für perfect dark würde ich sogar 2000 punkte zahlen, leider wird es, dass aber wohl nie geben!
aber mal zu was anderem....
ich suche schon seit längerer zeit ein SNES spiel, leider habe ich name vergessen, und kann es nur in etwa aus meiner erinnerung beschreiben. (was schon etwa ~10 jahre her ist)
Also das war so ein "vertikal scrollendes" action game. man war so eine art raumschiff (wobei das meine ich, so ne art kugel mit händen dran war) und musste sich den weg frei schiesen.
ich meine aber das in späteren levlen man auch ab und zu "seitwärts" geflogen ist. am ende jedes level müsste ein endboss gewesen sein. ( im ersten war das irgend so ein piraten roboter, der hatte in der mitte so ne runde kugel und wenn man die aufgeschossen hatte saßen da ein paar piraten drinne die sich irgendwie gedreht haben die man dann kaputt schissen musste)
im erste lvl ist man glaube ich über eine stadt geflogen.
das 2. level war unterwasser ( könnte auch weltraum gewesen sein, war auf jeden fall sehr dunkel).
Desweiteren konnte man halt powerups finden welche schüsse verbessert haben. zum einen gab es so ganz dicke blaue runde schüsse und man konnte ein powerup finden mit denen man so 3 halbmondförmige geschossen hatte, die dann dafür weniger stark waren aber auch leicht seitwärts geflogen sind.
Außerdem konnte man mit den händen schlagen, ( ich meine man konnte auch so ne art kugel auf nahe gegner werfen, und wenn ich mich recht erinnere hatte man eine begrenzte anzahl an superattacken, die dann den ganzen bildschirm von gegner "frei geräumt" haben).
Der Singleplayermodus war auch komplett zu 2. spielbar. ( mit 2 raumschiffen dann)!
ich hoffe jemand kennt das spiel und kann mir helfen, hatte es damals ausgeliehen und mit freunden sehr gern gespielt.