VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, verdammt, warum muss ALTTP ausgerechnet jetzt kommen? Hab 700 Punkte und kein Geld (und eigentlich auch keine Lust) wieder 20€ auszugeben.

Außerdem hab ich Zelda I, II, Donkey Kong Country, Kirby's Adventure und OoT noch immer nicht durch........... :blushed:

Killer Instinct würde ich mir ziehen.

Kommt ja denk ich mal in UK raus wenn ja dann
conncecte ich mich zu dort hin und ziehe mir das Game.

Hoffe auf beide Versionen SNES und N64.

Irgendwie konnte ich mit A Link To The Past noch nie so wirklich etwas anfangen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass mein Einstieg in die Zeldareihe Ocarina of Time war. OoT und MM sind für mich zusammen das beste Zelda (oder überhaupt das beste Videospiel) aller Zeiten.

nasagoal schrieb:
sauber Knolli, du hattest diesmal Recht :happy3:

sch**** auf OoT und TP, endlich gibts das (imo) beste Zelda und (imo) beste Nintendo-Spiel überhaupt zum Download :)
Das IMO kannst du streichen ;)

Pinaccle schrieb:
OH yeah,heute beginnt mein Wii-Zelda Marathon :D:D

Ich werde ALLE Zeldas auf einer Konsole durchzocken :)

Zelda1,2,ALttP&OoT auf der VC

MM auf der Collectors Disk

WW als GC-Spiel

TP als Wii-Game :D:D
*hust*
LA, OoS/A, TMC :D

Pinaccle schrieb:
Handheld-Spiele zählen nicht,das sind keine "wahren" Zeldas :P 8-) ;)
Du wagst es, mein erstes Zelda durch den Dreck zu ziehen? :x

Nasg1 schrieb:
Du hast noch nie The Legend of Zelda (NES) gespielt. Da kannstdu sagen das ist hart. ;)
Zumindest mit einem guten Steuerkreuz und einer karte habe ich es bis zum 4. (oder 5.?) Dungeon geschafft bis jetzt. Die Schwierigkeit von tLoZ schiebe ich in erster linie der Steuerung zu: kein schräges laufen, und Link kann mit dem Schwert nur stechen. Aber aLttP hatte eine perfekte Steuerung, der Schwierigkeitsgrad wurde absichtlich hochgedreht. Einzig zelda II ist schwerer, da habe ic noch nichteinmal den 1. Endgegner geschafft :oops:

Pit schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=cMt9afVJ5EI

Warum hab ich jetzt nur wieder Lust SNES zu spielen.
Und wie konnten die in F-Zero GX nur eine andere Musik nehmen...

Zum letzten Mal:

Big Blue Musik:

Gebt folgenden Cheat im F-Zero Shop ein:
Z, Links, Rechts, Links, Z, Y, X, Z, Links, Rechts, Links, Rechts, Z, X, Z, X, Z. Um den Cheat zu aktivieren, müßt Ihr Z drücken wenn Ihr Euch einen Big Blue Track auswählt.

Mute City Musik:
X, X, X, Y, X, X, X, Y, Z, Z, LEFT, RIGHT, LEFT, RIGHT, LEFT, RIGHT im F-Zero Shop eingeben.

@aganim
Mittlerweile hab ich auch schon gelesen, dass man die Musik so bekommen kann. Doch als ich es noch spielte, wusste ich das nicht und da hat mich das dann schon genervt. Vorallem weil die Neue absolut nicht an die Klassische rankommt.

Pit schrieb:
@aganim
Mittlerweile hab ich auch schon gelesen, dass man die Musik so bekommen kann. Doch als ich es noch spielte, wusste ich das nicht und da hat mich das dann schon genervt. Vorallem weil die Neue absolut nicht an die Klassische rankommt.

Dann solltest du dich auch nicht beschweren.

BTT:
Ich zock jetzt aLttP auf der VC. 8-)

Zurück
Top Bottom