SuperMario80
L04: Amateur
- Seit
- 3 Aug 2005
orto schrieb:Das ist ein Scherz oder?
Nein, das ist keiner! Direkt unter Zelda steht Ice Climbers und das kam schon letzte Woche!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
orto schrieb:Das ist ein Scherz oder?
SuperMario80 schrieb:Nein, das ist keiner! Direkt unter Zelda steht Ice Climbers und das kam schon letzte Woche!

Scheinst ja eher auf die leichteren Zeldas zu stehen, von daher ist ALttP definitiv nichts für dich.orto schrieb:Zweite Woche die ich mir kein Spiel kaufen werde :-(
ist ALTP wirklich so gut?
Ich mag weder OoT noch TWP aber Windwaker liebe ich. Ist ALTP was für mich?

Nagut schrieb:Scheinst ja eher auf die leichteren Zeldas zu stehen, von daher ist ALttP definitiv nichts für dich.
Außerdem sollte man 2d nicht mit 3d vergleichen.![]()

orto schrieb:Hm, leicht oder schwer würde ich nicht sagen. Es geht mir um die Atmosphäre.

FreddyFox schrieb:ist dennoch eher nichts für dich, denke ich.
ALTTP ist imo der inbegriff eines Zeldas. an das wollen OoT und TP nur rankommen (in 3D versteht sich) - und machen das ja auch teilweise ganz gut bis sehr gut.
also: ALTTP referenz - OoT / TP gute 3D "fassungen" davon und TWW ganz was andres (aber auch genial)
so jetz geh ich ins bett, bevor ich von den ZeldaBoys zu brei gesteinigt werd![]()
Tjo, konnte noch nicht schauen, aber es war schonmal so, dass bei "neuen Spielen" nicht alle aufgelistet wurden.Draygon schrieb:Laut Nintendo.de soll auch noch Castlevania (NES) erschienen sein
Coreian schrieb:ich hoffe das irgendwann mal Resident Evil 2 (N64) für die VC rauskommt.
das wäre :o

Naja, bei den vorgerenderten Hintergründen würde eine höhere Auflösung nix bringen. Da müssten schon die Grafiken alle ausgetauscht werden.Tyrant_Onion schrieb:Wäre cool es mal in menschenwürdiger Auflösung zu spielen!![]()