VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frontliner schrieb:
Kalas schrieb:
Frontliner schrieb:
2000 wii points. ich werde wohl ein paar spiele saugen damit.
:rofl2:

Sorry, aber so habe ich auch mal gedacht. Mittlerweile habe ich schon 4700 WiiPoints raus gehauen, noch 300 aufm Konto und es nimmt kein Ende. Aber mit 2000 WiiPoints kommst du nicht sehr weit.

lach ruhig :P aber du musst sehen, 80% der spiele die es bisher auf VC gibt, hab ich original rumliegen, was heissen soll, ich brauch nicht so viel ;)
OMG.
Du kaufst dir VC Games???
Was isn mit dir passiert???

(Ich würd höchstens bei Secret of Mana mir Points kaufen ;))

Phytagoras schrieb:
Frontliner schrieb:
Kalas schrieb:
Frontliner schrieb:
2000 wii points. ich werde wohl ein paar spiele saugen damit.
:rofl2:

Sorry, aber so habe ich auch mal gedacht. Mittlerweile habe ich schon 4700 WiiPoints raus gehauen, noch 300 aufm Konto und es nimmt kein Ende. Aber mit 2000 WiiPoints kommst du nicht sehr weit.

lach ruhig :P aber du musst sehen, 80% der spiele die es bisher auf VC gibt, hab ich original rumliegen, was heissen soll, ich brauch nicht so viel ;)
OMG.
Du kaufst dir VC Games???
Was isn mit dir passiert???

(Ich würd höchstens bei Secret of Mana mir Points kaufen ;))

was passiert ist? keine ahnung, hab lust bekommen ein bisschen was altes zu zocken..verboten? :D ich find die preise immer noch zu teuer ;)

secret of mana hab ich auf dem snes, bin es aktuel auch wieder am durchzocken :)

Frontliner schrieb:
Phytagoras schrieb:
was passiert ist? keine ahnung, hab lust bekommen ein bisschen was altes zu zocken..verboten?

Jap. Nach §23 Absatz 3 des KspG (Killerspielgesetz) ist es verboten alte Spiele nochmal zu spielen!

;)

verdammt..komm ich jetzt ins gefängnis? :cry3:

Freiheitsstrafe von bis zu 10 Jahren.
Denk ich mal schon, dass du ins Gefängnis kommst.
Aber PS2 darfst da net spielen:
http://www.netzeitung.de/internet/545150.html

Wir sollten mal lieber wieder zu VC-Games kommen ;)

Ui, Story of Thor, wenn ich mich recht entsinne war das nen recht hübsches Action Adventure. Vielleicht kommt auch noch Landstalker, das Game hab ich echt geliebt.

Spooky

nasagoal schrieb:
Knolli schrieb:
http://wii.nintendo.de/1404.html
WER HATTE RECHT? WER HATTE RECHT?!?!?! :lol:

hellseher ftw :D
i love you, i love you :love:

ne, i love this game :love3:

imo bestes Nintendo-eigenes Game ever :)

wenn am freitag alttp wirklich kommen sollte, erwarte ich dass ich nen sonderrang "hellseher" kriege :lol:

Knolli schrieb:
nasagoal schrieb:
Knolli schrieb:
http://wii.nintendo.de/1404.html
WER HATTE RECHT? WER HATTE RECHT?!?!?! :lol:

hellseher ftw :D
i love you, i love you :love:

ne, i love this game :love3:

imo bestes Nintendo-eigenes Game ever :)

wenn am freitag alttp wirklich kommen sollte, erwarte ich dass ich nen sonderrang "hellseher" kriege :lol:

knolli,tut mir leid deine euphorie zu bremsen ,aber schau mal ein oder 2 seiten vorher,da hab ich genau des selbe gepostet ;)

Spooky_O schrieb:
Ui, Story of Thor, wenn ich mich recht entsinne war das nen recht hübsches Action Adventure. Vielleicht kommt auch noch Landstalker, das Game hab ich echt geliebt.

Spooky

Ja! für Landstalker bete ich auch schon seit Wochen! Hab das Original leider vekauft...So ich geh jetzt mal Autoagressionen entwickeln :D

Frontliner schrieb:
Phytagoras schrieb:
was passiert ist? keine ahnung, hab lust bekommen ein bisschen was altes zu zocken..verboten?

Jap. Nach §23 Absatz 3 des KspG (Killerspielgesetz) ist es verboten alte Spiele nochmal zu spielen!

;)

verdammt..komm ich jetzt ins gefängnis? :cry3:

Nix da! Arm ab....ach beide! ;)

Ob Splatterhouse jemals nach Deutschland kommen wird ? Schön wärs.
In USA ist es ja wohl sicher diese Woche dran...

:shoot4: :shoot5: :shoot6: :shoot8: :shoot2: :devil4:

Is nicht so, dass ich die Vorfreude bremsen will, aber eher die Enttäuschung danach. Denn AlttP ist schon länger auf der Nintendo-Seite gelistet und nicht erst seit ein paar Tagen. Das war letzte Woche um die gleiche Zeit auch schon so. Dennoch, man hofft =).

Für alle die wissen wollen was Story of Thor ist hab ich hier mal nen Link.

War mir erst nicht ganz sicher, ob es das Game ist was ich gemeint habe, aber nach etwas suchen hat sich mein Verdacht bestätigt. Fand das damals ziemlich cool und werd es mir wohl besorgen, wenn es kommt.

http://minrod.lexigame.de/Reviews/beyondoasis.html

Review ist nen bißchen gehype, aber wie schon gesagt, hab das früher recht gerne gespielt und da es recht Spät im MD Lebenszyklus kam, weiß ich nicht wie viele das hier noch kennen. Hoffe es hilft.
Ahso, ehe ich es vergesse, Landstalker, Landstalker, Landstalker. :D

Spooky_O schrieb:
Für alle die wissen wollen was Story of Thor ist hab ich hier mal nen Link.

War mir erst nicht ganz sicher, ob es das Game ist was ich gemeint habe, aber nach etwas suchen hat sich mein Verdacht bestätigt. Fand das damals ziemlich cool und werd es mir wohl besorgen, wenn es kommt.

http://minrod.lexigame.de/Reviews/beyondoasis.html

Review ist nen bißchen gehype, aber wie schon gesagt, hab das früher recht gerne gespielt und da es recht Spät im MD Lebenszyklus kam, weiß ich nicht wie viele das hier noch kennen. Hoffe es hilft.
Ahso, ehe ich es vergesse, Landstalker, Landstalker, Landstalker. :D

Dachte auf den ersten blick Smoker hätte das review gemacht. :lol:

Von stil her sieht es auf jedenfall schonmal interessant aus.

Höii,

Story of Thor sieht so geil aus,und hört sich auch noch so geil aus,
und fühlt sich bestimmt auch so geil aus,daß ich schon seit Lesen des Reviews an mit aus verwechsel :P

das würde auf alle Fälle in meinen Wii wandern.

:o

Welches ist das Bessere der beiden R-Type Spiele das es auf der VC gibt??
R-Type für Turbo Grafix oder R-Type 3 für SNES??
Bin am überlegen welches ich mir runterlade will aber nicht unbedingt beide haben.

@Hoeze,

beides super Spiele. Wenn du Shooter magst hol Beide, ansonsten...schwer. R-Type ist für mich Pflicht, weil da viele Erinnerungen dran hängen.
R-Type III ist aber der bessere Teil, sau schwer, hat aber nen paar nette Mode7 Effekte und nen 2 Spieler Modus.
Aber im Grunde genommen machst du mit keinem was falsch, imo.

Heute kommt wahrscheinlich:

- Sword of Vermilion (Megadrive)
- Bio-Hazard Battle (Megadrive)
- Streets of Rage (Megadrive)
- Chew Man Fu (Turbografx)

Zurück
Top Bottom