VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
am cleversten wärs imo die Games im Sommer zu bringen, weil Weihnachten kommen dann sowieso ne Menge guter Wii-Games, die sich die Leute kaufen werden... im Sommer dagegen werden wohl kaum viele gute Wii-Games kommen, da wären ein paar Oldie-Kracher doch zur Überbrüückung ganz nett :)

im sommer macht man aber kaum aber mit am wenigsten umsatz. ;)

Nasg1 schrieb:
im sommer macht man aber kaum aber mit am wenigsten umsatz. ;)
stimmt, den Firmen geht es nicht um den Gamer und dessen Bedürfnisse, sondern lediglich um Geld/Umsatz... aber ich denke das ist normal, leider

nasagoal schrieb:
stimmt, den Firmen geht es nicht um den Gamer und dessen Bedürfnisse, sondern lediglich um Geld/Umsatz... aber ich denke das ist normal, leider

Ich glaube, es gibt keine Firma der Welt, der es nicht um das Geld der [doofen] Kunden geht.

nasagoal schrieb:

naja sind wir erlich würden wir genauso machen aber man sollte es mal so sehen besser ein geiles game in einem verkaufsstarken monat raushauen, als im sommer wo es evtl. floppen könnte und man einen nachfolger vlt. nie zu gesicht bekommt.

Natürlich sind Firmen auf Profit aus. Was ist denn sonst das Ziel eines Unternehmens?? Die Welt verbessern? Wohl kaum...

Dadurch, dass der "doofe" Kunde auch schlechte Ports, Lizenzschrott usw. kauft, unterstützt er allerdings zuoft Unterhmen, die den Profit nichtmal verdient haben.

Wenn ich ein Nintendo-Game kaufe fühle ich mich wenigstens nie über den Tisch gezogen und trage gerne zu dem Fortbestand des Unternehmens bei.

Ich hoffe doch aber mal, dass allen bewusst ist, dass gute Spiele nicht aus reiner Nächstenliebe dem Zocker gegenüber entstehen, sondern zur Gewinnsteigerung, da sich hochwertige Spiele gott sei dank noch besser verkaufen als Schrott.

s4scha schrieb:
.

Ich hoffe doch aber mal, dass allen bewusst ist, dass gute Spiele nicht aus reiner Nächstenliebe dem Zocker gegenüber entstehen, sondern zur Gewinnsteigerung, da sich hochwertige Spiele gott sei dank noch besser verkaufen als Schrott.

Stimmt so nicht ganz! Es gibt schrott games die verkaufen sich sehr sehr gut und dann gibt es sachen wie Eternal Darkness oder bspw. auch Okami die links liegen gelassen werden. Ist leider nicht immer so das sich gute games besser verkaufen wie schrott.

Gibt es bereits Informationen zum morgigen Launch Lineup der Virtual Console???

Ist speziell an Cube Revolution gerichtet, der ja bisher immer richtig lag ;)

Giantlink schrieb:
Gibt es bereits Informationen zum morgigen Launch Lineup der Virtual Console???

Ist speziell an Cube Revolution gerichtet, der ja bisher immer richtig lag ;)

Ich glaube heute kommt:

- The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES)
- Sonic Spinball (Megadrive)

CubeRevolution schrieb:
Ich glaube heute kommt:

- The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES)
- Sonic Spinball (Megadrive)

Muhahaha, heute ist es endlich soweit! :o
Ich schreib morgen zwar ne Deutsch-Klausur aber egal, heute Nacht um 0 Uhr wird AlttP gezockt! 8-)

TheCandyMan666 schrieb:
NEIN! Ich will es jetzt nicht in den nächsten Wochen -.-
Ich hab letzte Woche extra Punkte ausgeeben weil es nie kam, wenn es heute kommt dann hack ich die Server und lösch es bevors jemand von euch kriegt -.- :P

Ich mache mir da mehr Sorgen um Knolli ... sollte es heute Abend nicht kommen ... wird er wohl Amok laufen ;)

Uhm? Ich will euch nicht die Laune vermiesen, aber Zelda wurde für "ENDE des Monats" angekündigt, nicht für die 3. Woche des März ;)

Zurück
Top Bottom