Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
N-Man schrieb:wann kommen endlich die ganzen Square Spiele?
Übermorgen dann. :happy3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N-Man schrieb:wann kommen endlich die ganzen Square Spiele?
Mailenstein schrieb:N-Man schrieb:wann kommen endlich die ganzen Square Spiele?
Übermorgen dann. :happy3:

Mailenstein schrieb:@N-Man
Um ehrlich zu sein, bin ich momentan zufrieden so wie es mit der VC läuft. Hauptsache die Kracher gehen an uns nicht vorbei. Wann sie kommen ist eigentlich unwichtig. Hauptsache sie kommen.
sagt wer?... ich hoffe jedenfalls nich, dass es so isN-Man schrieb:Mailenstein schrieb:@N-Man
Um ehrlich zu sein, bin ich momentan zufrieden so wie es mit der VC läuft. Hauptsache die Kracher gehen an uns nicht vorbei. Wann sie kommen ist eigentlich unwichtig. Hauptsache sie kommen.
nein wann sie kommen ist nicht unwichtig![]()
was mich auch noch gewaltig stört ist das viele Rare-Spiele nicht erscheinen werden.

turbotronic schrieb:sagt wer?... ich hoffe jedenfalls nich, dass es so isN-Man schrieb:Mailenstein schrieb:@N-Man
nein wann sie kommen ist nicht unwichtig![]()
was mich auch noch gewaltig stört ist das viele Rare-Spiele nicht erscheinen werden.![]()

Knolli schrieb:ich glaube trotz allem noch an alttp![]()
die hoffnung stirbt zuletzt![]()
:-? 
Knolli schrieb:ich glaube trotz allem noch an alttp![]()
die hoffnung stirbt zuletzt![]()
weird schrieb:Kristallkugel.....sag mir die Wahrheit....
*zzooommpängpooof*
"Sword of Vermillion" *YAY*
"Bio Hazard Battle" *second YAY*
"Street of Rage" *w00t*
"Chew Man Fu" *???*
na, wer will wetten?

weird schrieb:*kickt kristallkugel inne tonne*
ja, AlttP und ich brech heut nacht noch den Media Markt auf![]()

Knolli schrieb:weird schrieb:*kickt kristallkugel inne tonne*
ja, AlttP und ich brech heut nacht noch den Media Markt auf![]()
will dann aber auch Beweisfotos sehen![]()
Solange fahr ich jetzt noch ne runde Excite Truck, welches auch erst heute gekommen ist. 
ne ich lach dich lieber aus^^dann brauch ich wenigstens nicht aufstehen^^NIN-KIDD schrieb:Ich bekenne mich,habe noch keine Wii Points und kein CC....![]()
#
Schlagt mich...ich stehe drauf![]()
NIN-KIDD schrieb:Ich bekenne mich,habe noch keine Wii Points und kein CC....![]()
#

Kantholz schrieb:ne ich lach dich lieber aus^^dann brauch ich wenigstens nicht aufstehen^^NIN-KIDD schrieb:Ich bekenne mich,habe noch keine Wii Points und kein CC....![]()
#