VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
s4scha schrieb:
Kann mir einer sagen, ob bei MK64 von vornherein alles freigeschaltet ist? Bin ein bischen irritiert. Es gibt schon irgendwie alles? Spezial Cup und so? :(

Nee, das is normal so und war im Original ebenfalls so.

Das einzige, was man freispielen kann, ist ein neuer Titelbildschirm und den Spiegelmodus.

s4scha schrieb:
Ich hab mir vorgestern MK64 gekauft und jetzt kein Bock wieder 10€ aufzuladen... Hätte ich mal lieber gewartet...

Kann mir einer sagen, ob bei MK64 von vornherein alles freigeschaltet ist? Bin ein bischen irritiert. Es gibt schon irgendwie alles? Spezial Cup und so? :(
jo, das hab mich auch gefragt.. iwi fehlt so n bisschen die motivation -.- naja, ist trotzdem nen gutes spiel. was muss man eig. machen um nen abspann zu sehen ?

Blackvirus schrieb:
:rolleyes:
Kommt das jetzt jedes Mal?
Auf Online-Support bei den VC-Games darfst du noch ne Weile warten und das ist uns hier auch klar, also Klappe ;) :P

Es ist doch auch völliger Quark bei jedem Titel auf Online-Support zu hoffe. Mal ehrlich, warum sollte irgendjemand für einen alten Titel auf einer Offline-Konsole jetzt einen Online-Modus entwickeln?
Das kostet unnötig Entwicklungskosten, die ein VC-Titel denke ich nicht abdecken wird.

oh man so ein scheiss!
habe keine punkte mehr und Lylat Wars war mein Most wanted vc game! (bin auf dem n64 nie dazu gekommen es zu kaufen)

habe mir vor 3 wochen bomberman geholt ( rockt im MP ) und habe jetzt nur noch 600 pkt. Will auch keine 20 Euro nochmal ausgeben.

Ich hoffe mal, dass man bald wie versprochen sternen-punkte eintauschen kann.....

habt ihr dazu was neues gehört?

Vischnu schrieb:
oh man so ein scheiss!
habe keine punkte mehr und Lylat Wars war mein Most wanted vc game! (bin auf dem n64 nie dazu gekommen es zu kaufen)

habe mir vor 3 wochen bomberman geholt ( rockt im MP ) und habe jetzt nur noch 600 pkt. Will auch keine 20 Euro nochmal ausgeben.

Ich hoffe mal, dass man bald wie versprochen sternen-punkte eintauschen kann.....

habt ihr dazu was neues gehört?

Leider Nein, warte auch auf neue Info - immer 20€ löhnen ist imo auch ain bißchen heftig...

wenn ich bedenke das ich sf2 hf für 800 punkte samt online mode bekomme.
wenn die es bei microsoft hinbekommen die games aufzuwerten warum
auch nicht nintendo?

s4scha schrieb:
Es ist doch auch völliger Quark bei jedem Titel auf Online-Support zu hoffe. Mal ehrlich, warum sollte irgendjemand für einen alten Titel auf einer Offline-Konsole jetzt einen Online-Modus entwickeln?
Das kostet unnötig Entwicklungskosten, die ein VC-Titel denke ich nicht abdecken wird.

Also für die "wichtigen" Titel sollte ein Online-Modus schon drin sein, außerdem klappts ja bei XBLA auch und die Neuentwicklungen für die VC werden später auch über Online-Modi verfügen ;)

Yamchu schrieb:
wenn ich bedenke das ich sf2 hf für 800 punkte samt online mode bekomme.
wenn die es bei microsoft hinbekommen die games aufzuwerten warum
auch nicht nintendo?

Ganz anderes Konzept - langsam sollte es doch auch der letze verstehen oder :-?

Online Downloadbare Games werden die extra dafür entwickelten Spiele - nicht die 1:1 herunterladbaren Klassiker.

Also ich muss sagen, ich hab mir Lylat Wars gekauft, jedoch noch nicht gezockt, aber ich weiß jetzt schon das mir Rumble fehlen wird und das obwohl ichs am N64 gar nicht so oft gezockt hab :neutral:

Nintendo, ich will nen CC mit Rumble :aargh:

Azash schrieb:
Ich weiß nur, ich hatte ALLE Levels auf Maximum bei Lylat Wars (waren doch, glaube ich, 100 Punkte pro Level, oder?) ... :P

Nein,auf gar keinen Fall :P Manche hatte 150 oder 200 glaube ich :P Und für jedes gabs ne Goldmedaille :D

Ne,sogar 300 war das höchste ;)

Azash schrieb:
Dann hatte ich 300 Punkte in jedem Level :P ... sogar in diesem verfluchten U-Boot-Level ... Mann, habe ich dieses Level gehasst :hmpf:

Beweise,mache einFoto von,jetzt bin ich gespannt :P

Das U-Boot Level habe ich auch gehasst,das im Vulkan,das PanzerLevel und das im Supf,wo die Freundin von Falco hilft-.-

NIN-KIDD schrieb:
Beweise,mache einFoto von,jetzt bin ich gespannt :P
Das U-Boot Level habe ich auch gehasst,das im Vulkan,das PanzerLevel und das im Supf,wo die Freundin von Falco hilft-.-

Mein Wort als Spieler muss dir reichen (damals hatte ich noch Zeit bzw. den Willen wirklich alles in Spielen zu bekommen - heute bin ich wohl zu alt) :)

Muss aber sagen, dass mir das Panzerlevel sehr gefallen hat ... ich mochte es sehr.

Azash schrieb:
Mein Wort als Spieler muss dir reichen :)

Muss aber sagen, dass mir das Panzerlevel sehr gefallen hat ... ich mochte es sehr.

Klar reicht mir das,ich vertrau dir/euch :D

Ich mochte es auch sehr,klar....aber die Punktzahl zu erreichen war einfach nur sauschwer :o

EDIT: Ne,hat mit dem Alter nix zu tun ;)

Zurück
Top Bottom