Hab mir gestern noch gedacht: "Im Grunde musste bald DKC3 erscheinen, da der 2te Teil vor knapp einem halben Jahr erschien" und boom heute kommt DKC3. ^^

Freue mich richtig drauf. Ist zwar nicht so gut wie die vorgänger aber in vielerlei hinsicht immer noch eines der besten Jumper überhaupt.

naja find die dkc reihe einfach nur unglaublich gut
gibt bisheute wenig jump and runs die da ran kommen
und die spiele machen riesig spaß deswegen wird sich die tage mit vcpoints eingedeckt und gezockt !

Schade Schade, ich hatte irgendwie mit GoldenEye007 gerechnet, weil es hier und im Neogaf dochmal Insidergerüchte über einen baldigen Release gab. Was wäre das für ne tolle Überraschung gewesen.... :( Naja, diese selbsternannten Insider sind zumeist eh Luftnummern. Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hab mir heut morgen mal SMB3 & DKC1 geladen. Machen beide echt Fun. :-D

Nur bei SMB3 (und allen anderen NES-Titeln xD) nervt mich die fehlende Speicherfunktion. :(
Zum Glück kann man ja ins Home-Menü, von da aus ins Wii-Menü und beim nächsten Mal genau da weitermachn, wo man aufgehört hat. Aber beim Original geht das ja net, wa'? Das hätt mich schon arg gestört. xD

Hab mir heut morgen mal SMB3 & DKC1 geladen. Machen beide echt Fun. :-D
Nur bei SMB3 (und allen anderen NES-Titeln xD) nervt mich die fehlende Speicherfunktion. :(
Zum Glück kann man ja ins Home-Menü, von da aus ins Wii-Menü und beim nächsten Mal genau da weitermachn, wo man aufgehört hat. Aber beim Original geht das ja net, wa'? Das hätt mich schon arg gestört. xD

Weichei :P ... damals hatten wir nur *SPOILER* in SMB 3, um schnell voranzukommen (speichern war damals nicht) - den Spoiler sage ich dir nicht, sollst ja noch einiges im Spiel entdecken :D

Weichei :P ... damals hatten wir nur *SPOILER* in SMB 3, um schnell voranzukommen (speichern war damals nicht) - den Spoiler sage ich dir nicht, sollst ja noch einiges im Spiel entdecken :D

Bin mal gespannt, was du mit dem Spoiler gemeint hast. Werd ich bestimmt bald rausfinden.
aktuell bin ich in Welt 3. Zum Glück kann ich da nachher wieder weitermachen xD

was ich vorhin noch gesehn hab:
in DKC erzählt der Opa einmal, wie verweichlicht die Spieler doch sind und dass früher als schwerer war xD ... das war geil

Bin mal gespannt, was du mit dem Spoiler gemeint hast. Werd ich bestimmt bald rausfinden.
aktuell bin ich in Welt 3. Zum Glück kann ich da nachher wieder weitermachen xD

Sehr gut :)

was ich vorhin noch gesehn hab:
in DKC erzählt der Opa einmal, wie verweichlicht die Spieler doch sind und dass früher als schwerer war xD ... das war geil

Der DK-Opa ist Kult ("Zu meiner Zeit hatte ein Spiel 4 Farben!") :lol:

Hab DKC grad durchgezockt, is wirklich ein Hammer Spiel.
Der Endkampf war auch klasse... schön fordernd, aber nich zu schwer 8-)

Und: Als die Credits anfingen, hab ich den CC schon erleichtert an die Seite gelegt, aber dann... BAM! Einfach geil, dass der Kampf dann noch weiter geht... typisch Rare ^^

Hab jetzt 40% oder so, was muss ich eig. machen, um 100% (gibts überhaupt soviel?) vollzubekommen? Alle Bananen + Buchstaben sammeln?

btw @KrateroZ:

Der DK-Opa ist Kult ("Zu meiner Zeit hatte ein Spiel 4 Farben!")

Wann hat er das denn gesagt? Entweder ich hab das net mitbekommen oder er sagt das in DKC2 oder DKC3 ^^

Das sagt er schon in DKC 1 - musst ihn mehrmals besuchen, wenn ich mich recht entsinne ... der hat so einige Sprüche drauf ;)

Achso. Wusste nicht, dass sich das, was er sagt ändert, wenn man ihn öfter besucht.

@daMatt:
ok, dann weiß ich bescheid.

Was würdet ihr jetzt zuerst machen?
Bonusräume suchen oder DKC2 laden?
.... irgendwie bin ich ja heißer auf den 2. Teil...

Zurück
Top Bottom