VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibts eigentlich schon world cup vom NES auf vc???
fand die multiplayer spiele immer so geil.
ich wünsche mir ausserdem noch iss deluxe und secret of evermore :aargh:

Knolli schrieb:
im gegensatz zu dir können bestimme leute ausm neogaf aber auf den vc-servern nach neuen roms schauen ;)
und in dieser woche wurde eben alttp geuppt

ach dann glaubt ihrs eben nich...werdet schon sehen am freitag ;)

Nintendo verarscht die doch nur :P

Becks schrieb:
Einige Super Nintendo Titel, aber vorallem einige Nintendo 64 Titel wären auf Virtual Console interessant für mich. Ich habe eine ganze Menge an N64 Titeln gespielt, aber einige wenig habe ich verpasst. Insgesamt würde meine N64-Wunschliste so aussehen:

-1080 Snowboarding
-Banjo-Kazooie
-Banjo-Tooie
-Blast Corps
-Conkers Bad fur Day
-Castlevania
-Donkey Kong 64
-Diddy Kong Racing
-Duke Nukem Zero Hour
-Excitebike 64
-ExtremeG
-F-ZeroX
-Goldeneye
-HybridHeaven
-ISS2000
-Jet Force Gemini
-Kirby64
-Killer Instinct Gold
-Mario Party
-Mario Tennis
-Mario Golf
-Mystical Ninja 1+2
-Orge Battle 64
-Paper Mario
-Perfect Dark
-Ridge Racer 64
-Sin&Punishment
-Super Smash Bros.
-Shadowman
-Starfox64
-Star Wars: Rogue Squadron
-The Legend of Zelda: Majoras Mask
-The Legend of Zelda: Ocarina of Time
-Turok 3: Shadow of Oblivion
-Turok 2
-World Driver Championchip
-Winback: Covert Operations
-WWF Wrestlemania 2000
-Yoshi's Story

unterm Strich...ne ganze Menge geiler Spiele. :D

@becks

Echt sehr gut,das sind echt geile Games^^

Solange ich meine Kabel immer noch umstecken muss um die VC Games angemessen spielen zu können kommen mir nur absolute Must Haves ins Haus. Ich hoffe Nintendo bessert da mal bald nach :shakehead:

Arbiter Elite schrieb:
Gibt es ausser Sega noch ein offiziellen Partner der VC untertstützt?

Was meinst du mit offiziell supporten ? Wird doch von fast jedem unterstützt egal ob SE,Konami,Namco etc.

Sasuke schrieb:
Was meinst du mit offiziell supporten ? Wird doch von fast jedem unterstützt egal ob SE,Konami,Namco etc.
Achso. Dachte es gebe nur Titel von Nintendo und Sega selbst also als Publisher oder Entwickler. Mal sehen wann die Squaresoftkracher Chrono Trigger und FFVI erscheinen. Für den Advance wird ja CT nicht mehr erscheinen. :rolleyes: Lufia 2 und Super Streetfighter 2 Turbo werden hoffentlich auch folgen.

Arbiter Elite schrieb:
Achso. Dachte es gebe nur Titel von Nintendo und Sega selbst also als Publisher oder Entwickler. Mal sehen wann die Squaresoftkracher Chrono Trigger und FFVI erscheinen. Für den Advance wird ja CT nicht mehr erscheinen. :rolleyes: Lufia 2 und Super Streetfighter 2 Turbo werden hoffentlich auch folgen.

Von SE erscheint ja bald Actraiser - denke dieses Jahr erscheinen noch paar SE Games.... zur Weihnachtszeit erwarte ich die besten Games :)

Sasuke schrieb:
Von SE erscheint ja bald Actraiser - denke dieses Jahr erscheinen noch paar SE Games.... zur Weihnachtszeit erwarte ich die besten Games :)
am cleversten wärs imo die Games im Sommer zu bringen, weil Weihnachten kommen dann sowieso ne Menge guter Wii-Games, die sich die Leute kaufen werden... im Sommer dagegen werden wohl kaum viele gute Wii-Games kommen, da wären ein paar Oldie-Kracher doch zur Überbrüückung ganz nett :)

nasagoal schrieb:
am cleversten wärs imo die Games im Sommer zu bringen, weil Weihnachten kommen dann sowieso ne Menge guter Wii-Games, die sich die Leute kaufen werden... im Sommer dagegen werden wohl kaum viele gute Wii-Games kommen, da wären ein paar Oldie-Kracher doch zur Überbrüückung ganz nett :)

Klar so kann man es auch sehen - sehe aber die VC nicht als direkten Konkurrenten zu den Standard Games. Ich mein zu Weihnachten, gibt eshalt vom Konsum her die mit Abstand stärksten Tage im Einkauf. Denke mal viele werden sich zu der Zeit auch WiiPoints holen+ viele neue WiiKonsolen verkauft werden. Denke auf der VC wird es wie bei den Standardgames - zu Weihnachten besondere Kracher/Perlen geben.... vll. sogar grafisch verbesserte oder sowas in der Art.

Zurück
Top Bottom