VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
in Amerika hat die ESRB nun Starfox 64 eingestuft. scheint so als würde es in kürze dort erscheinen...

Quelle: Hier

aja..stimmt! es ist ja schon wieder so weit.
die nächste "VC-Party" :D mal gespannt, was kommt.
am meisten wünsch ich mir immer noch Pilotwings64!! (mal abgesehen von den ganzen SNES-RPGs)

SilentSin schrieb:
aja..stimmt! es ist ja schon wieder so weit.
die nächste "VC-Party" :D mal gespannt, was kommt.
am meisten wünsch ich mir immer noch Pilotwings64!! (mal abgesehen von den ganzen SNES-RPGs)

Es wird IMO aber langsam mal Zeit, dass mal eins kommt (auch wenn es "nur" Mystic Quest ist ;)).

Ich hoffe noch immer auf ein Soulblazer 8-)

Nerazar schrieb:
Heute ist es soweit... :)

Hoffentlich nicht, ich hab immernoch keine Wiipoints (Bei uns im Saturn und MM 25€. Diesen Wucher unterstütz ich nicht). Falls es wirklich kommen sollte, werden morgen früh bei Amazon 2000 Points bestellt.

Hedey00 schrieb:
Hoffentlich nicht, ich hab immernoch keine Wiipoints (Bei uns im Saturn und MM 25€. Diesen Wucher unterstütz ich nicht). Falls es wirklich kommen sollte, werden morgen früh bei Amazon 2000 Points bestellt.

A Link to the Past habe ich hier 3 mal rumfliegen (2x SNES, 1x GBA) ... und werde es wohl wahrscheinlich auch als VC-Titel wieder kaufen :oops: ... ja, ich bin ein Zelda-Freak ;)

sooo...dann mal meine Voraussage :D

- Super Ghouls 'n Ghosts (SNES)
- Double Dungeons (Turbografx)
- Galaga (NES)

Danke GAF! :D

So! Dann wollen wir doch mal schauen ob esheute nicht noch die ein oder andere Überraschung gibt! Wo seid ihr?

EDIT:

Weil neuer Seitenanfang, nochmal die heutigen Vorraussagen:
- Super Ghouls 'n Ghosts (SNES)
- Double Dungeons (Turbografx)
- Galaga (NES)

Ah...jetzt komm ich langsam wieder von SMG-TRailer runter...haaa...gleich nochmal gucken! :D

Ah und alle drei ANkündigungen waren richtig...hmm... Double Dungeon..taugt das was?

weird schrieb:
Ah und alle drei ANkündigungen waren richtig...hmm... Double Dungeon..taugt das was?

Darf ich zitieren ? :

Only download this if you're after a cure for those sleepless nights - it's possibly the dullest game you will ever play. Avoid!

:-)

Zurück
Top Bottom