VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
CubeRevolution schrieb:
Heute kommt wahrscheinlich:

- Sword of Vermilion (Megadrive)
- Bio-Hazard Battle (Megadrive)
- Streets of Rage (Megadrive)
- Chew Man Fu (Turbografx)

Genial, kein AlttP... d.h. ich kann bis nächste Woche sparen und mir das Spiel dann direkt wenns rauskommt downloaden.

Hedey00 schrieb:
CubeRevolution schrieb:

Genial, kein AlttP... d.h. ich kann bis nächste Woche sparen und mir das Spiel dann direkt wenns rauskommt downloaden.

glaub langsam alttp kommt gar nimmer xD <_<

Spooky_O schrieb:
R-Type III ist aber der bessere Teil, sau schwer, hat aber nen paar nette Mode7 Effekte und nen 2 Spieler Modus.
Hmm, aber ist der 2-Spielermodus gleichzeitig oder abwechselnd?

Weil dann werd' ich glaub ich Bio-Hazard Battle ziehen falls es heute kommt. Brauch mal nen Shooter mit Coopmode :]

Leider ist der 2-Spieler Modus in R-Type III abwechselnd, ist trotzdem, imo, besser als Bio-Hazard Battle. Muss es ein Shoot'em Up sein, oder geht auch Jump'n'Shoot, denn Probotector hat nen super Co-Op Modus.

Danke, aber Probotector kenn' ich schon in- und auswendig, Gunstar Heroes hab ich schon und auch R-Type hab ich aufm Gameboy schon durch. Habs aufm SNES auch schon gespielt gehabt, konnte mich nur nicht an nen 2-Playermodus erinnern... :]

Motorbass schrieb:
Spooky_O schrieb:
R-Type III ist aber der bessere Teil, sau schwer, hat aber nen paar nette Mode7 Effekte und nen 2 Spieler Modus.
Hmm, aber ist der 2-Spielermodus gleichzeitig oder abwechselnd?

Weil dann werd' ich glaub ich Bio-Hazard Battle ziehen falls es heute kommt. Brauch mal nen Shooter mit Coopmode :]

Wie wärs denn mit der Cube Version von Ikaruga?

Knolli schrieb:
Hedey00 schrieb:
CubeRevolution schrieb:

glaub langsam alttp kommt gar nimmer xD <_<

Du bist ja selbst schuld, wenn du jede Woche sagst, das nächste Woche ganz sicher alttp kommt ;) :P
Wart's doch einfach ab -.-" xD

Hmmm, ich glaube, die Reihenflge, in der Nintendo die Zelda Spiele veröffentlicht steht im usammenhang mit der wahren Timeline ;)

Strets of Rage hab ich auf den Gamegear gezockt. War ein zimmlich cooles Sidscrol Beat´m up.
Sind die Versionen gleich?

Ich glaube, dass kein Mega Drive Spiel heute erscheinen wird. Sonst wären diese schon bestimmte Zeit vorher auf http://virtualconsole.sega-europe.com/de/index.html angekündigt worden.

Was die PC Engine Titel angeht, mal sehen, da ich gerade nicht auf deren Seite komme --> http://www.vc-pce.com/eur/g/index.html
Aber gestern stand bei den Titel auch nur 2007/03. Sonst steht da auch immer ein genaues Datum dabei.

Wir könnten wirklich Glück haben und heute mal endlich AlttP bekommen und was da noch sonst so kommen mag. Naja, mal sehen.

Zurück
Top Bottom