VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@N-Man

Um ehrlich zu sein, bin ich momentan zufrieden so wie es mit der VC läuft. Hauptsache die Kracher gehen an uns nicht vorbei. Wann sie kommen ist eigentlich unwichtig. Hauptsache sie kommen.

Mailenstein schrieb:
@N-Man

Um ehrlich zu sein, bin ich momentan zufrieden so wie es mit der VC läuft. Hauptsache die Kracher gehen an uns nicht vorbei. Wann sie kommen ist eigentlich unwichtig. Hauptsache sie kommen.

nein wann sie kommen ist nicht unwichtig :x

was mich auch noch gewaltig stört ist das viele Rare-Spiele nicht erscheinen werden.

N-Man schrieb:
Mailenstein schrieb:
@N-Man

was mich auch noch gewaltig stört ist das viele Rare-Spiele nicht erscheinen werden.
sagt wer?... ich hoffe jedenfalls nich, dass es so is :oops:

turbotronic schrieb:
N-Man schrieb:
Mailenstein schrieb:
@N-Man

sagt wer?... ich hoffe jedenfalls nich, dass es so is :oops:

naja ich glaube kaum das ein banjo-kazooie oder perfect dark für die vc erscheint, da ja die lizens bei ms bzw rare liegt.

Kristallkugel.....sag mir die Wahrheit....

*zzooommpängpooof*

"Sword of Vermillion" *YAY*
"Bio Hazard Battle" *second YAY*
"Street of Rage" *w00t*
"Chew Man Fu" *???*

na, wer will wetten?

*kickt kristallkugel inne tonne*

ja, AlttP und ich brech heut nacht noch den Media Markt auf :D

Halbe Stunde noch! Hab jetzt ne Kredikarte und kann mir die Punkte direkt über den Shop kaufen. Also beschehre er mir einen Toptitel. Oooommmm...

Wenn ich keins davon kennen sollte, hätte ich gerne direkt einen Tipp, welches das beste ist. :) Solange fahr ich jetzt noch ne runde Excite Truck, welches auch erst heute gekommen ist. :)

Kantholz schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Ich bekenne mich,habe noch keine Wii Points und kein CC.... :shakehead: :shakehead: #

Schlagt mich...ich stehe drauf :lol:
ne ich lach dich lieber aus^^dann brauch ich wenigstens nicht aufstehen^^

Wieso auslachen,ich kann nix dafür,immer wenn ich es kaufen will,sehe ich ein Wii oder ein DS Spiel was ich mir dann kaufe...:D :D

Habe ja fast alle Spiele von der VC Original,so schlimm ist es bis jetzt ja net^^

EDIT:

@weird

Ich stehe drauf :love2: :blushed:

Zurück
Top Bottom