VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier die März Japan Liste:

Famicom
The Adventures of Valkyrie
Donkey Kong Jr. Math
Excitebike
Lode Runner
Yoshi

Super Famicom
Actraiser
Hercules no Eikou 3
Legend of the Mystical Ninja

Mega Drive
Alex Kidd in the Enchanted Castle
Alien Storm
Bonanza Bros.
Dino Bros.
Sonic Spinball
Virtua Fighter 2 (Genesis version)
Wonder Boy in Monster World

PC Engine
Double Dungeons
Fire Pro Wrestling Combination Tag
Galaga '88
Kaizou Choujin Shubibinman

MSX
Aleste
Eggy

JethroTull schrieb:
Hier die März für Japan Liste:

Fix`d - damit keiner auf falsche Gedanken kommt ^^

@SE

Schön das sie ihr erstes Game bringen - krass die VC ist net mal ein halbes Jahr online und owned imo qualitativ alles was es auf anderen Plattform gibt.

Ist das die MärzListe für die USA, ja?
Schön, ich spare mein Geld, mehr als Mystical Ninja habe ich nicht im Blick.
Aber dafür umso mehr Retail Games :D

Edit: Achso! Japan!
Der große Teil dürfte dann auch zu uns kommen...

Sasuke schrieb:
JethroTull schrieb:

schon klar, aber mystical ninja erschienen ja auch in europa, ne? von daher ist's ja nur die bestätigung, dass die beiden früher oder später auch zu uns kommen :)
@SE

Schön das sie ihr erstes Game bringen - krass die VC ist net mal ein halbes Jahr online und owned imo qualitativ alles was es auf anderen Plattform gibt.

jap, die vc ist einfach der wahnsinn. und dafür zahl ich auch gerne den preis!

Sasuke schrieb:
JethroTull schrieb:
@SE

Jetzt noch C64- und Amiga-Spiele für die VC ... und der Wii wird DIE Retrokonsole meiner Träume ... Maniac Mansion auf meinem HDTV ... wie geil wäre das denn?! :o :)

Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
Knolli schrieb:
JinBo schrieb:
Könnte es nicht Probleme mit der Speicherkapazität geben? Immerhin waren Neo-Geo-Module damals bis zu 712MB groß :oops:
kompression ftw
Oder auf 2GB/4GB SD Karten auslagern.... geht doch oder ?

Selbst, wenn es gehen sollte ... so langsam sollte Nintendo die Nutzung von externen USB-Festplatten "erlauben" ... :)

Oh ja - hoffe auf der GDC kündigen sie so ein Update an. USB Platten gibt es ja jetzt schon günstig für 50 Euro oder so - würde sich deutlich mehr als ne SD Karte lohnen. Vom Speicherplatz her ^^

Sasuke schrieb:
Azash schrieb:
Selbst, wenn es gehen sollte ... so langsam sollte Nintendo die Nutzung von externen USB-Festplatten "erlauben" ... :)
Oh ja - hoffe auf der GDC kündigen sie so ein Update an. USB Platten gibt es ja jetzt schon günstig für 50 Euro oder so - würde sich deutlich mehr als ne SD Karte lohnen. Vom Speicherplatz her ^^

Also @ Nintendo:

Auf Kundenwünsche hören und sie umsetzen ... Marsch, marsch :)!

Sasuke schrieb:
Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
Knolli schrieb:
JinBo schrieb:
Könnte es nicht Probleme mit der Speicherkapazität geben? Immerhin waren Neo-Geo-Module damals bis zu 712MB groß :oops:
kompression ftw
Oder auf 2GB/4GB SD Karten auslagern.... geht doch oder ?

dito,des waär hammer!!!

Sagt mal ihr Fachmänner, macht es überhaupt Sinn sich OOT für die VC zu holen wenn man des doch alles schon für den Cube und dementsprechend auch für die Wii hat???

Oder sollte das irgendwelche ungahnten Vorteile mit sich bringen?

andirass schrieb:
Sagt mal ihr Fachmänner, macht es überhaupt Sinn sich OOT für die VC zu holen wenn man des doch alles schon für den Cube und dementsprechend auch für die Wii hat???

Oder sollte das irgendwelche ungahnten Vorteile mit sich bringen?

nein, definitiv nicht.
deswegen habe ich auch liebend gern die 1000 punkte gespart und warte weiterhin auf alttp

Zurück
Top Bottom