VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SuperMario80 schrieb:
Nein, das ist keiner! Direkt unter Zelda steht Ice Climbers und das kam schon letzte Woche!

Zweite Woche die ich mir kein Spiel kaufen werde :-(

ist ALTP wirklich so gut?

Ich mag weder OoT noch TWP aber Windwaker liebe ich. Ist ALTP was für mich?

orto schrieb:
Zweite Woche die ich mir kein Spiel kaufen werde :-(

ist ALTP wirklich so gut?

Ich mag weder OoT noch TWP aber Windwaker liebe ich. Ist ALTP was für mich?
Scheinst ja eher auf die leichteren Zeldas zu stehen, von daher ist ALttP definitiv nichts für dich.

Außerdem sollte man 2d nicht mit 3d vergleichen. 8-)

Nagut schrieb:
Scheinst ja eher auf die leichteren Zeldas zu stehen, von daher ist ALttP definitiv nichts für dich.

Außerdem sollte man 2d nicht mit 3d vergleichen. 8-)

Hm, leicht oder schwer würde ich nicht sagen. Es geht mir um die Atmosphäre.

ist dennoch eher nichts für dich, denke ich.
ALTTP ist imo der inbegriff eines Zeldas. an das wollen OoT und TP nur rankommen (in 3D versteht sich) - und machen das ja auch teilweise ganz gut bis sehr gut.
also: ALTTP referenz - OoT / TP gute 3D "fassungen" davon und TWW ganz was andres (aber auch genial)

so jetz geh ich ins bett, bevor ich von den ZeldaBoys zu brei gesteinigt werd ;)

Endlich is ALTTP draussen, und das Gejammere jede Woche wegen einem Spiel das es schon ewig für SNES und GBA gab hat somit ein Ende. :rolleyes:

I WANT DOUBLE DRAGON!! :aargh:

FreddyFox schrieb:
ist dennoch eher nichts für dich, denke ich.
ALTTP ist imo der inbegriff eines Zeldas. an das wollen OoT und TP nur rankommen (in 3D versteht sich) - und machen das ja auch teilweise ganz gut bis sehr gut.
also: ALTTP referenz - OoT / TP gute 3D "fassungen" davon und TWW ganz was andres (aber auch genial)

so jetz geh ich ins bett, bevor ich von den ZeldaBoys zu brei gesteinigt werd ;)

Danke für die Beratung, ich werde es nicht kaufen.

JAAAAAAAAAAAHHHAAAAAA!! ENDLICH ZELDA!!! :aargh: :aargh: Darauf habe ich jetzt zwei Monate oder so meine letzten 800Punkte aufbewahrt! :cry: Und jetzt werde ich sie genüsslich ausgeben ...

oh ganz überlesen das Zelda da istg.
sehr geil, hab das spiel noch nie durchgespielt, hatte es damals nur ein paar mal bei nem kumpel gesehen.
tja da muss ich vor der arbeit wohl doch noch in MM mal schaun was mit der PS3 so abgeht und meine erste Wii Points karte kaufen gehn.

Tyrant_Onion schrieb:
Wäre cool es mal in menschenwürdiger Auflösung zu spielen! :lol:
Naja, bei den vorgerenderten Hintergründen würde eine höhere Auflösung nix bringen. Da müssten schon die Grafiken alle ausgetauscht werden.

Zurück
Top Bottom