VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Azash schrieb:
Ohne Fleiß, keinen Preis ;)

Mann, ich brauche wieder einen richtigen Starfox-Nachfolger für den Wii :)

Ja,das sagst du so einfach,damals war ich noch Jung und unerfahren :P

Ja,mit geiler Wii-Mote steuerung :D Ich könnte soviele alte Spiele aufzählen,die man wiederbeleben soll :neutral:

NIN-KIDD schrieb:
Ja,das sagst du so einfach,damals war ich noch Jung und unerfahren :P
Ja,mit geiler Wii-Mote steuerung :D Ich könnte soviele alte Spiele aufzählen,die man wiederbeleben soll :neutral:

Ja, da ging sie hin, die Jugend - mit geilen Nintendo-Spielen :)

Seit kurzem wünsche ich mir einen Actraiser-Nachfolger (bezugnehmend auf den 1. Teil mit Aufbaupart) für die Wii 8-)

ich war grade im wii shop und hab zufällig gesehen dass bei dk country -neue version- steht, hab das update gemacht. jemand ne ahnung für was das gut war ??

an sich warte ich nur noch auf zwei VC titel. F-Zero X und Yoshi's Island, wo bleiben diese titel? :(
hoffe dazu noch, dass vielleicht auch mal Saturn spiele angeboten werden. könnte man auf einer externen HDD speichern.

Ich hab sooo Bock auf Lylat Wars. Hab das Spiel echt geliebt. Hab es sogar geschafft in allen Level diese verdammte Medallie zu holen. Das war echt hart, aber dafür gab es im Multiplayer zusätzliche Modi. :D

Blackvirus schrieb:
Lylat Wars rockt derbe :aargh:
Ich will nen würdigen Nachfolger für Wii :D

... und nen CC mit Rumble :hmpf:

werds mir naccher auch holen :)
Ist das eigentlich schwer, das Lylat Wars?
irgendwie komm ich mit vielen älteren Spielen net so klar, was den Schwierigkeitsgrad anbelangt :blushed:

ahja, nochwas: Gibt es bei Mario Kart 64 eigentlich nicht sowas wie nen Abspann? oder Credits ..? nachdem ich den letzen Cup mit dem 1. Platz beendet hab, war ich sofort wieder beim Start-Bildschrim :neutral:
oder muss mans vielleicht unbedingt auf 150cc schaffen? O_o

Discipulus schrieb:
werds mir naccher auch holen :)
Ist das eigentlich schwer, das Lylat Wars?
irgendwie komm ich mit vielen älteren Spielen net so klar, was den Schwierigkeitsgrad anbelangt :blushed:

Mission 1 fand ich nicht schwierig, aber ich bin mir ziemlich sicher das es noch schwieriger wird. Aber hey, wer mag schon Spiele die sich quasi von alleine durchspielen xD

Blackvirus schrieb:
Mission 1 fand ich nicht schwierig, aber ich bin mir ziemlich sicher das es noch schwieriger wird. Aber hey, wer mag schon Spiele die sich quasi von alleine durchspielen xD

Die Medallien zu holen ist denke ich mal das schwierigste an dem game.
Auch auf die Planeten links oben zu kommen ist recht schwer.

Aber das Game rockt.

Wie ist eigentlich die Steuerung?
Wurde sie gut angepasst?

Starlord schrieb:
Die Medallien zu holen ist denke ich mal das schwierigste an dem game.
Auch auf die Planeten links oben zu kommen ist recht schwer.

Aber das Game rockt.

Wie ist eigentlich die Steuerung?
Wurde sie gut angepasst?

Also imo wurde ist sie super, nur Rumble fehlt eben. Statt den C-Tasten wird der rechte Analogstick verwendet, statt Z wird L verwendet und der Rest ist eigentlich gleich. Imo steuert sichs jedenfalls super :)

KlapTrap schrieb:
Klappe hier ! :evil:

Keine Points mehr bei der Grotte :(

nelson-haha.gif

Also ich hab jetzt Lylatwars durchgespielt (schwerer Weg bis auf die letzten 2 Missionen leichter Weg).

Komme mit dem GameCube Controller wesentlich besser klar, als mit dem CC.
Das es jetzt keinen Rumble hat finde ich nicht so schlimm, das Game bleibt trotzdem genial.
Hab auch schon eine Medallie gesammelt. ^^

Ich hab mal eben die schwere Route locker und flockig durchgespielt, aber nur im Sektor Y ne Medaille geholt. Ansonsten bin ich häufig um 5 Abschüsse dran vorbei geflogen. Mal sehen, ob ich überhaupt die Motivation habe, ein zweites Mal, nach der N64 alles zu holen :)

Starlord schrieb:
Also ich hab jetzt Lylatwars durchgespielt (schwerer Weg bis auf die letzten 2 Missionen leichter Weg).

Komme mit dem GameCube Controller wesentlich besser klar, als mit dem CC.
Das es jetzt keinen Rumble hat finde ich nicht so schlimm, das Game bleibt trotzdem genial.
Hab auch schon eine Medallie gesammelt. ^^

Dann werd ich's wohl auch mal mit Cube-Controller probiern müssn :)

Zurück
Top Bottom