Knolli
L15: Wise
Nasg1 schrieb:knolli das kommt freitag nicht
doch. wenns cube revo sagt, stimmts ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nasg1 schrieb:knolli das kommt freitag nicht

Becks schrieb:Oh, ich hab Wave Race vergessen. Das würde ich mir aber auch für Wii und Nintendo Ds wünschen.![]()

hast du das nicht schon häufiger erzählt... ich hab mir immer nen Ast gefreut, und dann kams doch nichtKnolli schrieb:also laut mehreren neogaf-usern ist alttp für den freitag fixed :->

nasagoal schrieb:hast du das nicht schon häufiger erzählt... ich hab mir immer nen Ast gefreut, und dann kams doch nicht![]()

Knolli schrieb:also laut mehreren neogaf-usern ist alttp für den freitag fixed :->

Nasg1 schrieb:laut mir ist auch SoM am freitag fixed.![]()

Knolli schrieb:im gegensatz zu dir können bestimme leute ausm neogaf aber auf den vc-servern nach neuen roms schauen
und in dieser woche wurde eben alttp geuppt
ach dann glaubt ihrs eben nich...werdet schon sehen am freitag![]()

TheCandyMan666 schrieb:Och nö, jetzt will ich net AlttP. Jetzt hab ich mir grad meine Points auf <800 Punkte gezogen. NEEEIN! -.-

Becks schrieb:Einige Super Nintendo Titel, aber vorallem einige Nintendo 64 Titel wären auf Virtual Console interessant für mich. Ich habe eine ganze Menge an N64 Titeln gespielt, aber einige wenig habe ich verpasst. Insgesamt würde meine N64-Wunschliste so aussehen:
-1080 Snowboarding
-Banjo-Kazooie
-Banjo-Tooie
-Blast Corps
-Conkers Bad fur Day
-Castlevania
-Donkey Kong 64
-Diddy Kong Racing
-Duke Nukem Zero Hour
-Excitebike 64
-ExtremeG
-F-ZeroX
-Goldeneye
-HybridHeaven
-ISS2000
-Jet Force Gemini
-Kirby64
-Killer Instinct Gold
-Mario Party
-Mario Tennis
-Mario Golf
-Mystical Ninja 1+2
-Orge Battle 64
-Paper Mario
-Perfect Dark
-Ridge Racer 64
-Sin&Punishment
-Super Smash Bros.
-Shadowman
-Starfox64
-Star Wars: Rogue Squadron
-The Legend of Zelda: Majoras Mask
-The Legend of Zelda: Ocarina of Time
-Turok 3: Shadow of Oblivion
-Turok 2
-World Driver Championchip
-Winback: Covert Operations
-WWF Wrestlemania 2000
-Yoshi's Story
unterm Strich...ne ganze Menge geiler Spiele.![]()

Arbiter Elite schrieb:Gibt es ausser Sega noch ein offiziellen Partner der VC untertstützt?
Achso. Dachte es gebe nur Titel von Nintendo und Sega selbst also als Publisher oder Entwickler. Mal sehen wann die Squaresoftkracher Chrono Trigger und FFVI erscheinen. Für den Advance wird ja CT nicht mehr erscheinen.Sasuke schrieb:Was meinst du mit offiziell supporten ? Wird doch von fast jedem unterstützt egal ob SE,Konami,Namco etc.
Lufia 2 und Super Streetfighter 2 Turbo werden hoffentlich auch folgen.Arbiter Elite schrieb:Achso. Dachte es gebe nur Titel von Nintendo und Sega selbst also als Publisher oder Entwickler. Mal sehen wann die Squaresoftkracher Chrono Trigger und FFVI erscheinen. Für den Advance wird ja CT nicht mehr erscheinen.Lufia 2 und Super Streetfighter 2 Turbo werden hoffentlich auch folgen.

am cleversten wärs imo die Games im Sommer zu bringen, weil Weihnachten kommen dann sowieso ne Menge guter Wii-Games, die sich die Leute kaufen werden... im Sommer dagegen werden wohl kaum viele gute Wii-Games kommen, da wären ein paar Oldie-Kracher doch zur Überbrüückung ganz nettSasuke schrieb:Von SE erscheint ja bald Actraiser - denke dieses Jahr erscheinen noch paar SE Games.... zur Weihnachtszeit erwarte ich die besten Games![]()

nasagoal schrieb:am cleversten wärs imo die Games im Sommer zu bringen, weil Weihnachten kommen dann sowieso ne Menge guter Wii-Games, die sich die Leute kaufen werden... im Sommer dagegen werden wohl kaum viele gute Wii-Games kommen, da wären ein paar Oldie-Kracher doch zur Überbrüückung ganz nett![]()