VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eigentlich hasse ich es ja jemand anderen nach Hilfe zu fragen wenns um Spiele geht, aber ich hänge da schon so lange und mich zipfts nur mehr an... ;) um was es geht?.. zelda alttp .. also ich bin da beim beschaffen vom 4ten kristall in der stadt dort wo in der lichtwelt der vogel war und in der schattenwelt ist ein dungeon.. tja und da hab ich eigentli schon alles erledigt, nur im kerker find i so ne dumme tussi und die soll ich rausbegleiten meint sie, aber wenn ich mit ihr raus will sagt sie immer "alles nur nicht diesen weg" .. genau das gleiche sagt sie auch wenn ich mit ihr in den ersten stock will.. bin wirklich schon alle räume und alles abgelaufen, aber ich check ehrlich nicht was ich machen sollte.. in dem raum wo der endgegner sein sollte ist niemand.. also wenn ihr so nett wärt und mir vielleicht nur einen klitzekleinen hinweis darauf geben könntet?.. danke schon mal im voraus

wii_are_the_revolution schrieb:
also wenn ihr so nett wärt und mir vielleicht nur einen klitzekleinen hinweis darauf geben könntet?.. danke schon mal im voraus

Du musst sie in den Raum bringen, wo sich eigentlich der Endgegner befindet ... aber vorher musst du dich zu den Raum über diesen Endgegnerraum begeben, um dort den Boden mit einer Bombe zu zerstören (die Stelle ist mit einem "Zaun" umzäunt) ... sodass im unteren Endgegnerraum Licht hineinfallen kann - nun geh zu dem Mädchen und begib dich dann mit ihr zum Endgegnerraum, in dem nun Licht hineinfällt und lauf mit ihr ins Licht.

Hoffe, ich konnte es verständlich erklären :)

Azash schrieb:

Jep. Zuerst das Loch in den Boden bomben und dann mit der Ische in den Endbossraum gehen. Imm Endbossrauum mit der Tusse dann ins Licht gehen und... ich will nicht zu vie verraten. ;)

Azash schrieb:

super danke ja.. ich wußte ja noch gar nicht dass ich bomben beim snes teil werfen kann.. da lag auch schon mein fehler *lol* hab mir vorher schon probiert innerhalb des zaunes zu kommen... ;) danke vielmals. jetzt bin ich wieder glücklich

super danke ja.. ich wußte ja noch gar nicht dass ich bomben beim snes teil werfen kann.. da lag auch schon mein fehler *lol* hab mir vorher schon probiert innerhalb des zaunes zu kommen... ;) danke vielmals. jetzt bin ich wieder glücklich

moment..du bist im 4. tempel der schattenwelt und hast bisher nicht gemerkt, dass du bomben werfen kannst? :lol:

Kein Problem :) ... musste damals anno 1991 auch länger darüber nachdenken, bis ich auf die Lösung kam ;)

heute Nacht gibts wieder neue Games? :)

würde mir fürs N64 die beiden Rare-Games Goldeneye und Perfect Dark wünschen, dann muss ich nicht immer N64 hervorholen oder den Emulator anschmeissen

OoT hab ich bereits auf der TWW-Bonusdisc, von Conker die geniale XBox-Version, und Mario64 bereits runtergeladen :D

fürs SNES würde ich mich über Secret of Mana freuen... dass US-Games wie Chrono Trigger oder Final Fantasy VI bei uns angeboten werden, kann ich mir nicht vorstellen... leider für all diejenigen, die sich diese Games damals nicht importiert hatten (ok, von FFVI gibts ja bald die GBA-Version)

nasagoal schrieb:
würde mir fürs N64 die beiden Rare-Games Goldeneye und Perfect Dark wünschen, dann muss ich nicht immer N64 hervorholen oder den Emulator anschmeissen
Wer würde sich dadrüber nicht freunen. ;)

Nur die Chancen stehen sehr schlecht dafür. Wenn sie kommen, dann wohl eher für XBL.

Knolli schrieb:
moment..du bist im 4. tempel der schattenwelt und hast bisher nicht gemerkt, dass du bomben werfen kannst? :lol:

nö hatte ich bis jetzt auch noch nicht gebraucht :lol: und bei den neuen zeldateilen hält er sie ja von anfang an in der hand.. da braucht man sie ja nur mehr schmeißen.. und er legt die ja gleich ab.... dachte das funktioniert erst bei den späteren teilen ;)

Executer-Matze schrieb:
Wer würde sich dadrüber nicht freunen. ;)

Nur die Chancen stehen sehr schlecht dafür. Wenn sie kommen, dann wohl eher für XBL.

Hoffentlich kommen sie für XBL.
Weil ich finde die Games verdienen nen gescheiten
online modus.

Zurück
Top Bottom