Pfanne
L13: Maniac
wieviele VC games sind mittlerweile in deutschland erhältlich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfanne schrieb:wieviele VC games sind mittlerweile in deutschland erhältlich?

Pfanne schrieb:wieviele VC games sind mittlerweile in deutschland erhältlich?
Zak schrieb:NIN-KIDD schrieb:Azash schrieb:weird schrieb:wie gesagt, ist ein prima old (sehr old) scool RPG von sega. aber selbst 1UP sagt das game ist geil (8.3) und ich habs auch verdammt gut in errinerung!NIN-KIDD schrieb:Sword of Vermillion,kann mir einer darüber mehr sagen?? Weil,wenn das ein Rpg für mich ist,ist es gekauft^^
http://www.1up.com/do/gameOverview?cId=3132145
Wie geil ... und ich höre gerade den Soundtrack zum Spiel![]()
Also,soviel ich da sehe,ist es Rundenbasiert und es ist net im Stile eines SoM oder Terranigma^^
Lesen>Bildschen angucken^^
"A classic RPG from Sega featuring a terrific soundtrack and realtime action battle sequences."

Azash schrieb:
HammerGibt es in dem Spiel auch Realtime Weapon Change?Sasuke schrieb:Hammer Beschreibung Danke@BigN
[img ]http://img248.imageshack.us/img248/7448/imag00021xb4.th.jpg[/img]

LOL, sowasist geilSasuke schrieb:

wii_are_the_revolution schrieb:hat das sonic auf der Virtual Console eine Speicherfunktion oder Passwortsystem?... oder muss man wie beim ersten mario immer wieder von vorne beginne?.. thx im Voraus für Antworten![]()
Giantlink schrieb:Da der Wii jedes VC-Spiel mit Außnahme von N64-Titeln automatisch abspeichert, sobald man ins Wii-Menü wechselt, ja. Ich hab's und ohne Speichersystem wäre es IMO nur halb so gut![]()

Immer noch besser als jedes mal neu anzufangenKnolli schrieb:Giantlink schrieb:Da der Wii jedes VC-Spiel mit Außnahme von N64-Titeln automatisch abspeichert, sobald man ins Wii-Menü wechselt, ja. Ich hab's und ohne Speichersystem wäre es IMO nur halb so gut![]()
naja, speichersystem kann man das ja nun nicht nennen.
eher "pausieren". denn einmal fortgefahren, kann man den "speicherpunkt" ja nicht wieder herholen![]()
Giantlink schrieb:Immer noch besser als jedes mal neu anzufangenKnolli schrieb:Giantlink schrieb:Da der Wii jedes VC-Spiel mit Außnahme von N64-Titeln automatisch abspeichert, sobald man ins Wii-Menü wechselt, ja. Ich hab's und ohne Speichersystem wäre es IMO nur halb so gut![]()
naja, speichersystem kann man das ja nun nicht nennen.
eher "pausieren". denn einmal fortgefahren, kann man den "speicherpunkt" ja nicht wieder herholen![]()
![]()
Aber hast schon Recht, Speichersystem ist ein wenig weit hergegriffen.