VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Virtual Console: Weitere Rare-Spiele möglich

06.03.07 - Rare hat die Möglichkeit eingeräumt, dass auf Virtual Console durchaus weitere Spiele veröffentlicht werden könnten. Das erklärte Rare auf seiner Website.

Bislang gibt's von Rare nur Donkey Kong Country für Nintendos Download-Dienst.

quelle gamefront.de

Öhm die recht von DK liegen bei Nintendo. oben genanntes würde dann nur für games wie Banjo usw. zutreffen.

Nasg1 schrieb:
Virtual Console: Weitere Rare-Spiele möglich

06.03.07 - Rare hat die Möglichkeit eingeräumt, dass auf Virtual Console durchaus weitere Spiele veröffentlicht werden könnten. Das erklärte Rare auf seiner Website.

Bislang gibt's von Rare nur Donkey Kong Country für Nintendos Download-Dienst.

quelle gamefront.de

Öhm die recht von DK liegen bei Nintendo. oben genanntes würde dann nur für games wie Banjo usw. zutreffen.

ich will goldeneye und perfect dark

wird aber leider nicht kommen ... :x :( :(

Ich will unbedingt Banjo-Tooie auf der VC sehen. Das hab ich nie auf dem N64 gespielt, obwohl mir Teil 1 so sehr gefallen hat. Über James Bond, Perfect Dark, Blast Corps und Jet Force Jemini würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Ich hab nen 82 cm Philips irgendwas HDTV. Ka was für ne Seriennummer, bin aber auch gerade nicht zuhaus. Um Weihnachten rum gabs den für 700 bei Karstadt.

Die Emulation läuft hier perfekt, nur schaltet die Glotze halt wie gesagt über den Komponenteneingang dämlicherweise automatisch in den Breitbildmodus. Die Analogen eingange lassen sich wie gewohnt umstellen, nur HDMI und Komponent glauben es da besser zu wissen..

Knolli schrieb:
Becks schrieb:
Sagt mal, welchen Fernsehr ihr habt? Also welcher kann umspringen und welcher nicht?
hab nen samsung le23r32b...

Sobald ich mein erstes SNES-Spiel heruntergeladen habe, werde ich euch meine Erfahrungen mitteilen ... hoffentlich habe ich nicht so ein Pech wie du Knolli :neutral: ... mal sehen.

Starfox 64 demnächst auf Virtual Console

08.03.07 - Der Shooter Starfox 64 (N64) Nintendo wird demnächst für Virtual Console in den USA veröffentlicht. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB hervor.

gamefront.de

Zwar nur US -aber wenn wir Glück haben auch bald bei uns. Wäre ja mal Zeit das mehr N64 Games erscheinen ^^

Blackvirus schrieb:
Gibts heute irgendwelche Anzeichen welche Spiele kommen werden oder wirds so wie immer in letzter Zeit?

Ein paar Seiten zuvor wurde z.B. Double Dungeons und Super Ghouls'n'Ghosts genannt ... aber ist natürlich nicht 100% sicher :)

Nasg1 schrieb:
ich hoffe auf super ghouls n ghosts :)

Wäre auf jeden Fall ein Toptitel :) (habe ich aber noch als Modul).

Ich hoffe ja auf ein paar N64 Spiele. Die sind ja noch Mangelware in der VC. Kommen die Spiele dann genau um Mitternacht heute?

Zurück
Top Bottom