VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FFVI ist in den USA bereits erschienen!? :o
Nintendo of Europe ist wirklich unfähig... Wo bleibt denn z.b Yoshis Island oder Chrono Trigger oder mein Lufia 2? :cry:

Arbiter Elite schrieb:
FFVI ist in den USA bereits erschienen!? :o
Nintendo of Europe ist wirklich unfähig... Wo bleibt denn z.b Yoshis Island oder Chrono Trigger oder mein Lufia 2? :cry:

CT ist sehr unwahrscheinlich - leider ... aber ein Lufia 2 wäre irgendwann mal möglich ... wie ich Nintendo aber kenne, kommt als erstes FF: Mystic Quest von den SNES-RPGs (was jetzt zwar nicht so schlecht war, aber es ist halt kein Lufia :)).

ich mag lylatwars ja auch, aber ich kenn das ja noch...war ja meine zeit...
ich will lieber oldiesXDso retromist eben
wozu ich bis jetzt nich die gelegenheit eben hatte^^

Warum kann man sich nicht selbst in den Arsch beissen? Hab vorgestern 800 punkte für Mystical Ninja ausgegeben...dabei gefällt mir das Spiel nach dem 1. Anspielen gar net so sehr. Jetzt fehlen mir 600 Punkte! :hmpf:

Stimmt, Punkte brauch ich auch noch, wird ebenfalls nach Probotector und Mario Kart mein 3. VC Game.

Hoffentlich gibt es noch die Möglichkeit die Sprache der Charaktere auf Lylatanisch umzuschalten, war noch lustig mit anzuhören^^

Endlich Lylat Wars ^1^^^^^^^^

Nur...warum hiess es eben im WiiShop, dass das Spiel 0 Speicherblöcke braucht, lol XD

Ich hab mir vorgestern MK64 gekauft und jetzt kein Bock wieder 10€ aufzuladen... Hätte ich mal lieber gewartet...

Kann mir einer sagen, ob bei MK64 von vornherein alles freigeschaltet ist? Bin ein bischen irritiert. Es gibt schon irgendwie alles? Spezial Cup und so? :(

Zurück
Top Bottom