Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Wo ist das Problem wenn man sich weiterhin nur die besten raussucht ? Ich glaub Azash geht es generell um die alten IPs welche bei SE kaum noch genutzt werden als um die Anzahl der Spiele. Auf der Psone haben Enix und Squaresoft auch deutlich mehr unterschiedliche und gute Spiele gebracht als in der Ps2 Gen wo es fast nur FF,DQ und KH gab.
Und bei den richtigen Nintendo Titeln(EAD,Int Sys,Retro) leidet die Qualität nicht wirklich - du meinst wohl extern entwickelte Spiele.
Blackvirus schrieb:So, mal ne Frage:
Was gibt es an alten Games a la Terranigma, Illusion of Time und co. bisher, die man sich herunterladen sollte bzw. gespielt haben sollte?
Blackvirus schrieb:
Blackvirus schrieb:So, mal ne Frage:
Was gibt es an alten Games a la Terranigma, Illusion of Time und co. bisher, die man sich herunterladen sollte bzw. gespielt haben sollte?
Nerazar schrieb:Mehr als "Nichts" können wir dir nicht sagen ;-)
http://www.vc-reviews.com/available_now.php
sHizOe schrieb:jetz mal nur so am rande! habt ihr nicht auch das gefühl die steuerung von vc games kommt zeitverzögert an? hab letztes we mario bros bei nem kumpel aufm nes gezockt..klappte super..so dacht ich mir heute lädste dir mal runter..hat ja schließlich spaß gemachtallerdings..was seh ich da..mario ragiert so gut wie gar nicht..wiimote und classic con probiert beides das selbe..schnell abspringen nachdem man z.B auf einen einzelnen block gesprungen ist..unmöglich..der rennt da so runter
das gleiche ist mir auch bei alttp aufgefallen..als ich das das erste mala uf der vc gezockt habe dachte ich mir gleich "man so beschissen war die steuerung damals nicht"
bsp. schlagen: link dabei schnell in eine andere richtung schlagen zu lassen "fast" unmöglich..also naja..villt ist das ja nur bei mir so..aber wenn ich bedenke was die games auf der vc kosten und dann noch die steuerung so verhunzt wurde![]()
wie ist das bei euch?
ps: ich liebe meinen wiinich das ihr was falsches denkt
![]()
nett gemacht, aber viiiiiel geiler...Tirofijo schrieb:@airlight: Also ich schau desöfteren auf die Seite http://www.vc-reviews.com/ ...da gibt es zu jedem Spiel ein Review und alles sehr gut gemacht.![]()
sHizOe schrieb:jetz mal nur so am rande! habt ihr nicht auch das gefühl die steuerung von vc games kommt zeitverzögert an? hab letztes we mario bros bei nem kumpel aufm nes gezockt..klappte super..so dacht ich mir heute lädste dir mal runter..hat ja schließlich spaß gemachtallerdings..was seh ich da..mario ragiert so gut wie gar nicht..wiimote und classic con probiert beides das selbe..schnell abspringen nachdem man z.B auf einen einzelnen block gesprungen ist..unmöglich..der rennt da so runter
das gleiche ist mir auch bei alttp aufgefallen..als ich das das erste mala uf der vc gezockt habe dachte ich mir gleich "man so beschissen war die steuerung damals nicht"
bsp. schlagen: link dabei schnell in eine andere richtung schlagen zu lassen "fast" unmöglich..also naja..villt ist das ja nur bei mir so..aber wenn ich bedenke was die games auf der vc kosten und dann noch die steuerung so verhunzt wurde![]()
wie ist das bei euch?
![]()
bei Syndicate waren die Konsolen-Version imo völliger Murks, verglichen mit der PC-Fassung... auf die SNES/MD-Version kann ich gut und gerne verzichtenJunkman schrieb:Hoffentlich kommen bald Shadowrun und Syndicate raus....
nasagoal schrieb:bei Syndicate waren die Konsolen-Version imo völliger Murks, verglichen mit der PC-Fassung... auf die SNES/MD-Version kann ich gut und gerne verzichten
bahu schrieb:Hallo hab ne Frage.....
Taugt Actraiser nun oder nicht? :-?
Sind immerhin 800 Punkte...
wie ist das bei euch?
![]()