VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sodele, hab mir gestern die ersten titel heruntergeladen :D
War voll aufm Retro-Trip und hab mir gleich 4 NES-Games genommen ^^

1.) Zelda I :D Da ich das Spiel wirklich garnihct mehr in Erinnerung habe, und ich mir vorgenommen hab, jeden Teil herunterzuladen, hab ich mich halt dafür entschieden ^^ Demnächst wird angefangen :)

2.) Super Mario Bros 8-) Braucht man nicht mehr viel zu sagen ^^

3.) Kirby's Adventure :) Ist zugleich mein erstes Kirby, habs genommen, weil es halt bunt ist, und irgendwie lustig wirkt ;)

4.) Kid Icarus :) Damals eines meiner Lieblingsspiele, jetzt habe ich Gelegenheit, es wieder zu spielen, freu mich schon drauf.

Die nächsten Points werden dann wohl in SNES/MegaDrive Spiele investiert, ich denke da an Sonic oder Donkey Kong Country :)

Nasg1 schrieb:
Sind echt schön die spots.

Hoffe es gibt demnächst mal wieder punkte zu kaufen. Hab seit den 15 Dez. keine mehr gesehen. Und bestellen im inet will ich die auch nicht. :shakehead:

hm denke hol mir lieber gleich eine kreditkarte.

Wenn ich Bock auf Punkte habe, gehe ich auf spielegrotte.de und hab sie 2min später auf einem Blatt papier :D

Ich habe mir neulich mal Punkte gekauft und mir mein erstes VC Spiel runtergeladen. (Mario World :) )

Jetzt habe ich noch 1200 Punkte und muss mich entscheiden: Mario 64 oder Donkey Kong Country oder 2 NES Spiele.....

Was empfehlt ihr mir?

Sollte ich vielleicht lieber noch warten bis es mehr Spiele gibt? Weil die Spiele sind ja doch recht teuer.

Donkey Kong Country.
Eindeutig.

Eines der besten J'n'R ever.
Wenn man wirklich alle Bonusräume in DKC finden will ist man zudem sehr lange beschäftigt.

Mh, das hatte ich früher auch, habe jedoch nicht so viele Erinnerungen daran. (die Bergwerkbahn habe ich natürlich nie vergessen :D )

Aber ich glaube es war klasse, ich schau mir mal kurz ein paar Videos dazu an...

Zurück
Top Bottom