VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Discipulus schrieb:
orbit schrieb:
A + B drücken und auf freien Platz ziehen

Wenn das doch nur so einfach wäre ... :(

Ich hab's immer noch nicht hinbekommen, denn immer wenn ich a + b drücke, klick' ich den Channel an. Gibt's da nicht irgendwie 'nen Trick?

gleichzeitig drücken und dann eben ziehen. wenn kein freier Platz im aktuellen Screen ist, einfach ganz am linken oder rechten Rand ziehen dann blättert man um und hält den Channel trotzdem fest.

Discipulus schrieb:

Ich hab's immer noch nicht hinbekommen, denn immer wenn ich a + b drücke, klick' ich den Channel an. Gibt's da nicht irgendwie 'nen Trick?

Erst B gedrückt halten und dann A ;)

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Discipulus schrieb:

Erst B gedrückt halten und dann A ;)

MfG

omg warum tun immer alle so als ob ich nix gepostet habe?? :cry2:

Nur weil ich nimmer so aktiv bin?? (nich sein kann wegen Abi .... :( )

Ihr Schweine :(

s4scha schrieb:
Hat mal jemand was von Pinaccle gehört? Den hab ich hier ja schon ewig nicht mehr gesehen. :lol: :lol: :lol:
:neutral: :shakehead:

normal_uncle-sam-stfu.jpg

;)

ähhmm kurze Frage zu Kid Icarus... Hat das eine Art Speichersystem für die Levels?.. Weil ich kanns nicht leiden immer vom ersten Level aus starten zu müssen, wenn man game over ist und dann werd ichs mal lieber nicht saugen?! ;)

So, OoT direkt bis zur Hylia-Steppe gezockt. Immer noch perfekt spiel- und genißebar ^^

wii_are_the_revolution schrieb:
ähhmm kurze Frage zu Kid Icarus... Hat das eine Art Speichersystem für die Levels?.. Weil ich kanns nicht leiden immer vom ersten Level aus starten zu müssen, wenn man game over ist und dann werd ichs mal lieber nicht saugen?! ;)

wenn du game over gehst, bekommste ein password ("sacred words")

das schreibste dir auf und gibts beim spielstart dann ein (wenn du auf continue gehst)

Knolli schrieb:
wii_are_the_revolution schrieb:

wenn du game over gehst, bekommste ein password ("sacred words")

das schreibste dir auf und gibts beim spielstart dann ein (wenn du auf continue gehst)

ahh ok danke ;)

Hmm Ocarina of Time hätte glatt das erste Spiel sein können, welches ich mir für 10 Euro gekauft hätte. Aber ich hab ja noch die GC-Bonus Disk...von daher. :P

NeoGeo-Spiele ab Sommer auf Virtual Console

24.02.07 - Wie gestern berichtet, sollen demnächst auch NeoGeo-Klassiker auf Virtual Console in Japan veröffentlicht werden. Heute teilt SNK Playmore mit, dass die ersten Spiele im Sommer 2007 angeboten werden sollen.
Quelle: Gamefront

wie geil ist das denn? :o

Samurai Showdown II mit dem Classic Pad, ich kommeeeeeeeeeeeee :aargh:

Wie hoch sind die Chancen das die Games auch bei uns erscheinen ? ^^

Oh man, komm gerade ausm Skiurlaub wieder und was seh ich: Es gibt OoT! :D

Nur verdammt dumm, dass ich nur noch 900 Points hab und ich mir heute am letzten Tag beim Skifahren das Schlüsselbein gebrochen hab und deshalb wahrsch. eh nicht zocken kann. Schön blöd, da OoT ja auch "nur" 1000 Points kostet. Na ja...

Zurück
Top Bottom