Blackvirus
L15: Wise
So, bald ist's wieder soweit, gibt's schon Gerüchte zu den heutigen Releases?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blackvirus schrieb:So, bald ist's wieder soweit, gibt's schon Gerüchte zu den heutigen Releases?
Leon.S.Kennedy schrieb:Ich will endlich zelda mm
Knolli schrieb:joa wär nett. beste freundin hat seit dem wii launch meine collectors edition und ich hätt mal wieder bock auf das game
abgesehen davon nervt die cube-version eh...diese ruckeleien in der .... öh...ebene?(wie hieß das bei MM noch gleich?)
wii_are_the_revolution schrieb:also wenn ihr so nett wärt und mir vielleicht nur einen klitzekleinen hinweis darauf geben könntet?.. danke schon mal im voraus
Du musst sie in den Raum bringen, wo sich eigentlich der Endgegner befindet ... aber vorher musst du dich zu den Raum über diesen Endgegnerraum begeben, um dort den Boden mit einer Bombe zu zerstören (die Stelle ist mit einem "Zaun" umzäunt) ... sodass im unteren Endgegnerraum Licht hineinfallen kann - nun geh zu dem Mädchen und begib dich dann mit ihr zum Endgegnerraum, in dem nun Licht hineinfällt und lauf mit ihr ins Licht.
Azash schrieb:Hoffe, ich konnte es verständlich erklären![]()
Azash schrieb:Hoffe, ich konnte es verständlich erklären![]()
wii_are_the_revolution schrieb:super danke ja.. ich wußte ja noch gar nicht dass ich bomben beim snes teil werfen kann.. da lag auch schon mein fehler *lol* hab mir vorher schon probiert innerhalb des zaunes zu kommen...danke vielmals. jetzt bin ich wieder glücklich
wii_are_the_revolution schrieb:super danke ja.. ich wußte ja noch gar nicht dass ich bomben beim snes teil werfen kann.. da lag auch schon mein fehler *lol* hab mir vorher schon probiert innerhalb des zaunes zu kommen...danke vielmals. jetzt bin ich wieder glücklich
nasagoal schrieb:heute Nacht gibts wieder neue Games?![]()
Wer würde sich dadrüber nicht freunen.nasagoal schrieb:würde mir fürs N64 die beiden Rare-Games Goldeneye und Perfect Dark wünschen, dann muss ich nicht immer N64 hervorholen oder den Emulator anschmeissen
Knolli schrieb:moment..du bist im 4. tempel der schattenwelt und hast bisher nicht gemerkt, dass du bomben werfen kannst?![]()
Azash schrieb:Bin mal gespannt, welche neuen VC-Titel erscheinen werden![]()
Executer-Matze schrieb:Wer würde sich dadrüber nicht freunen.
Nur die Chancen stehen sehr schlecht dafür. Wenn sie kommen, dann wohl eher für XBL.