VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
find ich schon, vor allen Dingen ist der Analogstick des CCs nicht so schwammig und ungenau wie der des N64-Controllers

schwammig und ungenau? war der wirklich so schlimm? naja ist schon ein paar jahre her das ich den benutzt habe. ist die erinnerung wieder besser als die wirklichkeit. man kennt es ja.

fand den n64 controller damals genial. und würde am liebsten damit smg spielen.

schwammig und ungenau? war der wirklich so schlimm? naja ist schon ein paar jahre her das ich den benutzt habe. ist die erinnerung wieder besser als die wirklichkeit. man kennt es ja.

fand den n64 controller damals genial. und würde am liebsten damit smg spielen.

Der n64 Stick an sich war schon okay, aber ist mit der Zeit arg ausgeleiert.

Ich selbst habe Paper Mario auf VC mit dem CC gespielt und fand es wirklich klasse,
aber es gibt sicher Spiele bei denen der N64 Controller nicht so gut ersetzt werden kann.

oh ja, ausgeleiert ohne endeXD

n64 games spielen sich mit dem cube-pad ganz gut, das war auch bei der zelda collector edition so!!!

ich meine mario kart 64 spielt sich genau so wie double dash

N64 lassen sich am besten mit dem Cube Pad spielen.
Schon allein wegen der Anordnung der Tasten/Sticks.

Super Street Fighter 2 kommt bald? Nooooooeeeeeeein, hab mir vor 3 Wochen Street Fighter 2 Turbo gekauft, weil ich gedacht hab es wär Super Street Figther 2 (Is schon bisschen her alles^^)... -. -

Pokemon Snap war schon ganz lustig, hat echt Spaß gemacht, aber ich weis nicht obs mir wirklich 10€ wert ist... Ich wart lieber und hoff, dass MM endlich bald erscheint. :)

Leute, könnt ihr mir vll helfen? Q_Q
Situation: Ich habe 2000 Wii Points
Ich würd mir gern wieder Lylat Wars besorgen, und zudem warte ich schon auf Megaman 2 fürs NES...
Beides zusammen würde ja klappen o.o
Aber da es MM2 noch nicht gibt, war ich am überlegen, ob ich mir nicht einfach Teil1 hole, auch wenn mir Teil2 mehr zusagt...
Aber Sin&Punishment soll auch sehr gut sein, und das ist ja nur für kurze Zeit erhältlich (oder? gibts das überhaupt noch?), allerdings soll das ja auch teurer sein... dann würds nichtmehr für Lylat Wars und Megaman reichen x.x
Lylat Wars und die Megaman-Spiele hatte ich früher, Sin&Punishment dagegen ist neu für mich, es wirkt in den videos allerdings ziemlich... eintönig o.o deshalb bin ich mir unsicher

Und ich idiot sah eben in den Empfehlungsthread und sah dort F-Zero X x_x
Das will ich auch haben!! XD Fand ich früher so kuhl^^

Ich weiß nicht was ich mir nun holen soll Q_Q helft mir bitte XD

Leute, könnt ihr mir vll helfen? Q_Q
Situation: Ich habe 2000 Wii Points
Ich würd mir gern wieder Lylat Wars besorgen, und zudem warte ich schon auf Megaman 2 fürs NES...
Beides zusammen würde ja klappen o.o
Aber da es MM2 noch nicht gibt, war ich am überlegen, ob ich mir nicht einfach Teil1 hole, auch wenn mir Teil2 mehr zusagt...
Aber Sin&Punishment soll auch sehr gut sein, und das ist ja nur für kurze Zeit erhältlich (oder? gibts das überhaupt noch?), allerdings soll das ja auch teurer sein... dann würds nichtmehr für Lylat Wars und Megaman reichen x.x
Lylat Wars und die Megaman-Spiele hatte ich früher, Sin&Punishment dagegen ist neu für mich, es wirkt in den videos allerdings ziemlich... eintönig o.o deshalb bin ich mir unsicher

Und ich idiot sah eben in den Empfehlungsthread und sah dort F-Zero X x_x
Das will ich auch haben!! XD Fand ich früher so kuhl^^

Ich weiß nicht was ich mir nun holen soll Q_Q helft mir bitte XD

Keine Ahnung wann MM2 kommt, kann sein das da noch lange warten kannst, aber Teil1 ist doch auch okay.
Sin&Punishment sollte es nur kurze Zeit geben und das ist schon ne Weile her, denke nicht das es das noch gibt.

Also, wenn es das noch gibt, zuschlagen!
Und wenn nicht Lylat Wars und Megaman 1? o.o
Hab aber letztens irgendwo noch gesehen dass es S&P noch gäbe @.@

Hmm schwer T.T
Aber wenn es das nicht gibt, weiß ich nun was ich machen soll ^^
Danke ^_^
Hätte nicht gedacht dass ich so schnell ne entscheidung fällen kann XD

jo also ich geh jetzt gleich wieder gucken was es neues gibt, ich postes dann, so wie letzte woche freunde!!

bin riesen retrofan geworden dank virtual console!^^also bis gleich

light crusader - mega drive

von treasure [youtube]PgsBkjLD9co[/youtube]

rolling thunder 2 mega drive

[youtube]V6UpVGClnx4[/youtube]

imo 2mal mega muell

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam wirklich Cybernator raus...! Geil!.

Steht auf meiner VC-Most-Wanted-Wunschliste zwar nicht drauf, aber denoch hab ich das Spiel damals geliebt. Auch wenn's sackrisch schwer war...

Heute kam wirklich Cybernator raus...! Geil!.

Steht auf meiner VC-Most-Wanted-Wunschliste zwar nicht drauf, aber denoch hab ich das Spiel damals geliebt. Auch wenn's sackrisch schwer war...

Hab in einem deutschen Review des Spiels gelesen, dass Teil soll sogar Super Probotector platt machen. :o

Zitat http://www.pixel-heroes.de/Reviews/cybernator.html (übrigens, die Seite ist genial ^^)

Für ein Plattformspiel präsentiert sich Cybernator extrem abwechslungsreich. Ob die Stürmung einer feindlichen Basis oder der Flug durch ein Asteroidenfeld (kurze Flugabschnitte kommen öfters vor), alles scheint durchdacht und genauestens abgestimmt worden zu sein. Unfaire Stellen kommen absolut nicht vor. Dialoge zwischen unseren Helden und anderen Mitgliedern des Marine Corps lockern zwischendurch das Spielgeschehen immer wieder auf und führen die Story weiter. Die technische Umsetzung ist ebenfalls exzellent gelungen und enttäuscht an keiner Stelle. Cybernator ist ein extrem schweres aber auch ein perfektes Spiel, dass nicht nur echten Mech-Warrior-Fans gefallen wird. Für mich persönlich stellt es das hochgelobte Contra 3 aus dem gleichen Hause weit in den Schatten und gehört zu den besten Super Nintendo-Titeln überhaupt.

So hab mal ne Frage.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich hab mal ein video gesehen, wo man eine Nachricht auf den Wii bekommt. und in der Nachricht stand drin welches VC Spiel neu erschienen ist. da war auch ein Bild/video(?) dabei. Gab oder gibt es das überhaupt? Wenn ja, kann mir dann mal jemand sagen, wo man so ein Newsletter findet?

Forg

so
nach donkey kong country
habe ich grad dkc2 beendet
und ich muss sagen
das sind spiele die sich zu spielen lohnen
kaum ein spiel diese oder letzter gen hatte es geschafft mich so zu motivieren
einfach nur klasse
das nenn ich einfach nur kunst !!11
und jez freu ich mich auf dkc3 !
war echt schön sich mal wieder wie früher zu fühlen auch wenn es für nur paar stunden war unbeschwert und sorgen frei ein videospiel einfach nur genießen und an nix anderes zu denken kein geballer kein hd kein online gepimmel einfach nur ein geiles singelplayer erlebnis

http://www.youtube.com/watch?v=kEBbIa6H_lQ

jeha !

Zuletzt bearbeitet:
wtf ein drittes spiel?
cool! aber um ehrlich zu sein war ich mir sicher das heute morgen nur die beiden spiele da waren die ich aufgelistet hatte, verzeiht mir ich bin eine schlechte quelle!
*heul*

Zurück
Top Bottom