VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Und ich bin einer der einzigen,die SGnG durchgespielt haben^^
:lol:
Wovon träumst du ... ich habe sogar beide Automaten (Ghost'n'Goblins und Ghouls'n'Ghosts) durchgespielt :P ... DAS war schwer.
Und Super Ghouls'n'Ghosts natürlich auch 8-) ... natürlich 2 Mal hintereinander ... weißt ja, warum :D
Net schlecht,du hast meinen Respekt 8-) Boah,wieso ist Wii net online,würde sogerne gegen dich zocken oder mal Snes gegen dich spielen usw. Du bist definitiv einer der besten hier :D

Danke :D ... nein, wollen wir nicht übertreiben :) ... um ehrlich zu sein: ich glaube, wenn ich heute wieder versuchen würde, Ghost'n'Goblins (oder R-Type 1 oder Street Fighter 2 [ohne einmal getroffen zu werden] usw.) auf dem Automaten durchzuspielen ... würde ich es sehr wahrscheinlich nicht mehr so einfach schaffen :oops: ... liegt wohl am Alter ;)

orto schrieb:
Ist der Autofirebutton auch im Original vorhanden???

@R-Type-Frage: ja :)

Azash schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Und ich bin einer der einzigen,die SGnG durchgespielt haben^^
:lol:
Wovon träumst du ... ich habe sogar beide Automaten (Ghost'n'Goblins und Ghouls'n'Ghosts) durchgespielt :P ... DAS war schwer.
Und Super Ghouls'n'Ghosts natürlich auch 8-) ... natürlich 2 Mal hintereinander ... weißt ja, warum :D
Net schlecht,du hast meinen Respekt 8-) Boah,wieso ist Wii net online,würde sogerne gegen dich zocken oder mal Snes gegen dich spielen usw. Du bist definitiv einer der besten hier :D

Danke :D ... nein, wollen wir nicht übertreiben :) ... um ehrlich zu sein: ich glaube, wenn ich heute wieder versuchen würde, Ghost'n'Goblins (oder R-Type 1 oder Street Fighter 2 [ohne einmal getroffen zu werden] usw.) auf dem Automaten durchzuspielen ... würde ich es sehr wahrscheinlich nicht mehr so einfach schaffen :oops: ... liegt wohl am Alter ;)

Naja,es ist halt so,nix übertrieben :D

Ach,du brauchst denke ich mal nur ein wenig Übung,dann bist du wieder der gute alte starke Spieler :D Du kommst zwar an mich net ran,aber vielleicht knapp dahinter :D

NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:
Naja,es ist halt so,nix übertrieben :D
Ach,du brauchst denke ich mal nur ein wenig Übung,dann bist du wieder der gute alte starke Spieler :D Du kommst zwar an mich net ran,aber vielleicht knapp dahinter :D

Wir werden sehen ... :P ;)

Wär's eigentlich möglich das man um die VC Spiele irgendwas drumrum programmiert damit man sie online spielen kann?

Nihilist schrieb:
Wär's eigentlich möglich das man um die VC Spiele irgendwas drumrum programmiert damit man sie online spielen kann?

Natürlich, allerdings ist das wohl eher umständlich. Ich vermute das es für Onlinespieleklassiker eine extra Rubrik/Channel geben wird.

Vielleicht den "Arcadechannel". Dort kann man dann ausgewählte Titel Onlinespielen bzw. mit gemeinsamen Highscorelisten.

orto schrieb:
Nihilist schrieb:

Natürlich, allerdings ist das wohl eher umständlich. Ich vermute das es für Onlinespieleklassiker eine extra Rubrik/Channel geben wird.

Vielleicht den "Arcadechannel". Dort kann man dann ausgewählte Titel Onlinespielen bzw. mit gemeinsamen Highscorelisten.

In welche Himmelsrichtung muß ich dafür beten?

Rare spricht über Virtual Console

GoNintendo liegt ein Statement von Rare vor, in dem sich das Unternehmen zu der Möglichkeit, klassische Rare-Titel für die Virtual Console zu veröffentlichen, äußert.

Laut Rare ist es durchaus möglich, dass auch nicht Nintendo lizensierte Titel wie beispielsweise Banjo-Kazooie, einmal ihren Weg in das Sortiment der Virtual Console finden werden.

Momentan ist Donkey Kong Country das einzige von Rare entwickelte Spiel für die Virtual Console. Dies liegt laut Rare aber nur daran, dass Nintendo die Rechte an Donky Kong besitzt. Ferner kann man davon ausgehen, dass zukünftig weitere Titel dieser Reihe für die Virtual Console erscheinen werden.

Ob Titel wie Banjo-Kazooie oder Diddy Kong Racing für die VC angeboten werden, hängt laut Rare auch davon ab, ob man diese Titel zukünftig für Xbox Live Arcade anbieten möchte oder nicht.

Quelle: GoNintendo/ Wii Insider

ankeingo schrieb:

OMG, das wäre ja sooo genial :love3:
Bitte, ich will Banjo Kazooie und Conker's Bad Fur Day. *hoff*

Wäre imo sowieso sehr sinnvoll, wenn Nintendo und MS sich darauf einigen würden, dass die ganzen Rare Titel auf beiden Downloadservices erscheinen.
So hätten beide was davon und ihre Fans würden es ihnen danken.

MagicMaster schrieb:
ankeingo schrieb:

hmmm, also Conker glaube ich kaum, gibt ja bereits das geniale Remake für die XBox1 :D

und die anderen Titel wie Goldeneye und Perfect Dark würde ich aber gerne haben, für den Storymodus... im Multiplayer gibts ja mittlerweile weitaus Besseres :)

edit:
ooops, ich dachte ich wär im XBox Live Arcade-Thread :blushed:

nasagoal schrieb:
MagicMaster schrieb:
ankeingo schrieb:

hmmm, also Conker glaube ich kaum, gibt ja bereits das geniale Remake für die XBox1 :D

und die anderen Titel wie Goldeneye und Perfect Dark würde ich aber gerne haben, für den Storymodus... im Multiplayer gibts ja mittlerweile weitaus Besseres :)

Ähm,nein??

PD auf dem N64 online und alles andere kann einpacken :D

NIN-KIDD schrieb:
Ähm,nein??

siehe mein "edit", ich dachte wir wären im 360-Bereich, da bräuchte es nicht unbedingt noch mehr Egoshooter, da wären GE/PD heutzutage zwei unter vielen... für den Wii wäre es aber eine Riesnsache :)

nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Ähm,nein??

siehe mein "edit", ich dachte wir wären im 360-Bereich, da bräuchte es nicht unbedingt noch mehr Egoshooter, da wären GE/PD heutzutage zwei unter vielen... für den Wii wäre es aber eine Riesnsache :)

Neeeeiiiin,da wäre PD klassen Primus mit Voice-Chat,10 Mann Online Death Match usw. Boah,ich fange schon an zu sabbern wenn ich nur daran denke^^

Rare Games wären der Hammer. Außer den genannten würde ich mich über Blastcorps freuen, von dem BTW auch nen zweiter Teil sehr cool wäre.
Und was ich auch will, ich weiß ist nicht von Rare, wäre Body Harvest das hab ich damals geliebt das Spiel.
Gibt es schon Ideen was diese Woche kommen könnte?

Und eh ich es vergesse, Landstalker, Landstalker, Landstalker...war doch so, dass es erscheint wenn man den Namen dreimal sagt. :lol:

wcw vs. nwo revenge ist wirklich das beste Wrestling Game ^^
Und ich frag mich bis heute, wieso man heute keine Royal Rumble mehr hat in der man einfach der nächste Wrestler ist der reinkommt, falls man raus fliegt :(
Ist zumindest das einzige Spiel bei dem ich weiss das das klappt.

Kantholz schrieb:
ichill wcw vs. nwo revenge und wwe(f) wrestlemania 2000 :)

Das war damals eines meiner Lieblingsspiele auf dem N64 :blushed:
Vor allem der Multiplayer hat mich stundenlang gefesselt und auch der Schwierigkeitsgrad war nicht zu einfach :)

Horny2k6 schrieb:
Kantholz schrieb:
ichill wcw vs. nwo revenge und wwe(f) wrestlemania 2000 :)

Das war damals eines meiner Lieblingsspiele auf dem N64 :blushed:
Vor allem der Multiplayer hat mich stundenlang gefesselt und auch der Schwierigkeitsgrad war nicht zu einfach :)
warum denn nur damals??? ;)
bei mir landet das modul noch sehr oft im schacht^^(also ich meine den schacht des n64^^)...schade das aki nicht mehr die neuen wrestlinggames von thq macht sondern sie jetzt nur noch die def jam reihe machen,...

Es ist eigentlich immer noch eines meiner Lieblingsspiele, aber ich musste damals meinen N64 verkaufen, um mir einen Gamecube leisten zu können.

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn es auf der VC erscheinen würde :)

Zurück
Top Bottom