VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich überlege mir gerade was ich runterladen soll?
Hat schon einer Swords of V.?

Zak schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:
weird schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Sword of Vermillion,kann mir einer darüber mehr sagen?? Weil,wenn das ein Rpg für mich ist,ist es gekauft^^
wie gesagt, ist ein prima old (sehr old) scool RPG von sega. aber selbst 1UP sagt das game ist geil (8.3) und ich habs auch verdammt gut in errinerung!
http://www.1up.com/do/gameOverview?cId=3132145

Wie geil ... und ich höre gerade den Soundtrack zum Spiel :P

Also,soviel ich da sehe,ist es Rundenbasiert und es ist net im Stile eines SoM oder Terranigma^^

Lesen>Bildschen angucken^^

"A classic RPG from Sega featuring a terrific soundtrack and realtime action battle sequences."

Sorry,habe net mal gesehen,das da was steht xD

hat das sonic auf der Virtual Console eine Speicherfunktion oder Passwortsystem?... oder muss man wie beim ersten mario immer wieder von vorne beginne?.. thx im Voraus für Antworten ;)

wii_are_the_revolution schrieb:
hat das sonic auf der Virtual Console eine Speicherfunktion oder Passwortsystem?... oder muss man wie beim ersten mario immer wieder von vorne beginne?.. thx im Voraus für Antworten ;)

In Sonic kann man nicht speichern und das erste Mario muss man immer wieder von vorne anfangen.

Da der Wii jedes VC-Spiel mit Außnahme von N64-Titeln automatisch abspeichert, sobald man ins Wii-Menü wechselt, ja. Ich hab's und ohne Speichersystem wäre es IMO nur halb so gut :)

Giantlink schrieb:
Da der Wii jedes VC-Spiel mit Außnahme von N64-Titeln automatisch abspeichert, sobald man ins Wii-Menü wechselt, ja. Ich hab's und ohne Speichersystem wäre es IMO nur halb so gut :)

naja, speichersystem kann man das ja nun nicht nennen.
eher "pausieren". denn einmal fortgefahren, kann man den "speicherpunkt" ja nicht wieder herholen ;)

Knolli schrieb:
Giantlink schrieb:

eher "pausieren". denn einmal fortgefahren, kann man den "speicherpunkt" ja nicht wieder herholen ;)
Immer noch besser als jedes mal neu anzufangen ;)

Aber hast schon Recht, Speichersystem ist ein wenig weit hergegriffen.

Giantlink schrieb:
Knolli schrieb:
Giantlink schrieb:

Immer noch besser als jedes mal neu anzufangen ;)

Aber hast schon Recht, Speichersystem ist ein wenig weit hergegriffen.

finde nintendo sollte für diese spiele später updates anbieten, mit denen man falls gewünscht ein richtiges speichersystem aktivieren kann

klar, früher haten die leute auch kein speichersystem und sind trotzdem klar gekommen. aber hey - wir sind nunmal gamer aus dem 21. Jahrhundert und damit Pfeifen :lol:

Zurück
Top Bottom